“Ideal für den Stop-Over” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residency Hotel

Residency Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residency Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   26 corner of DN Road & Rustom Sidhwa Marg | Fort Mumbai, Mumbai (Bombay) 400 001 , Indien (Gateway of India)   |
Nr. 15 von 390 Hotels in Mumbai (Bombay)
Ludwigshafen
“Ideal für den Stop-Over”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Preiswertes Mittelklassehotel 20 Min Fussweg zum Gateway of India oder eine kurze Taxifahrt 5 Min. für 100 RS. Interessant da mitten im Geschäftsviertel.Tipp: Früh frühstücken (Frühstück sehr gut) und gleich runter zum Gateway of India und eine Schiffsfahrt zur Elephanta cave zum Trimurti.Tolle Bilder von der Seeseite hin zum Taj Mahal Hotel und in der Hitze schön luftig auf der See.Elephanta ist Weltkulturerbe! Oder eine Slumtour über Reality Tours and Travel buchen. Wir waren im ruhigen neueren Teil des Hotels,allerdings Zimmer ohne Fenster.Für 2 Nächte kein Problem. Achrung: Viekl Zeit für die Fahrten zur´m Airport lassen.Mindestens 1 bis 2 Std. Fahrtzeit einkalkuliern; Nachts eher 1 Std; tagsüber eher 2 Std. Essenstipp: Britannia;schrulliges Parsenlokal.

Zimmertipp: neuer Teil weg von der lauten Straße
  • Aufenthalt April 2014, Familie

• Arabische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

Rezeption hat uns nicht besonders geholfen mit der Orientierung was am besten wäre für den einen Tag Aufenthalt in Mumbai zu besuchen.Wir haben den einen Fahrer vom Hotel genommen für Sightseing, weil unsere Zeit knapp war.Der Fahrer sehr unfreundlich-hat alles super schnell abgeklappert...hat uns am Ende am Flughafen nicht in Ruhe gelassen bis wir ihn noch Tipp geben, obwohl eigendlich wir super teuer für ihn bezahlt haben.Hat uns zu einem Shop gebracht ohne unsere Zustimmung, Zeit war auch sehr knapp, weil wir noch unser Flug erwischen mussten.Fahrer von diesem Hotel niemals nehmen!
Das Zimmer war ok ...nicht das sauberste.Bad war auch nicht so sauber.Lage ist gut, aber in der ganze Umgebung sehr stinkig(im Vergleich zu Marine Drive Umgebung, wo wir am Ende unserer Reise unser Hotel gebucht haben).
Wir haben uns durch das Personal immer verarscht gefühlt.Für den Preis kann man definitiv ein besseres Hotel in einer besseren Umgebung,Lage finden.

Aufenthalt März 2014
Kreuzlingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Wir kamen am frühen Morgen im Residency an. Der im Voraus gebuchte pick up stand am Airport bereit und brachte uns sicher zum Hotel. Das Personal ist äußerst aufmerksam und hilfsbereit. Das Hotel macht insgesamt einen sauberen und gepflegten Eindruck. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Die Lage des Hotels ist nahezu perfekt. Es liegt in unmittelbarer Nähe zur Victoria Station und bietet für shopping Fans einen idealen Ausgangspunkt. Auch gute indische Restaurants und ein Liquor store befinden sich in der Nähe. Einziger Minuspunkt ist der permanente modrige Geruch und die verschlossenen Fenster, aber wie sich herausstellen sollte, war dies noch einer der angenehmeren Gerüche während unserer Reise durch Indien.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

ich bin so herzlich empfangen worden und habe dort wunderbare 2 Tage verbracht, es wurden mir alle Wünsche erfüllt! Wäsche waschen hat super funktioniert, der transfer vom Flughafen hat perfekt geklappt, das Frühstück ist super, wasserkocher auf dem Zimmer, tolle EInrichung, nur das wifi für 100 rupies alle 12 Stunden ist etwas ungewohnt, aber sogar der code wird einem umgehend auf Zimmer gebracht! Einen Pool habe ich nicht gesehen!?
A special thank you to Rajeschagain for beeing so kind all the time!!! Hug you again from germany!!!

Zimmertipp: Die zimmer sind sehr modern hergerichtet, ich denke die konnen alle gebucht werden! Klimaanlage war ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

wir waren gleich zu Beginn unserer Reise 2 Tage im Hotel. Unser Zimmer was im Nebengebäude. Sehr freundlich, groß, sauber und modern. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Das Team war einfach Weltklasse. Super Service und sehr sehr freundlich. Ganz besonders zu erwähnen ist der Portier :o) Ich hab noch keinen so netten und hilfsbereiten Menschen in einem 5 Sterne Hotel angetroffen. Egal was wir brauchten, er hat alles organisiert. Wir waren so begeistert, dass wir gleich die letzten 2 Tage unserer Reise gebucht haben. Ich kann dieses Hotel nur Empfehlen.

Zimmertipp: Buchen Sie Zimmer in Nebengebäude. WI-Fi inklusive und Zimmer viel größer
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bolzano (Bozen), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Ich war für zwei Nächte im Residency Hotel und es war ein angenehmes in Indien ankommen. Das Personal ist sehr hilfsbereit, der Abholservice am Flughafen hat ohne Probleme geklappt, das Frühstück ist reichhaltig. Das Zimmer war angenehm, es war ein Wasserkocher und Tee vorhanden. Die Luft im Zimmer steht ein wenig, weil man das Fenster auch nicht öffnen kann, aber mit der AC geht es schon besser. Die Dusche hatte heißes Wasser, und wer durch Indien reist, beginnt dies zu schätzen. Die Lage des Hotels ist ideal, man kann alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen, und ist auch nicht weit von der CST Train Station entfehrnt. Das Hotel ist für Indienverhältnisse etwas teuer, vor allem für Backpacker, aber genau das Richtige, um meine Reise zu beginnen. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Die Lage war sehr gut, der Service perfekt und das Personal sehr sehr freundlich.
Die Zimmer sehr modern eingerichtet und ziemlich sauber!
Und das Frühstück hat geschmeckt - war bestimmt nicht das letzte mal hier ...

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Residency Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residency Hotel

Anschrift: 26 corner of DN Road & Rustom Sidhwa Marg | Fort Mumbai, Mumbai (Bombay) 400 001 , Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay) > Gateway of India
Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 11 der Romantikhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 15 der Familienhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 36 der Businesshotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Residency Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residency Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residency Hotel Mumbai
Residency Fort
Hotel Residency Mumbai

Wenn Sie Residency Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.