“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residency Hotel

Residency Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residency Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   26 corner of DN Road & Rustom Sidhwa Marg | Fort Mumbai, Mumbai (Bombay) 400 001 , Indien (Gateway of India)   |
Nr. 25 von 365 Hotels in Mumbai (Bombay)
Regensburg
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir hatten ein schönes großes Zimmer im Nebenhotel (Benazeer Hotel). Alles neu und sehr sauber, dezente Klimaanlage. Für indische Verhältnisse absolut top, personal extrem hilfsbereit und freundlich, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Frühstück war auch in Ordnung.

• Aufenthalt März 2013, Paar

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir haben vor unserer Abreise nach Deutschland leider nur eine Nacht in diesem frisch renovierten Hotel verbracht. Für Mumbai-Verhältnisse bietet dieses zentral gelegene (10 Minuten Fußweg zum Bahnhof Victoria Terminus), aber dennoch ruhige Hotel für einen relativ günstigen Preis moderne, geschmackvolle und tadellos saubere Zimmer (definitiv keine Mücken oder Krabbeltiere). Das Bett war super bequem, das Bad westlich ausgestattet, ein Safe für Wertsachen und sogar Teekocher vorhanden. Einen großen Flachbildfernseher gab es auch noch.

Alonso an der Rezeption war ganz besonders souverän und zuvorkommend (alte Schule); aber auch das restliche Personal aufmerksam und sehr freundlich. Für ein kleinen Aufpreis gibt es ein reichhaltiges Buffetfrühstück (für die Damen gibt es Omelett in Herzchenform :)), das wir gerne genommen haben.

Extra-Pluspunkt: wir konnten nach einer Nachtzugfahrt von Goa bereits morgens um 8 Uhr einchecken und so das Zimmer weit über 24 h nutzen. Am Abreisetag wurde unser Gepäck nach dem Auschecken bis spät in die Nacht kostenfrei aufbewahrt und ein günstiges Taxi zum Flughafen organisiert.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Insgesamt hatten wir 4 Nächte im Club-Doppelzimmer.
Durch die zentrale Lage waren Sehenswürdigkeiten wie das Gate of India, der Crawford-Market oder der Victoria-Terminus schnell und leicht erreichbar. Trotz der Lage war es verhältnismäßig ruhig.
Zimmer und Bad waren absolut sauber (kein einziges Tierchen!), das Bett phantastisch gemütlich und der Service wirklich sehr zuvorkommend! Das Frühstück war günstig und reichhaltig.
Eines möchte ich noch hervorheben: Unseren Rückflug hatten wir um 2 Uhr morgens. Obwohl wir bereits am Vormittag ausgecheckt hatten, konnten wir am Abend vor dem Rückflug noch in einem nicht vergebenen Zimmer eine Dusche nehmen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Zimmer sehr klein, Einzelbetten für große Europäer zu kurz, angenehm weiche Matratze.
Nicht ganz so sauber, überall sind Haare: Im Bett, auf dem Boden, im Bad.
Gesamte Zimmereinrichtung relativ neu.
Der gebuchte Flughafentransfer zum Hotel hat nicht funktioniert, der selbst organisierte Taxitransfer war am Ende auch preiswerter. Die Lage ist sehr gut, das Personal sehr bemüht.
Straßenlärm gut im Zimmer hörbar. WLAN kostet extra.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Wir übernachteten 4 Nächte in Residency. Wir waren mit unseren Zimmer zufrieden. Es hatte stets Strom, der Abholservice am Airport hat reibungslos funktioniert und das Zimmer war sauber. Ehet negativ war dasss wir kein warmes Wasser hatten, wobei dies nicht so tragisch war da das Badezimmer eher eine Sauna war. Da das Zimmer gegen die DN Road war, war es eher laut. WiFi im Zimmer nicht vorhanden, aber in der Lobby hat es ein Pc welchet man kostenlos brauchen kann.

Das Personal war dtets freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Oktober 2012
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Ein tolles Hotel an zentraler Lage. Ich kenne in
Mumbai kein Hotel mit einem besseren Preis-
Leistungs - Verhaeltnis.
Schoene, saubere, wenn auch etwas kleine Zimmer.
Das Personal stehts aufmerksam und freundlich.
Auch vom Hotel eigenen Restaurat waren wir
positiv ueberrascht. Das Essen ist lecker und
preiswert.
Das grosse Plus ist aber die Lage. Viele Sehenswuerdigkeiten
befinden sich in unmittelbarer Naehe.
Wir moechten uns an dieser Stelle fuer den
tollen Aufenthalt bedanken, wir haben die Zeit sehr genossen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Die Lage des Hotels ist für Touristen als günstig zu werten. Viele Sehenswürdigkeiten sind in gehweite, alternativ gibt's ja auch die Möglichkeit von günstigen Taxis und Three-Wheeler. Wir haben in einem Zimmer im renovierten Teil gewohnt. Der Abholservice vom Flughafen hat problemlos funktioniert, zum Flughafen haben wir dann vor Ort günstigere Alternativen gefunden. Nachdem wir bereits um 4 Uhr morgens gelandet waren, wurde freundlicherweise extra ein Zimmer gereinigt, so dass wir um 6 Uhr bereits in unser Zimmer durften. Leider hat aus der Klimaanlage das Kondenswasser getropft, ein Zimmerwechsel war vollkommen unkompliziert. Leider mussten wir von einem Zimmer mit schöner Aussicht in ein Zimmer richtung Hinterhof ausweichen. Die Zimmer sind geräumig, der Zimmerservice war einwandfrei. Nur das Tageslicht hat leider etwas gefehlt.
Zum Frühstück gab es Ei in versch. Variationen, Toast, Kaffee/ Tee, Saft, Muffins und frisches Obst. Auch hier war der Service sehr freundlich.
Zusammenfassend ein empfehlenswertes Mittelklassehotel mit freundlichem Service.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Residency Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residency Hotel

Anschrift: 26 corner of DN Road & Rustom Sidhwa Marg | Fort Mumbai, Mumbai (Bombay) 400 001 , Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay) > Gateway of India
Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 13 der Romantikhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 27 der Familienhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 36 der Businesshotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Residency Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Venere, Otel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residency Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residency Hotel Mumbai
Hotel Residency Mumbai
Residency Fort

Wenn Sie Residency Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.