“nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Fariyas Hotel Mumbai

Fariyas Hotel Mumbai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fariyas Hotel Mumbai
4.0 von 5 Hotel   |   25 Off Arthur Bunder Road | Colaba, Mumbai (Bombay) 400005, Indien   |
Nr. 60 von 390 Hotels in Mumbai (Bombay)
Zürich
“nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

sehr gute Lage,
unfreundliches, arrogantes Personal am Desk,
angeblich nur noch Raucherzimmer frei, ansonsten sauber,
Restaurant zwar leer aber trotzdem wollte man uns nur den schlechtesten Tisch geben, haben dann auswärts gegessen,
Dreckige Poolarea,
unflexibel bezüglich checkout, wollten bis max 14 Uhr halben Zimmerpreis, länger: voller Preis

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
FariyasHotelMumbai, Resident Manager von Fariyas Hotel Mumbai, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung in Bezug auf Ihren letzten Aufenthalt. Wir bedauern diese Ihre Erfahrung und und entschuldigen uns für die gleiche. Wir haben bereits einen wichtigen Hinweis der Fragen, die Sie markiert ist, und einen Aktionsplan für solche Fälle in Zukunft zu vermeiden und ich bin sicher, Sie geben uns eine weitere Gelegenheit, bei unseren verbessert, Produkt-, Einrichtungen und Dienstleistungen zu zeigen.

Ich freue mich auf Sie zurück zu Fariyas Mumbai begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,

Nilesh Raorane

2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir sind um 1.00 in der früh angekommen und waren am Check-in in die Thames Suite up-graded. Super. Super so lange man das Zimmer nicht eingetreten hat. Teppich war so schmutzig und befleckt ( isehe Fotos ) das man nur in Shcuhen herumalufen konnte. Die zu Verfügung gestellte Flasche mit Wasser war bereits vor uns geöffnet worden !!!! Frühstück war so weit ok. Am nächsten Morgen haben wir für einen Chek-out um 20.00 angefragt. Man hätte uns es zugestanden, jedoch nur zum vollen Tagespreis - das war mehr als da Doppelte was wir eigentlich fuer eine Nacht bezahlt haben, weil eine Tageszimmer mit reduziertem Preis nur bis 18.00 buchbar war. Dabei war das Hotel nicht ausgebucht. Der Gipfel war, dass wir auch bei einem Chekout um 18.00 noch 75% hätten mehr zahlen müssen, als für die vorgehende Nacht. Dabei waren die Damen an der Rezeption sehr arrogant und unfreundlich. Am schluss waren wir im Marriott ma Flughfen bis 22.00 gelandet und das für 1/3 des Fariyas-preises !

Zimmertipp: ein anderes Hotel wählen
  • Aufenthalt November 2012, Familie
Sehr geehrter Gast

Ich schätze die Zeit, die Sie gespart, um Ihr Feedback und geben uns eine Chance, unsere Leistung zu verbessern anmelden. Wir haben bereits einen wichtigen Hinweis der Fragen durch Sie und einen Aktionsplan, um solche Fälle in Zukunft zu vermeiden hervorgehoben werden.

Als Geste der Dankbarkeit für Ihre Rückmeldung und eine Entschuldigung über die Erfahrung, die ich möchte mich persönlich laden zum Mittagessen / Abendessen Sie das nächste Mal bei uns bleiben.

Ich freue mich auf Sie zurück, als unser Gast im Fariyas Mumbai haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Nilesh Raorane
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir hatten ein schönes Zimmer im 9. Stock. Das Zimmer war mittelgross, sauber und gepflegt. Im Badezimmer hatte es sogar einen Kosmetikspiegel und einen Föhn. Auch die grosse Ablagefläche beim Lavabo haben wir geschätzt. (Leider tragen die Gäste nicht gerade Sorge zur Einrichtung, die Badewanne hatte jedenfalls eine rechte Delle.)
Eine wahre Freude war das tolle Buffet zum Nachtessen, eine grosse Auswahl und wirklich ausgezeichnete Speisen. Auch mit dem Dessertbuffet wurden wir sehr verwöhnt. Das Service-Personal war aufmerksam, gepflegt und sehr freundlich.
Auch das Morgenessen haben wir sehr genossen, eine grosse Auswahl und perfekte Bedienung.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Unser Zimmer im neunten Stock war von in Bezug auf Ausstattung und Sauberkeit hervorragend und verfügte über Meerblick. Die Lage des Fariyas ist prima, wenn man zufuß das Gateway of India besichtigen möchte, welches in ca. 10 min. erreichbar ist. Frühstück, Pool und Personal waren spitze, einzig die Taverne ist einer Hotelbar nicht würdig. Lauter Techno bis ein Uhr morgens stört enorm, wenn man seinen Tag bei einem Gläschen Revue passieren lassen möchte. Der Spabereich (die Nailbar) verträgt eine Renovierung bzw. ein update und das Personal versucht auch ein wenig in die eigene Tasche zu arbeiten. Alles in allem jedoch eine empfehlenswerte Unterkunft für abenteuerliche Tage in der Megacity Mumbai.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Gutes, solides Hotel in Colaba.

In wenigen Gehminuten ist man am Gate of India.

Der Colaba-Causeway ist fast vor der Haustür. Dort kann man typische indische Kleidungsstücke und nachgemachte Antiquitäten kaufen.

Zimmer war okay, ruhige Lage.

Frühstück, naja aber darüber lässt sich ja immer streiten.

Das Petsonal am Eingang und in der Lobby war stets freundlich und zuvorkommend.

Leider konnte man das von dem Petsonal im Restaurant nicht sagen. Es war faul, langsam und unfreundlich.

Das "Guten Morgen" kam meist gequält und auf seinen Tee bzw. Kaffee wartete man auch gerne mal 5-10 Minuten, obwohl Kaffee und Tassen verfügbar waren.

Aber sonst war das Hotel wirklich gut.

• Aufenthalt November 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Das Hotel liegt zentral und in Laufnähe des Gate of India und anderer Sehenswürdigkeiten. Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen und unser Zimmer war nicht wirklich sauber, die Betten waren jedoch ordentlich. Für einen Zwischenaufenthalt kann man hier sicherlich übernachten, für einen längeren Aufenthalt würde ich das Haus jedoch nicht wählen. Beim Frühstück ist man bemüht, die Auswahl ist ausreichend (continental europäisch, englich, indisch)

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Mannheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2008

Das Fariyas schmückt sich mit 4 Sternen, was weitestgehend angebracht ist. Das Hotel wirkt gepflegt. Allerdings sind die Zimmer (auch die "Deluxe"-Version) recht klein. Dafür aber sauber. Frühstück war recht umfangreich. Der Pool war in Ordnung. Und die Lage ist super, nahe zum Meer (aber nur marginaler Meerblick vom Zimmer aus) und zum Gateway of India.

Leider war das Personal nicht 4-Sterne-gemäß. Beim Geldumtausch an der Rezeption legte man uns wortlos zu wenig Geld hin, auf Nachfrage wegen "no change". Aber WIR hätten wechseln können! (Man müsste uns halt fragen...)
Auch der Post-Verantwortliche wollte uns (bewusst!) um einige Rupies bringen (beim Briefmarken-Kauf). Nerv!
Das Beste: Die Namen wurden aus unseren Pässen völlig falsch abgeschrieben (z.B. zweiter Vorname als Familienname oder das "Dr." als Vorname; dabei waren wir zu viert: Eltern+Bruder+Schwester=eine Familie mit gleichem Nachnamen), und dann wunderte man sich, dass wir auf Rechnungen mit "falschem" Namen unterschrieben. Waren wir die ersten ausländischen Gäste in dem Hotel? Steht nicht im Pass alles auch auf Englisch???
Für ein gutes Hotel war das eher unangebracht.
Die "kleineren" Angestellten waren aber sehr nett und halfen, wo sie konnten.

FAZIT: Man kann dort durchaus gut wohnen, sollte aber beim Personal zweimal hinschauen.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Pool
  • Unzufrieden mit: — Rezeption
  • Aufenthalt November 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Fariyas Hotel Mumbai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fariyas Hotel Mumbai

Anschrift: 25 Off Arthur Bunder Road | Colaba, Mumbai (Bombay) 400005, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Spa-Hotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 40 der Luxushotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 54 der Businesshotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fariyas Hotel Mumbai 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fariyas Hotel Mumbai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fariyas Mumbai
Hotel Fariyas Mumbai

Wenn Sie Fariyas Hotel Mumbai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.