“Vorbildlicher Kundenservice” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Mumbai

Grand Hyatt Mumbai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Mumbai
5.0 von 5 Hotel   |   Off Western Express Highway | Santacruz (East), Mumbai (Bombay) 400055, Indien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 19 von 364 Hotels in Mumbai (Bombay)
Braunschweig, Deutschland
“Vorbildlicher Kundenservice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das Personal in diesem Hotel ist von extemer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. So musste ich gegen Ende meines Aufenthalts die Batterie meiner Uhr wechseln lassen - für 700 Rupien wurde dies freundlicherweise durch den Concergie erledigt. Das ist wahrer Kundenservice! Das Hotel ist schnell vom Flughafen erreichbar. Dies ist Vorteil und Nachteil zugleich - der Lärm nächtlicher Flüge kann den Schlaf beeintrchtigen. Kleiner Nachteil dieses ansonsten exzellenten Hotels sind (wie in anderen Hyatts) auch die unübersichtlichen und vielen Lichtschalter, die einfach nur nerven, wenn man übernächtigt schnell schlafen und es einfach nur im ganzen Zimmer dunkel haben möchte.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

1.100 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Schwarzwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Ds Grand Hyatt Mumbai liegt in der Nähe des internationalen Flughafens von Mumbai. Die Taxifahrt dauerte ca. 15 Minuten, kosten ca. 4 Euro (Prepaid-Taxi 250 INR). Wie bei (fast) allen Luxus-Hotels in Indien gibt es strenge Sicherheitskontrollen am EIngang wie am Flughafen. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sehr geräumig und mit allem, was man denken kann. Das Frühstück habe ich auf dem Zimmer genossen, wirklich perfekt, Absolute Empfehlung für dieses Hotel.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in Santa Cruz nahe dem nationalen Flughafenterminal. Das Hotel ist sehr modern hat allerdings einen etwas 'flughafenhotelmäßigen' Charme.Hervorzuheben ist das sehr gute Frühstück samt gutem Service. Der Pool ist allerdings sehr dürftig.Man hat das Gefühl sich auf einem Parkplatz zu finden, der zudem noch durch Vogelexkremente verunreinigt ist.

• Aufenthalt April 2011
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Gediegene Atmosphäre, sehr sauber und grosszügig konzipiert. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Liegt für Geschäftsreisende ideal nahe am Flughafen.
Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Diverse Restaurants, die für alle etwas bereithalten
Der einzige Nachteil sind die extremen Sicherheitsvorkehrungen wie bei allen amerikanischen Hotelketten.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Das Hotel hat ein absolut guter Standard. Die Zimmer sind sauber und Zweckmässig. Es gibt 3 Restaurants und 2 Bars. Das Italienische Restaurant ist für Europäer nur bedingt empfehlenswert. Das China House ist gut und das indische Restaurant auch. Hotel Transfers sind verhältnismässig teuer. CoolCab Taxis sind viel billiger. (zum Flughafen 300INR) Leider ist auch hier Internet nicht immer im Preis inbegriffen. Mein Kollege hatte keine charges, ich jedoch 900INR pro 24h. Der Swimmingpool ist nichts besonderes und man teilt ihn mit zahlreichen Krähen. Es gibt dort eine regelrechte Krähenplage.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Grand Hyatt ueberrascht mit seiner grossen Lobby und der eleganten Austattung des Hotels und der Restaurants. Es liegt in einer ruhigen Lage zwischen Nariman Point und der Flughafen-Gegend, also zwischen den beiden wichtigen Geschaeftszentren Mumbais. Ich war fuer eine Konferenz im Grand Hyatt und dafuer war es zweckmaessig. Als Tourist haette ich dieses Hotel wohl nicht unbedingt gewaehlt. Es ist sehr modern und liegt fernab der Lebensadern der Stadt. Die Restaurants sehen sehr gut aus, aber zumindest die indischen Gerichte haben mich nicht ueberzeugt.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Eine Woche vor den Weihnachtsfeiertagen reiste ich zur Home and Personal Care Ingredients – HPCi Messe & Konferenz nach Mumbai, die für den 16-17 Dezember 2010 angekündigt war und direkt neben dem Grand Hyatt statt fand.
Den Empfehlungen des Veranstalters aus Augsburg folgend, reservierte ich ein Zimmer im Grand Hyatt Hotel im Mumbai (nicht zu verwechseln mit dem Hyatt Regency – direkt am Airport von Mumbai gelegen). Ein Taxiservice empfing uns zum Ankunftszeitpunkt unseres Fluges und brachte uns nach kurzer Fahrt (ca 30 min! und das ist super schnell in Mumbai!) zum Hotel.
Im Hotel wurden wir überaus freundlich begrüsst, checkten schnell ein und man geleitete uns aufs Zimmer. Grosszügig für ein Standardzimmer, sehr sauber und funktionell eingerichtet.
Eine Schiebetür trennt den Wohn-/Schlafraum vom Bad. Waschtisch, Badewanne und separate Dusche sowie davon durch Glasscheiben abgetrennt, das WC (vielleicht nicht gerade so toll, wenn eine Person duscht und andere Person Toilette nutzt, aber ich wohnte dieses Mal allein.) Mein Zimmer lag im 6. Stockwerk – Aufzüge gab es mehrere und ich musste nie lange warten. Aber vielleicht verursachte die 6. Etage, dass ich ein bisschen Geduld aufbringen musste, wenn ich in meinem Zimmer warmes Wasser benötigte. Ich musste unnötig viel Wasser verschwenden, bevor ich warm duschen konnte.
Geschlafen habe ich ausgezeichnet im Hyatt – der Strassenlärm drang nicht so heftig durch.
Im gesamten Hotel, ob ich mich zum Restaurant begab, irgend eine Auskunft benötigte, es gab immer hilfreiche Hotelangestellte, die mir halfen und wenn es nur ein kleiner Guten Morgen Gruss war. Im Hotel gibt es einen Wellnessbereich, ein Fitness-Studio und ein Schwimmbad mit Liegewiese – alles sehr gepflegt. Wenn es nach den geschäftlichen Gesprächen zum Essen ging, konnte man verschiedene Möglichkeiten wählen: Eine Cafeteria mit Snacks, ein Buffetrestaurant, ein Italienisches Restaurant und das China House (sehr zu empfehlen)! Angeschlossen dem Hotel ist auch eine Shoppingmall.
Da das Hotel in den so genannten Suburbs von Mumbai liegt (im Vergleich zu dem weiter südlich gelegenen Mumbai Zentrum, dem historischen Teil der Stadt), muss man immer ein Taxi nehmen um seine Ziele rings in der Stadt zu erreichen. Einen Bummel , z.B. ums Quartier zu unternehmen, ist nicht ratsam (wegen des starken Verkehrs und nicht so sicherer Gehwege mit ‚Stolperfallen’.)

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Grand Hyatt Mumbai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Mumbai

Anschrift: Off Western Express Highway | Santacruz (East), Mumbai (Bombay) 400055, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Nr. 2 der Strandhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 12 der Familienhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 14 der Romantikhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 15 der Spa-Hotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 16 der Businesshotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 19 der Luxushotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Mumbai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Mumbai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt Mumbai
Grand Hyatt Mumbai Hotel Mumbai (Bombay)
Grand Hyatt Hotel Mumbai
Mumbai Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt Mumbai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.