“Freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sun-n-Sand Hotel, Mumbai

Sun-n-Sand Hotel, Mumbai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sun-n-Sand Hotel, Mumbai
4.0 von 5 Hotel   |   39, Juhu Beach, Mumbai (Bombay) 400049, Indien   |
Nr. 66 von 364 Hotels in Mumbai (Bombay)
Chicago
“Freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Das Personal machte unseren Aufenthalt hier äußerst angenehm. Das kleine Café, das durchgehend geöffnet ist, ist sehr hübsch. Die gesamte Atmosphäre ist entspannend. Das Personal war freundlich und aufmerksam.

High Peak, Derbyshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Ich war über Weihnachten 2005 hier. Und welch tolle Weihnachten wir hatten! Alles war hervorragend: Zimmer, Service, Essen. Ich hatte auch eine fantastische Massage. Das einzige Problem war, dass wir nicht lange genug blieben.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2007

Ich fand dieses Hotel als Sonderangebot auf Expedia.co.uk (60 Pfund pro Nacht) und buchte gleich ein Zimmer, da ich auf der Suche nach einem guten Hotel in der Nähe des Flughafens war. Das Zimmer war sauber und hübsch (überhaupt nicht muffig), und das Essen im Restaurant war großartig. Ich würde sagen, ich habe wirklich etwas für mein Geld geboten bekommen, und ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, der einen frühen Morgenflug hat und nicht die ganze Nacht damit verbringen möchte, zum Flughafen zu gelangen. Der einzige Nachteil ist, dass es eine Weile dauert, bis man zu den Sehenswürdigkeiten im Zentrum der Stadt gelangt. Aber man kann einfach nicht alles haben, oder?

New Castle, PA
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2007

Wir blieben fünf Nächte, andere in unserer Gruppe blieben nicht ganz so lang. Wir bezahlten alle gleich viel, aber der Unterschied zwischen den Zimmern war bemerkbar. Nur eines dieser Zimmer war renoviert - unseres nicht. Unsere Möbel waren nur wegen der Kratzer darauf antik (was man hätte ausbessern können, denn die Holzarbeiten waren sehr schön), der Teppich war fleckig usw. Eines dieser Zimmer hatte kein Fenster, nur eine verriegelte Tür zum Innenhof, die sich überhaupt nicht öffnen ließ. Manche dieser Zimmer waren riesig, andere klein - ein enormer Unterschied für denselben Preis. Es gab einige nette Details, dazu gehörten etwa das frische Obst und die Kekse, die jeden Tag aufs Zimmer gebracht wurden, das gute Frühstück und die Cocktail Hour mit leckerem Knabberzeug, die im Preis inbegriffen waren.

Zu Beginn unserer Indienreise hatten wir in einem Privatclub in Mumbai übernachtet, der sehr zu wünschen übrig ließ. Die Öfen des angrenzenden Gebäudes, in dem Hausbesetzer lebten, verpesteten die Luft. Das Sun and Sand am Strand hatte dieses Problem nicht, und es war schön, am Strand spazieren gehen zu können.

Unser Zimmer war sehr ruhig, aber einer in unserer Gruppe musste verlegt werden, da es im Zimmer nebenan die ganze Nacht Krach gab.

Es ist ein kleines Hotel im Vergleich zum Marriott, das riesig ist. Ich ging dort einmal hin, aber ich hab mich nicht nach den Preisen erkundigt.

Ich glaube, für das, was man bekommt, ist es sehr teuer, und ich konnte kaum glauben, dass es fünf Sterne bekommen hatte.

Sie waren bereits im Sun-n-Sand Hotel, Mumbai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun-n-Sand Hotel, Mumbai

Anschrift: 39, Juhu Beach, Mumbai (Bombay) 400049, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 30 der Spa-Hotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 36 der Luxushotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 47 der Businesshotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sun-n-Sand Hotel, Mumbai 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, HotelsClick, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun-n-Sand Hotel, Mumbai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Sand Mumbai
Sun n Sand Hotel Mumbai
Sun And Sand Hotel Mumbai

Wenn Sie Sun-n-Sand Hotel, Mumbai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.