“Guter Start in den Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Midland Hotel

Midland Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Midland Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Jawaharlal Nehru Road | Santacruz (East), Mumbai (Bombay) 400055, Indien   |
Nr. 110 von 391 Hotels in Mumbai (Bombay)
Luxembourg
“Guter Start in den Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Wie auch schon in den anderen Bewertungen erwähnt, ist das Hotel ziemlich ideal gelegen, falls man spät ankommt und einfach nur schlafen will oder am nächsten Morgen zum Flughafen muss. Trotz Verspätung von einer Stunde wurden wir mit Namensschild empfangen, Transfer problemlos, vom internationalen Terminal etwa 10 Minuten (nachts), das nationale Terminal befindet sich nur ein paar Straßen entfernt vom Hotel, ca. 5 Minuten. Zimmer: Absolut in Ordnung, sauberes Bad und ruhig. Preislich natürlich etwas hoch, aber viele Alternativen gibt es in Flughafennähe nicht. Auf dem Dach kann man gut sitzen, dort gibt's das Frühstück. Im Hinterhof befindet sich ein erstaunlich gutes Restaurant (keine Magenprobleme danach), das nicht zum Hotel gehört, aber uns auch nach Mitternacht noch gutes Essen zubereitete. Flasche Wasser stand im Zimmer, der "Obstkorb" ist etwas traurig, aber egal. Zahlung mit Kreditkarte kein Problem, Transfer zurück zum Flughafen problemlos, also alles in allem zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Ich habe ein Hotel in Flughafennähe gesucht. Dieses Hotel liegt erstens sehr günstig nicht nur unweit vom Flughafen, sondern es ist auch zu Fuß der Nahverkehrseisenbahnhof Holy Cross zu erreichen. In dem Viertel um das Hotel Midland herum ist immer viel Leben. es ist eintypisches Viertel für Mumbay, nicht weit von den Slums, aber auch gut mit der Bahn oder Taxi von den Touristenzentren zu erreichen. Man wird gern durch das Hotelpersonal mit einem Taxi vom Flughafen abgeholt oder wieder dort hin gepracht, wobei der Taxipreis im Hotelpreis inbegriffen ist. Es gibt Klimaanlage, die Toiletten sind sauber, das personal ist freundlich

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Stockholm
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2010

Dieses Hotel der Mittelklasse war eine angenehme Überraschung für meinen Partner und mich.
Sauber, schneller Internetzugang über W-LAN-Anschluss und guter Service zu jeder Tageszeit (oder auch in der Nacht).
Ein großes Plus für die kostenlose Abholung am Flughafen.
Die Umgebung ist vielleicht ein wenig stark frequentiert und rau für einen europäischen Ausländer, aber nie bedrohlich.
Versuchen Sie, Ihr Zimmer in Richtung des ruhigeren Hinterhofs zu bekommen.

Saarland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2009

Ich war für 1 Nacht im Midland. Kleine Zimmer aber sauber. Die Zimmer nach hinten sind ruhig. Der Flughafentransfer hat erst nach Telefonat funktioniert, da der Mitarbeiter -typisch indisch- am Flughafen eingeschlafen ist. Dann erfolgte der Transfer mit 4 Personen und zu viel Gepäck in einem Auto (so sieht mein Gepäckteil heute noch aus...). Das Bad ist auch super klein, aber für eine Nacht durchaus o.k.; Mir hat die Lage besonders gefallen. Toll zum Shoppen, ca. 30 Minute zu Fuß zum Juhu Beach und alles typisch indisch. Absoluter Kontrast zu Colaba. Der Service war sehr bemüht. Der Preis ist schwer handelbar (sind da zäh, aber ein Versuch ist es wert). Mit Transfer für ein ruhiges Zimmer ca. 4000 INR. (60 Euro). Frühstück wird angeboten und ist im Preis drin (habe ich aber verschlafen).

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Midland Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Midland Hotel

Anschrift: Jawaharlal Nehru Road | Santacruz (East), Mumbai (Bombay) 400055, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 110 von 391 Hotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Midland Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Midland Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Midl Hotel Mumbai

Wenn Sie Midland Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.