“Frisch renoviert” 4 von 5 Sternen

Vivanta by Taj - President, Mumbai
5.0 von 5 Hotel   |   90 Cuffe Parade, Mumbai (Bombay) 400050, Indien   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 23 von 364 Hotels in Mumbai (Bombay)
Berlin
“Frisch renoviert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2009

Das Hotel wurde kürzlich renoviert. Wir erhielten ein Up-Grade und wohnten in sehr ansprechenden frisch renovierten Zimmern. Auch Fitness-Bereich und Swimmingpool sind jetzt sehr ansprechend gestaltet. Sehr vielfältiges Frühstücksbuffet. Für den Abend ist das Thai-Restaurant im Hotel zu empfehlen, die anderen Restaurants (indisch, italienisch) sind aus unserer Sicht eher zu vernachlässigen.

• Aufenthalt März 2009, Business

• Arabische zuerst
heilbronn
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Ich habe 4 Nächte in einem Standard Zimmer verbracht. Äußerlich macht das Hotel ,wie ganz Bombay, leider einen recht ungepflegten Eindruck. Das Entrée ist großzüg gestaltet und zweckmäßig möbiliert.
Empfang sehr höflich und freundlich, wie auch der gesamte Serice.
Die Standardzimmer (9.Stock) sind leider auch nur Standard,in Größe und Ausstattung .Badezimmer ca. 6m2 (Badewanne mit Duschvorhang), nur ein Waschbecken ,kein Bidet entsprechen auch nicht den 5*. Bademantel für größere Europäer kaum geeignet.
Sauberkeit ok.
Pool hat keinerlei Charme und dient wirkich nur zum Schwimmen, wobei mehr Tauben als Gäste das Wasser beutzen .Damit auch Probleme mit der Hygiene (Taubenkot am Beckenrand).
Frühstück ist ok,allerdings nicht außergewöhlich. Die Restaurants machen einen sehr guten Eindruck .Ich habe nur einmal im italienischen Restaurant gegesssen , die Qualität war allerdings etwas enttäuschend (Spaghetti carbonara mit 6 Saucen als Option ????).
Alles in Allem: Max. 4*, damit stimmt Preis/Leistung auch nicht.

• Aufenthalt März 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Manhattan
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Ich fahre regelmäßig geschäftlich nach Mumbai. Normalerweise steige ich im Taj President ab, wenn ich im Süden Bombays zu tun habe. Ich hatte immer ein Zimmer der Basiskategorie "Executive" gebucht, aber dieses Mal buchte mir mein Sekretär eines der neuen "Deluxe"-Zimmer.

Ich muss sagen, die älteren Zimmer waren schön, aber die "Deluxe"-Zimmer sind...sogar noch besser als die Zimmer in einem teureren Hotel wie dem Hilton! Viel besser!

Holzböden, sehr saubere Haushaltsführung, LCD-Bildschirme! Heimkino! Großer Schreibtisch mit raffinierten Lampen! Ein wirklich schönes Zimmer...darüber hinaus hatte das Badezimmer eine neue Duschkabine mit doppelter Massagebrause! Wirklich toll!

Ich habe zuvor auch schon im Hilton gewohnt, das hier ganz in der Nähe liegt, aber die "DELUXE"-Zimmer in diesem Hotel sind absolut meine erste Wahl!!

Toronto
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Das war schon mein zweiter Aufenthalt im Taj President, der erste war vor sieben Jahren. Das Hotel hat sich überhaupt nicht verändert, was nicht als Kompliment gemeint ist. Die Hotelzimmer sind fad und klein. Das Personal ist wie in allen Taj-Hotels höflich und erstklassig. Die Hauptlobby ist schön und die beiden Frühstücksrestaurants sind gut (Ich habe dort nicht zu Abend gegessen). Es ist ein zweckmäßiges Hotel, das für Geschäftsreisen akzeptabel ist, wenn man geplant hat, nur wenig Zeit im Hotel zu verbringen. Es gibt überhaupt keinen zusätzlichen Luxus, durch den es sich lohnen würde, aus irgendwelchen Gründen dort zu bleiben, und selbst unter dem Gesichtspunkt einer Geschäftsreise ist es nur durchschnittlich. Es gibt in allen Zimmern zu einem angemessenen Preis Internet, deshalb ist das Hotel wie schon erwähnt für einen Geschäftsreisenden annehmbar, aber sicherlich nicht unvergesslich. Auch die Lage ist nur durchschnittlich, da nichts zu Fuß zu erreichen ist. Voraussichtlich komme ich häufig nach Bombay, und das nächste Mal werde ich in einem anderen Hotel übernachten. Dieses Hotel entspricht dem Mindeststandard, wenn man reist, bleibt aber mit Sicherheit hinter den Erwartungen zurück, die man an einen Aufenthalt in einem Taj Hotel hat.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Im Februar 2007 hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt hier. Wir buchten im Executive-Geschoss (17. Stock), wie in einem Reiseführer empfohlen worden war. Der Fußboden/Teppich war etwas abgetreten, aber das Zimmer war sehr sauber, der Service hervorragend und das Personal an der Rezeption äußerst hilfsbereit. Im Badezimmer gab es viele tolle Annehmlichkeiten, das Internet war schnell und die Auswahl beim Frühstück ausgezeichnet. Die Lage ist angenehm. Wir hatten einen Fahrer, daher weiß ich nicht, wie "zentral" das Hotel wirklich liegt. Der Verkehr ist hier so schlimm, dass man vielleicht zu Fuß schneller ist.

Toronto
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2007

Ich habe eine Nacht im Taj President verbracht. Das Zimmer hatte schon bessere Zeiten gesehen. Der Teppich war voller Flecken und die Gardinen hatten schwarzen Schimmel (gegen den ich allergisch bin). Der Service war hervorragend - freundlich und hilfsbereit. Ich war sehr erstaunt über den Zustand des Zimmers, vor allem wenn man den normalerweise hervorragenden Ruf der Taj Hotels in Indien bedenkt.

Bath, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Bin gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Taj President zurückgekehrt. Es war eine tolle Erfahrung, die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte ein Standardzimmer, das nicht günstig war, aber alle Annehmlichkeiten sind kostenlos, z.B. der Fitnessraum, Dampfbad usw. Das Schwimmbad war sehr sauber und gut instand gehalten, es war besonders angenehm am Ende eines langen Konferenztages. Die kostenlosen Wasserflaschen waren sehr willkommen und eine nette Geste. Es gibt eine sehr lebhafte Bar "Winks", die abends viel Atmosphäre hat. Außerdem hat das Hotel drei Restaurants. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und es gab eine tolle Auswahl indischer und europäischer Speisen, frisch gepresste Säfte, einfach sehr gut! Dies war meine erste Reise nach Bombay und ich war von der Anzahl der Menschen, dem Verkehr und dem Lärm völlig überwältigt. Das Taj war wie eine Oase in der Wüste, ruhig, kühl und sehr einladend. Wir haben auswärts gegessen und sind mehrere Male einfach zum Hotel zurückgelaufen; es gab viele Leute, die auf der Straße gelebt haben. Es ist sehr schwer Reichtum und Armut so eng beieinander zu sehen. Ich kann dieses Hotel im höchsten Maße weiterempfehlen und würde gerne wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Vivanta by Taj - President, Mumbai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vivanta by Taj - President, Mumbai

Anschrift: 90 Cuffe Parade, Mumbai (Bombay) 400050, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Nr. 13 der Romantikhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 16 der Familienhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 19 der Spa-Hotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 19 der Businesshotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 21 der Luxushotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vivanta by Taj - President, Mumbai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vivanta by Taj - President, Mumbai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taj President Mumbai
Hotel Vivanta By Taj - President, Mumbai
Mumbai Taj Mahal Hotel
Mumbai Taj Hotel
Hotel Taj Mahal Bombay
Vivanta By Taj - President, Mumbai Hotel Mumbai (Bombay)

Wenn Sie Vivanta by Taj - President, Mumbai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.