“Verliert leider seinen Glanz” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sun-n-Sand Hotel, Mumbai

Sun-n-Sand Hotel, Mumbai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sun-n-Sand Hotel, Mumbai
4.0 von 5 Hotel   |   39, Juhu Beach, Mumbai (Bombay) 400049, Indien   |
Nr. 49 von 389 Hotels in Mumbai (Bombay)
Tübingen, Deutschland
“Verliert leider seinen Glanz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Bin seit 2009 Stammgast mit rund 40 Nächten pro Jahr, zuletzt war ich mit meinem Team im November 2011 da. Das Hotel war einmal die erste Adresse für Bollywood Stars, Mitte der 80er. Die Lage ist sehr schön und der Blick von den Zimmern und dem Pool-Restaurant beeindruckend. November bis Dezember finden beinahe jeden Abend am Pool große bunte Hochzeiten statt. Die Zimmer bedurften allerdings schon 2009 einer Renovierung, die immer noch nicht erfolgt.

Das Gebäude hat viel Charme ist aber sehr hellhörig. Neue Umsatzquellen wurden mit der Bar (sehr laut bis Mitternacht) und dem Ballroom auf dem 5. Stock erschlossen. Im Ergebnis ist es für Geschäftsreisende die etwas Schlaf benötigen inzwischen nicht mehr so geeignet. Ich musste bei meinem letzten Aufenthalt das Zimmer drei mal wechseln bis eines gefunden wurde das um immerhin 1 Uhr Morgens nicht von einer der Veranstaltungen (Bar, Hochzeit, Ballroom) beschallt wurde. Nach ähnlichen Erfahrungen zuvor und gleichlautenden Beschwerden meiner Kollegen die bisher ebenfalls dort unterkommen suchen wir nun nach einem neuen Hotel.

Für Urlauber mit Zeit und Muße kann es aber eine gute Wahl sein. Obgleich die Preise stetig steigen waren airport-pick up und drop für den Rück- oder Weiterflug bisher inbegriffen. Ebenso die Nutzung des Gyms, das aber sehr klein ist.

Von 19:30 bis 20:30 gibt es in der alten Bar am Ende der kleinen Geschäftszeile Drinks und kleine Happen für die Gäste auf's Haus - eine nette Geste.

Man sollte aber auch als Urlauber darauf achten kein Zimmer gegenüber von Aufzug zu haben. Die Türen sind alle einen Centimeter zu kurz (um die Zeitung drunter her zu schieben). Die besten Zimmer sind auf der 3. Etage fern des (oft klingelnden) Aufzugs.

Früher hätte ich dem Hotel noch 4,5 Sterne gegeben. Seit dem das Management so stark eventgetrieben ist, ist es leider nur noch 3 Sterne wert.

• Aufenthalt November 2011, Business

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Tolle Lage direkt am Strand. Älteres aber gepflegtes Hotel, welches aber trotz seines Alters nicht verwohnt ist und gut gewartet/renoviert wird. Es liegt weit genug entfernt vom Flughafen und größeren Straßen, daher sehr ruhig. Am Pool gibt es Sonnenliegen von denen man einen sehr schönen Blick auf das Meer hat und sehr gut relaxen kann. Alternativ kann man schön am Strand spatzieren gehen. Es gibt dort zwar viele Hunde und Bettler, welche aber in der Regel harmlos sind. Insgesamt sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis, ich werde sicher in Zukunft häufiger dort wohnen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Nach 2008 haben wir nun wieder einige Tage in diesem Hotel verbracht. Es hat sich nichts geändert, es it eher noch schöner geworden. Das Hotel hat eine super Lage in Juhu Beach, ab von der Hektik der Großstadt, in 30 Minuten am Flughafen, in 1 STunde etwa (je nach Verkehr) in Colaba, ruhig gelegen, direkt am Strand, mit toller Poollandschaft und tollen Restaurants. An der Poolside ist ein Bistro mit zwei netten freundlichen älteren Herren, die sich rührend um die Gäste kümmern. Überall wird man zuvorkommend und sehr freundlich bedient. Der Vorteil ist einfach, daß dieses Hotel Luxus bietet, aber aufgrund der relativ wenigen Zimmer im Vergleich zu den großen Luxusketten, doch sehr persönlich sich darstellt und einen gewissen Charme verbreitet. Keine kühlen unübersichtlichen Lobbies oder Restaurants, alles überschaubar und toll. Nach zwei Tagen wissen die Servicekräfte genau, was man am Frühstück oder Abendessen bevorzugt, welche Getränke man mag etc....es ist einfach toll, dort zu sein, es ist wie ein zweites Zuhause und wir werden auch zukünftig bei Indienreisen immer wieder dort absteigen, wenn wir in Mumbai sind. Gratulation allen Mitarbeitern dort, von der Abholung bis zum auschecken...super gelaufen. Danke Sun n Sand.....bis zumnächsten mal...

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Ein wunderschönes Luxushotel direkt am Strand von Juhu Beach. Die Zimmer sind geräumig, hell, sauber und relativ neu renoviert. Das Hotel hat direkten Zugang zum Strand, alles sehr schick und freundlich. Außerdem gibt es 3 kleine Souvenirläden, wo man für gute Preise die letzten Reisesouvenirs kaufen kann. Rezeption und Service ist erstklassig, wie man das für den Preis auch erwarten kann. Super ist, der Airporttransfer ist im Preis inklusive und erfolgt mit einer schicken Limousine mit einem Fahrer in weißer Uniform und Mütze. Man fühlt sich in dem Hotel sehr wohl und beschützt. Alle sind sehr kinderfreundlich. Es gibt mehrere Restaurants, eines im Haus und zwei am Pool. Für alle Geschmäcker ist etwas dabei, von Urindisch über italienisch bishin zu Burger etc. Das Essen ist hervorragend, und das zu kleinen Preisen (für Europäer). Die Badezimmer sind toll, eine große Dusche mit Glaswand, es gibt einen schicken Pool zum schwimmen und einen wärmeren Whirlpool. Man hat den besten Platz in Mumbai, um die Sonne untergehen zu sehen. Die Preise für Essen sind allgemein sehr moderat und das Essen ist sehr gut. AUch die Organisation von Ausflügen etc. ist durch einen Traveldesk sehr gut machbar, inkl. Rückbestätigung der Heimflüge gegen Aufpreis. Als Tipp, ein Zimmer mit Blick zum Meer ist natürlich schöner als die Zimmer mit Blick auf die Einfahrt. Insgesamt das schönste, angenehmste und schickste Hotel unserer Indienreise.

• Zufrieden mit — Service und Lage
  • Aufenthalt Januar 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
US
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Es gibt nichts auszusetzen an diesem Hotel. Ich war schon einige Male hier, und es war immer EXZELLENT.

Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Das Personal machte unseren Aufenthalt hier äußerst angenehm. Das kleine Café, das durchgehend geöffnet ist, ist sehr hübsch. Die gesamte Atmosphäre ist entspannend. Das Personal war freundlich und aufmerksam.

High Peak, Derbyshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Ich war über Weihnachten 2005 hier. Und welch tolle Weihnachten wir hatten! Alles war hervorragend: Zimmer, Service, Essen. Ich hatte auch eine fantastische Massage. Das einzige Problem war, dass wir nicht lange genug blieben.

Sie waren bereits im Sun-n-Sand Hotel, Mumbai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun-n-Sand Hotel, Mumbai

Anschrift: 39, Juhu Beach, Mumbai (Bombay) 400049, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 30 der Spa-Hotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 36 der Luxushotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 45 der Familienhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 51 der Businesshotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sun-n-Sand Hotel, Mumbai 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun-n-Sand Hotel, Mumbai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Sand Mumbai
Sun And Sand Hotel Mumbai
Sun n Sand Hotel Mumbai

Wenn Sie Sun-n-Sand Hotel, Mumbai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.