“Eine Oase in Mumbai” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Mumbai

Grand Hyatt Mumbai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Mumbai
5.0 von 5 Hotel   |   Off Western Express Highway | Santacruz (East), Mumbai (Bombay) 400055, Indien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 20 von 389 Hotels in Mumbai (Bombay)
Karlsruhe, Deutschland
“Eine Oase in Mumbai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Ich war nun bereits zweimal in diesem Hotel. Es ist eine wahre Oase im Trubel und Gestank von Mumbai. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer schön und nett eingerichtet. Beim zweiten mal wurde mir mit einem freundlichen Lächeln mitgeteilt, dass sie das gleiche Zimmer wie beim letzten mal für mich reserviert haben. Gibt einem schon mal ein gutes Gefühl (da das Zimmer okay war). Die Restaurants sind gut, wenn auch teilweise etwas teuer. Eine Freundin die in Mumbai lebt, sagte mir dass das China House das beste Chinarestaurant der Stadt sein soll. Etwas seltsam war lediglich beim ersten mal die Antwort auf die Frage, ob es hier eine Bar gebe. Hier wurde meinem Kollgegen und mir mitgeteilt, dass sie nur für Paare sei. Aber okay - in der Lobby gibt es auch noch so was wie ein Café. Das Früphstück war excellent mit großer Auswahl und auch die sonstigen Einrichtungen absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

kaarst
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

eins a hotel und service
für business bestens geeignet
gutes gym mit trainern,
gute lage zum domestic airport
angenehme lounge im exec bereich
geheimtipp der buchladen in den arkaden
aaa

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Los Angeles, CA
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Ich bin geschäftlich hier abgestiegen. Es ist sauber und so, aber man tanzt einem hier wirklich auf der Nase herum. Der Service war FURCHTBAR, und man hat uns praktisch offen angelogen. Achten Sie auf die WAHNSINNIGEN versteckten Kosten. Wir hatten für einen halben Tag ein Auto, und plötzlich kostete es doppelt so viel wie vorher abgemacht.

Die Vorteile: Man bekommt haufenweise Wasserflaschen.

Alicante, Spanien
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Ich habe nicht in diesem Hotel übernachtet. Das möchte ich gleich klarstellen, damit keine Missverständnisse aufkommen.
Ich kann das Hotel nicht bezüglich der Zimmer beurteilen. Was ich sagen kann ist, dass ich meinen geplanten Aufenthalt vom 19. April 2007 leider absagen musste. Ich stornierte meine Buchung am 18. April 2007. Mein kompletter Aufenthalt war im Voraus bezahlt worden. Jetzt ist der 15. Mai, und ich kämpfe immer noch um die versprochene Rückzahlung.
Hyatt hatte mir zunächst zugesagt, die Rückzahlung nach zehn Tagen zu tätigen, Daraus wurden 20 Tage und nun 30. In der Zwischenzeit fehlen mir 1.300 Dollar in meiner Tasche. SEIEN SIE SEHR VORSICHTIG!

NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2007

Sehr schönes und poliertes Hotel mit einem tollen Bar- und Restaurantbereich. Schön eingerichtete, gehobene Zimmer, die sehr gemütlich sind. Freundliches und effizientes Personal.

Tolle Nähe zum Flughafen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2007

Dieses Hotel ist fantastisch. Ich war geschäftlich hier. Auch wenn es nicht gerade die beste Lage für das Herz von Mumbai aufweist, empfand ich meinen Aufenthalt hier als wirklich angenehm.
Die Räumlichkeiten für Fitness/Schwimmen/Dampfbad sind einen Besuch wert, und in den Restaurants erhält man ausgezeichnetes Essen. In der Bar gibt es eine umfangreiche Weinliste (für diejenigen unter Ihnen, die häufig in Indien unterwegs sind, ist dies meist eine Seltenheit).
Insgesamt war ich sehr beeindruckt vom Äußeren des Hotels und der Qualität des Service. Der einzige Nachteil dieses Hotels ist, dass es keine lebhafte Bar hat, wie es sie in einigen anderen Hotels näher am Flughafen gibt. Ich komme in einer Woche wieder nach Mumbai, und mein Zimmer in diesem Hotel ist bereits gebucht.

Sie waren bereits im Grand Hyatt Mumbai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Mumbai

Anschrift: Off Western Express Highway | Santacruz (East), Mumbai (Bombay) 400055, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Nr. 2 der Strandhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 13 der Romantikhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 17 der Familienhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 18 der Spa-Hotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 19 der Businesshotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 19 der Luxushotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Mumbai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Mumbai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt Mumbai
Grand Hyatt Mumbai Hotel Mumbai (Bombay)
Grand Hyatt Hotel Mumbai
Mumbai Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt Mumbai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.