“Freundliches Personal, zentrale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residency Hotel

Residency Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residency Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   26 corner of DN Road & Rustom Sidhwa Marg | Fort Mumbai, Mumbai (Bombay) 400 001 , Indien   |
Nr. 19 von 402 Hotels in Mumbai (Bombay)
“Freundliches Personal, zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Die Lage des Hotels ist für Touristen als günstig zu werten. Viele Sehenswürdigkeiten sind in gehweite, alternativ gibt's ja auch die Möglichkeit von günstigen Taxis und Three-Wheeler. Wir haben in einem Zimmer im renovierten Teil gewohnt. Der Abholservice vom Flughafen hat problemlos funktioniert, zum Flughafen haben wir dann vor Ort günstigere Alternativen gefunden. Nachdem wir bereits um 4 Uhr morgens gelandet waren, wurde freundlicherweise extra ein Zimmer gereinigt, so dass wir um 6 Uhr bereits in unser Zimmer durften. Leider hat aus der Klimaanlage das Kondenswasser getropft, ein Zimmerwechsel war vollkommen unkompliziert. Leider mussten wir von einem Zimmer mit schöner Aussicht in ein Zimmer richtung Hinterhof ausweichen. Die Zimmer sind geräumig, der Zimmerservice war einwandfrei. Nur das Tageslicht hat leider etwas gefehlt.
Zum Frühstück gab es Ei in versch. Variationen, Toast, Kaffee/ Tee, Saft, Muffins und frisches Obst. Auch hier war der Service sehr freundlich.
Zusammenfassend ein empfehlenswertes Mittelklassehotel mit freundlichem Service.

• Aufenthalt April 2012, Paar

• Arabische zuerst
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Betrachtet man die Hotels, die hier besser bewertet werden als das "Residency Hotel" und schaut gleichzeitig die entsprechenden Zimmerpreise an, weiß man, was dieses Hotel auszeichnet: ein für Mumbay wirklich sehr, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Natürlich ist die Ausstattung des Hotels nicht vergleichbar mit Häusern der höheren Hotelkategorien, vielleicht sind die Zimmer dort auch geräumiger und die Klimaanlage etwas leiser (ich habe hier ausgesprochen gut geschlafen, obwohl man mir nachsagt, dass ich einen leichten Schlaf habe). Aber für nicht einmal 60,00 EUR übernachtet man hier in einem netten, sauberen Zimmer und ist umgeben von sehr freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern. Kostenloses Internet steht zudem in der Lobby bereit.

Viele der interessanten Sehenswürdigkeiten von Mumbai (e.g. Gate of India) kann man ohne weiteres zu Fuß erreichen, es macht aber auch großen Spaß, sich einfach ziellos durch die bunten Gassen Mumbais treiben zu lassen. Das "Residency Hotel" bietet hierfür eine empfehlenswerte Ausgangsbasis!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Cologne, germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Zentral gelegen, Frühstücksmöglichkeit im Haus. Wegen Überbuchung bekamen wir eine "Suite" im obersten Geschoss, die zwar wirklich sehr groß war, aber offenbar nicht oft benutzt wird (es war schon arg verstaubt). Dennoch ein empfehlenswertes Hotel wegen des netten Services, der zentralen Lage und des - dafür- moderaten Preises

• Aufenthalt November 2011, Paar
münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

kleine, nette Zimmer, sehr gute Lage, unweit vom Victoria Station, Sehenswürdigkeiten und unmittelbarer Nähe, Personal freundlich, zuvorkommend, Frühstück ist reichhaltig und gut. Internetzugang funktionierte nicht so gut, Wlan. Insgesamt eine sehr und günstige Wahl, sehr zu empfehlen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Wir hatten das Zimmer für unsere ersten Nächte vorab per Mail gebucht und waren erfreut über die nette und unkomplizierte Kommunikation. Da wir gegen 4 Uhr morgens landeten, haben wir den Transport ebenfalls über das Hotel gebucht. Mit 900 RS recht teuer, aber wir wollten es unkompliziert haben. Das Zimmer im "Altbau" war winzig, mit 2 getrennten Betten und einem einfachen Badezimmer. Aber sauber und auch relativ ohne Lärmbelästigung. Vom Bad aus konnte man die Inder nachts auf dem Gehweg schlafen sehen. Wir konnten netterweise unsere Wintersachen für den Rückflug im Hotel deponieren. So konnten wir mit weniger Kilos an Gepäck reisen.
Für die Tage vor der Abreise nach Hause buchten wir eines der vermeintlich besseren Zimmer im Nebengebäude. Zimmer 410, zwar ohne Fenster aber mit einem Riesenbad mit einer Dusche, die für 6 Mann ausreicht. Leider war dieses Zimmer in der Nacht durch die Angestellten, die den Gästen die Mahlzeiten auf den Zimmern servierten sehr laut und wir machten erst spät ein Auge zu.

Aber mit dem netten Frühstück und der zentralen Lage immer wieder eine gute Wahl.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Zu den Stärken des Hotels gehört sicher seine Lage im Fort-Viertel. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.

Die Zimmer - wir hatten einen Club Room im Neubau - sind sauber und mit allem technischen Komfort ausgestattet (A/C, W-Lan, Dolby 5.1 Anlage, Kühlschrank). Das Zimmer selbst ist relativ klein, aber ok. Leider sind die Fenster auch sehr klein, so dass man den Eindruck eines fensterlosen Zimmers hat.

Das Personal an der Rezeption ist super freundlich und jederzeit hilfsbereit.

Die Frühstücksleistung ist eher schwach (Toast, Omelett, 'mixed fruit jam', cereals), und das Personal dort etwas lustlos.

Schade war auch, dass ein checkout nach 12:00 Uhr nicht möglich war (wir konnten uns auf 13:00 Uhr einigen)

Insgesamt aber ein schönes Hotel in guter LAge zu einem etwas zu hohen Preis.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Ich war vom Residency Hotel Mumbay sehr positiv überrascht. Die positiven Kritiken, die ich zuvor gelesen hatte, haben sich vollends bestätigt. Das Hotel hebt sich wirklich von den anderen Hotels in Mumbay dadurch ab, dass es gute Qualität zu einem für Mumbay moderaten Preis in zentraler Lage bietet. Die Zimmer sind zwar klein, aber ausreichend. Das Frühstück ist völlig o.k. und auch das Mittag- und Abendessen im Hotelrestaurant weist ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis auf. Hervorzuheben ist auch der Shuttle-Service des Hotels vom/zum Flughafen, der selbst nachts problemlos funktionierte und sicher war.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mumbai (Bombay) angesehen:
Residency Hotel Andheri
Residency Hotel Andheri
Nr. 50 von 402 in Mumbai (Bombay)
The Taj Mahal Palace
The Taj Mahal Palace
Nr. 2 von 402 in Mumbai (Bombay)
Trident, Nariman Point
Trident, Nariman Point
Nr. 5 von 402 in Mumbai (Bombay)
Chateau Windsor Hotel
Chateau Windsor Hotel
Nr. 58 von 402 in Mumbai (Bombay)
Vivanta by Taj - President, Mumbai
Vivanta by Taj - President, Mumb ...
Nr. 26 von 402 in Mumbai (Bombay)
The Shalimar Hotel
The Shalimar Hotel
Nr. 14 von 402 in Mumbai (Bombay)

Sie waren bereits im Residency Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residency Hotel

Anschrift: 26 corner of DN Road & Rustom Sidhwa Marg | Fort Mumbai, Mumbai (Bombay) 400 001, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 10 der Romantikhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 17 der Familienhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 55 der Businesshotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Residency Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residency Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residency Hotel Mumbai
Hotel Residency Mumbai
Residency Fort

Wenn Sie Residency Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.