“Offensichtlich ein Flughafenhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Mumbai

Hyatt Regency Mumbai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Mumbai
5.0 von 5 Hotel   |   Sahar Airport Road | Andheri East, Mumbai (Bombay) 400099, Indien (Vile Parle East)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 25 von 365 Hotels in Mumbai (Bombay)
Den Haag, Niederlande
“Offensichtlich ein Flughafenhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Die Lage dieses Recht auf Zugang zu den internationalen Flughafen ist sowohl sehr bequem, sondern bedeutet auch, dass es nicht viel, um nichts von Substanz in der Nähe des Hotels. Der Service im Hotel ist nicht sehr gut und hat vielleicht mit der Tatsache, dass die meisten Gäste nicht wieder in dieses Hotel zu tun.
Die Zimmer sind auch sehr gut, geräumig groß mit großem Bad und das Hotel hat ein gutes Spa.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
HRMumbai, General Manager von Hyatt Regency Mumbai, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2012
Sehr geehrter Rezensent,

Grüße vom Hyatt Regency Mumbai

Wir freuen uns über Ihre Kommentare, und bemühen uns, jeder Aufenthalt so angenehm wie möglich wir für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Vielen Dank für Ihre Kommentare zu den Thermen, im Feiern unserer jüngsten Anerkennung des fünften besten Hotel-Spas in Indien von Conde Nast Traveller Readers 'Choice Awards 2011 haben wir einen exocit Therapie eingeführt und werden bald einige mehr vorstellen.

Sie ermöglichen uns eine Chance, Euch bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Nur 5 Minuten vom internationalen Terminal entfernt (vom domestic Terminal ca. 25min) an einer sehr belebten Strasse. Vor dem Hotel wird gerade eine Autobahn gebaut und hinter dem Hotel (direkt vor dem Pool) ein Hochhaus. Wärend meines Aufenthaltes allerdings fast keine Bautätigkeit!

Das Personal ist freundlich und gut geschult. Man wird direkt von der Sicherheitskontrolle zum Zimmer gebracht, den Check-In übernimmt der Concierge.

Die Zimmer sind gross und modern eingerichtet. Das Bad ist auch sehr geräumig. Die Dusche und die Badewanne sind ein paar Stufen nach unten versetzt, sehr interessantes Design. Negativ, Internet is nicht inklusive, bei einem Hotel dieser Preiskategorie unverständlich!

Der Pool ist nicht besonders gross, reicht allerdings zum erfrischen allemal!

Das Frühstück ist vielfältig und reichhaltig!

Fazit: Leider etwas teuer, ansonsten gerade für Umsteiger oder für eine Zwischenübernachtung in Mumbai perfekte Lage!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Sehr geehrter Rezensent,

Grüße vom Hyatt Regency Mumbai

Danke für das Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit uns, dass wir wirklich zu schätzen wissen. Wir bemühen uns, jeder Aufenthalt komfortabel und sind glücklich, Sie wissen, haben unseren Restaurants. Wir verstehen Ihre Bedenken im Internet und arbeiten an einer Lösung für die gleiche Arbeit.

Wir freuen uns, Sie bald begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,
Den Haag, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Dies ist ein tolles Hotel mit schönen Zimmern und Einrichtungen, aber die Lobby fühlt sich sehr unwohl und nicht sehr einladend.
Die Zimmer sind sehr geräumig und gut isoliert. Dies ist auch so in der Nähe des Flughafens notwendig. Die Badezimmer sind top und sind ähnlich wie bei einem privaten Spa.
Der eigentliche Spa-Bereich sorgt auch dafür, nicht zu enttäuschen das einzige Freibad höher sein könnte.
Das Personal ist sehr hilfreich, aber für einen kurzen Aufenthalt bietet dieses kleine Problem.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Klarer Daumen hoch. Ich bin jetzt das n-te Mal hier, hab nicht mehr gezählt, und komme immer gerne wieder hier her. Das Hotel unterscheidet sich vom Grand Hyatt nur kaum, außer im Preis. Die Lage ist ganz cool, mit 10 min zum Flughafen passt das ganz gut. In der Zeit wie hier der neue Flughafen gebaut wird ist der Straßenverkehr noch schlimmer. Da freut man sich auf entspannende Momente im Hotel. Der Pool draußen ist so eine Sache, wer's mag. Mein Ding ist es nicht. Der Gesamteindruck ist gut, vom Hotel und auch vom Pool.

• Aufenthalt November 2011
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Ich kenne das Hyatt Regency nun seit etwa 8 Jahre. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und brauchen einen Update. Mir scheint als ob das Management sich auf Loorbeeren ruht. Ich erwarte von einem Hotel dieser Klasse tadellose Zimmer und Service.

Das Hotel liegt 5 minuten vom Internationalen Flughafen entfernt, was sehr praktisch ist wenn man spät abends ankommt oder früh morgens weiter fliegen muss.

• Aufenthalt November 2011, Business
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Der Komfort in diesem Hotel sind in keinster Weise zu beanstanden. In Punkto Sauberkeit sollte noch etwas getan werden - unter meinem Bett befanden sich noch Erdnüse von einem meiner Vorgänger. Ansonsten war es recht sauber. Das Badezimmer ist das Highlight - über 2 Treppenschufen abwärts zu erreichen.
Das Service-Personal sehr freundlich (schon zu freundlich - aber das scheint in Indien normal zu sein)
Die Nähe zum Flughafen ist sicherlich ein Plus, das nicht zu verachten ist.
Seit nunmehr 3 Jahren befindet sich die Autobahn im Bau, so dass vor dem Hoteleingang ein unansehnlicher Bauzaun steht.

• Aufenthalt September 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das Hotel ist komplett abgeschirmt mit mehreren Sicherheitskontrollen. Der Eingang ist imposant und man muss eigentlich nichts selbst machen. Die Höflichkeit ist für Europäer vielleicht etwas übertrieben. Der Weg bis zur Innenstadt ist sehr weit und deshalb verliert man schnell die Lust das Hotel zu verlassen.
Für Leute die auf hohen Komfort und Exklusivität aus sind ist dies garantiert die richtige Adresse. Aber im Bar- und Restaurantbereich total überteuert.
Beim nächsten Besuch in Mumbai werde ich mir sicherlich ein zentraleres Hotel suchen.

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Hyatt Regency Mumbai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Mumbai

Anschrift: Sahar Airport Road | Andheri East, Mumbai (Bombay) 400099, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay) > Vile Parle East
Nr. 18 der Romantikhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 19 der Familienhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 21 der Businesshotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 21 der Spa-Hotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 22 der Luxushotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Mumbai 5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, LogiTravel, Hotel.de, Expedia, Cancelon, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Mumbai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Mumbai
Hyatt Regency Bewertung
Hyatt Regency Mumbai Hotel Mumbai (Bombay)
Hyatt Regency Hotel Mumbai
Grant Hyatt Mumbai

Wenn Sie Hyatt Regency Mumbai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.