“Top Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Mumbai

Hyatt Regency Mumbai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Mumbai
5.0 von 5 Hotel   |   Sahar Airport Road | Andheri East, Mumbai (Bombay) 400099, Indien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 24 von 364 Hotels in Mumbai (Bombay)
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

ich war im Februar 2013 in diesem Hotel und war sehr zufrieden. Erstklasse Pool, Fitnesstudio und Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Leider wurde beim Hilten nebenan gebaut und die Straße direkt vor dem Haus auf eine zweistöckige Straße ausgebaut. Daher gab es etwas Baulärm.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Ein Fünf-Sterne Haus, das jeden einzelnen Stern wirklich verdient. Sehr gepflegtes Ambiente, zuvorkommender, hilfsbereiter Service. Sehr gutes Restaurant mit hoher Speisenqualität. Unbedingt empfehlenswert. Das Umfeld des Hotels ist nicht schön : Baustellen überall. Aber die Nähe zum Flughafen ist sehr bequem.

• Aufenthalt März 2013, Business
Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Schöne Zimmer aber leider mit schlechter Aussicht. Auf beiden Seiten mit übergroßen Bautätigkeiten. Der Hotelpool liegt im Wurfschatten eines Neubauturmes, wirklich nicht einladend. Die Nähe zum internationalen Flughafen (ca. 10 Min.) ist für Geschäftsreisende überaus angenehm. Jedoch für so einen guten Hotelnamen hatte ich mehr erwartet.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Ich war für eine kurze Nacht im Hyatt, das eigentlich ein ganz schönes Hotel mit recht gutem Service ist, wenn da nicht Schnitzer wären, die man selbst in Indien in dieser Kategorie nicht erwartet. Der Airport-Transfer (Hyatt-Club-Room gebucht) war reibungslos, das Handling des Gepäcks auch. Allerding habe ich selten einen so arroganten Jüngling bei einem Check-in im Club-Level eines Hotels angetroffen. Nun denn. Eine Vereinbarung für eine Massage nach einem Langstreckenflug wurde denn auch entsprechend des überheblichen Auftritts in den Sand gesetzt. Ich habe mich dann selbst im SPA darum gekümmert. Die Zimmer sind OK, allerdings nicht so sauber wie es wünschenswert wäre. Der Kühlschrank war ein mikrobiotisches Tummelfeld und stand teils unter Wasser. Entsprechend hatte sich auch die Holzverkleidung im Laufe der Jahre dieses Defekts teilweise angelöst. Bad und Dusch OK, aber durch die besondere, in anderen Reviews beschriebene "tiefergelegte" Dusche unpraktisch, man setzt halt große Teile des Bads unfreiwillig unter Wasser. Insgesamt alles etwas renovierungsbedürftig. Die Lounge auf der Club Ebene ebenfalls OK, nicht sonderlich gemütlich, aber immerhin mit guten (freien) Speisen und Getränken. Eigentlich habe ich eine Alternative zum Leela Kempinski am Flughafen gesucht, das recht hochpreisig und im Service ebenfalls etwas "arrogant" ist, aber ich werde wohl reumütig auf meinem nächsten Indien-Trip dorthin zurückkehren.

• Aufenthalt November 2012, Business
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Angenehmes und gepflegtes Hotel in Sichtweite zum Flughafen. Aufgrund des starken Verkehrs kann der Transfer auch schon mal 30 Minuten dauern. Die Räume sind groß und modern ausgestattet. Sehr gepflegt. Allerdings ist der Straßenlärm in den Zimmern zur Strassenseite gut zu hören, was sehr störend ist. Ausserdem wird grade genau vor dem Hotel eine neue Hochstrasse gebaut. Also, leiser wirds da wohl nicht mehr. Alles in allem ein gutes Hotel mit angenehmen Restaurants.

Zimmertipp: Rooms to street very loud at night
  • Aufenthalt August 2012, Business
HRMumbai, General Manager von Hyatt Regency Mumbai, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2012

Grüße vom Hyatt Regency Mumbai

Wir schätzen Sie die Zeit nehmen, um mit uns über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Wir bedauern die incovenience verursacht durch den Verkehr draußen und die Bauarbeiten Mit dem Bau der Hochstraße wird dazu beitragen, stark befahrenen und sollte in naher Zukunft abgeschlossen sein. Aber wir sind froh zu erfahren, dass Sie unseren Restaurants beliebt und fanden unser Hotel zu reinigen

Wir hoffen, Sie wird es uns begrüßen dürfen Sie bald wieder.

Mit besten Grüßen,
Aseem Kapoor
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Direkt am Flughafen, aber leider inmitten einer seit Jahren andauernden Baustelle. Im Garten eine kleine Poolanlage leider mit Blick unter die Baukräne Im Zimmer ist alles vorhanden...auch ein dünner Bademantel. Das Zimmer ist edel und gut ausgestattet, erscheint jedoch eher zweckmäßig kühl, hier sind aber die zwei Stufen tiefer gelegte Dusche und Badewanne herauszustellen, sehr chic, auch mit Regenwalddusche und ohne Türen frei begehbar, aber eben nichts für Gehbehinderte. Insgesamt auf jeden Fall für eine Übernachtung geeignet. Vom Flugbetrieb und seinen Geräuschen habe ich nichts mitbekommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, General Manager von Hyatt Regency Mumbai, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2012

Grüße vom Hyatt Regency Mumbai

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um mit uns über die jüngsten Besuch in unserem Hotel zu teilen. Wir freuen uns, zu erfahren, dass Sie dachten, unsere Zimmer sind gut und schick. Wir haben in authentische Gastfreundschaft und halten die Bedürfnisse aller unserer Reisenden im Auge halten, doch können die Zimmer für Gäste mit besonderen Bedürfnissen nicht über eine Dusche Schritt nach unten, wie es sein würde unbequem.

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,
Aseem Kapoor
Den Haag, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Die Lage dieses Recht auf Zugang zu den internationalen Flughafen ist sowohl sehr bequem, sondern bedeutet auch, dass es nicht viel, um nichts von Substanz in der Nähe des Hotels. Der Service im Hotel ist nicht sehr gut und hat vielleicht mit der Tatsache, dass die meisten Gäste nicht wieder in dieses Hotel zu tun.
Die Zimmer sind auch sehr gut, geräumig groß mit großem Bad und das Hotel hat ein gutes Spa.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
HRMumbai, General Manager von Hyatt Regency Mumbai, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2012

Grüße vom Hyatt Regency Mumbai

Wir freuen uns über Ihre Kommentare, und bemühen uns, jeder Aufenthalt so angenehm wie möglich wir für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Vielen Dank für Ihre Kommentare zu den Thermen, im Feiern unserer jüngsten Anerkennung des fünften besten Hotel-Spas in Indien von Conde Nast Traveller Readers 'Choice Awards 2011 haben wir einen exocit Therapie eingeführt und werden bald einige mehr vorstellen.

Sie ermöglichen uns eine Chance, Euch bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sie waren bereits im Hyatt Regency Mumbai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Mumbai

Anschrift: Sahar Airport Road | Andheri East, Mumbai (Bombay) 400099, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Nr. 19 der Spa-Hotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 19 der Businesshotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 19 der Romantikhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 21 der Luxushotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 23 der Familienhotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Mumbai 5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Orbitz, Hotels.com, Priceline, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Agoda, Cheap Tickets, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Mumbai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Mumbai
Hyatt Regency Bewertung
Hyatt Regency Mumbai Hotel Mumbai (Bombay)
Hyatt Regency Hotel Mumbai
Grant Hyatt Mumbai

Wenn Sie Hyatt Regency Mumbai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.