“Super Hotel, tolles Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residency Hotel

Residency Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residency Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   26 corner of DN Road & Rustom Sidhwa Marg | Fort Mumbai, Mumbai (Bombay) 400 001 , Indien (Gateway of India)   |
Nr. 15 von 391 Hotels in Mumbai (Bombay)
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Super Hotel, tolles Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

ich bin so herzlich empfangen worden und habe dort wunderbare 2 Tage verbracht, es wurden mir alle Wünsche erfüllt! Wäsche waschen hat super funktioniert, der transfer vom Flughafen hat perfekt geklappt, das Frühstück ist super, wasserkocher auf dem Zimmer, tolle EInrichung, nur das wifi für 100 rupies alle 12 Stunden ist etwas ungewohnt, aber sogar der code wird einem umgehend auf Zimmer gebracht! Einen Pool habe ich nicht gesehen!?
A special thank you to Rajeschagain for beeing so kind all the time!!! Hug you again from germany!!!

Zimmertipp: Die zimmer sind sehr modern hergerichtet, ich denke die konnen alle gebucht werden! Klimaanlage war ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

• Arabische zuerst
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

wir waren gleich zu Beginn unserer Reise 2 Tage im Hotel. Unser Zimmer was im Nebengebäude. Sehr freundlich, groß, sauber und modern. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Das Team war einfach Weltklasse. Super Service und sehr sehr freundlich. Ganz besonders zu erwähnen ist der Portier :o) Ich hab noch keinen so netten und hilfsbereiten Menschen in einem 5 Sterne Hotel angetroffen. Egal was wir brauchten, er hat alles organisiert. Wir waren so begeistert, dass wir gleich die letzten 2 Tage unserer Reise gebucht haben. Ich kann dieses Hotel nur Empfehlen.

Zimmertipp: Buchen Sie Zimmer in Nebengebäude. WI-Fi inklusive und Zimmer viel größer
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bolzano (Bozen), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Ich war für zwei Nächte im Residency Hotel und es war ein angenehmes in Indien ankommen. Das Personal ist sehr hilfsbereit, der Abholservice am Flughafen hat ohne Probleme geklappt, das Frühstück ist reichhaltig. Das Zimmer war angenehm, es war ein Wasserkocher und Tee vorhanden. Die Luft im Zimmer steht ein wenig, weil man das Fenster auch nicht öffnen kann, aber mit der AC geht es schon besser. Die Dusche hatte heißes Wasser, und wer durch Indien reist, beginnt dies zu schätzen. Die Lage des Hotels ist ideal, man kann alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen, und ist auch nicht weit von der CST Train Station entfehrnt. Das Hotel ist für Indienverhältnisse etwas teuer, vor allem für Backpacker, aber genau das Richtige, um meine Reise zu beginnen. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Die Lage war sehr gut, der Service perfekt und das Personal sehr sehr freundlich.
Die Zimmer sehr modern eingerichtet und ziemlich sauber!
Und das Frühstück hat geschmeckt - war bestimmt nicht das letzte mal hier ...

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Der Titel fasst alles zusammen. Die Lage ist sehr gut und zentral.
Man kann vieles zu Fuß erreichen. Wir hatten ein schönes Zimmer mit tollem Bad. Die Zimmer sind klein und ohne Kasten. Sehr westlich, keine schlechten Gerüche!
Der Frühstückskaffee ist sehr dünn, man kann aber auch Espresso oder Capuccino bestellen.
Internet in der Lobby mittels hauseigenem Laptop.
Im Frühstücksraum, der am Abend als lounge fungiert, kann man sich etwas zu Essen und Trinken holen lassen. Kein Problem.
Sehr freundliches Personal . An der Rezeption noch ein "mittelalterliches" Gästebuch. Da wird noch mit Hand alles eingetragen, auch der telefonische Weckruf, obwohl ein Computer dort steht. Wenn man großes Gepäck hat, sollte man sich vom Hausshuttle am Flughafen abholen lassen. Etwas teurer als die Taxis, die aber viel kleiner sind.
Sonst sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Bei meiner Indien Reise haben wir (2 Leute) einmal eine Nacht und dann nochmal 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Das erste Zimmer hat sehr modrig oder schimmelig gerochen und trotz lüften, bekamen wir den Geruch nicht weg. Das war etwas eklig und machte Kopfschmerzen. Jedoch alles sauber (bis auf ein paar alte Nassflecken an den Wänden - evtl. daher auch der penetrante Schimmelgeruch). Nach 2 Wochen sind wir wieder dort hin und wir wurden kostenlos in die Gateway Suite aufgebucht und bekamen gratis Frühstück. Das war der Hammer. Personal TOP!! Einziges Manko war eben der Geruch im ersten Zimmer, und die Lautstärke von den Straßen die man bis in die Zimmer hört - aber das ist eben Mumbai. Für den Preis und die Lage einfach unübertreffbar!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Der erste Eindruck war positiv: Top-Lage, nettes Personal. Wir hatten das Zimmer für eine Nacht gebucht. Am Morgen unserer Abreise wunderten wir uns über einen komischen Geruch im Zimmer. Wir trauten unseren Augen kaum: es wimmelte am Boden nur so von Maden. Wir gaben sofort Bescheid und es kümmerte sich auch sofort jemand darum. Uns wurde daraufhin die Sachlage erklärt: im Außenbereich sei eine Ratte gestorben und die Maden seien über Nacht durch eine Fuge durch die Wand in unser Zimmer gekrochen. Das Zimmer wurde daraufhin desinfiziert und die Fuge gedichtet. Dies alles mag ja mal vorkommen... Wie dem auch sei: wir würden hier nicht mehr buchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Residency Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residency Hotel

Anschrift: 26 corner of DN Road & Rustom Sidhwa Marg | Fort Mumbai, Mumbai (Bombay) 400 001 , Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay) > Gateway of India
Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 13 der Romantikhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 16 der Familienhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 34 der Businesshotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Residency Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residency Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residency Hotel Mumbai
Hotel Residency Mumbai
Residency Fort

Wenn Sie Residency Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.