“schönes, gut gelegenes Mittelklassehotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residency Hotel

Residency Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residency Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   26 corner of DN Road & Rustom Sidhwa Marg | Fort Mumbai, Mumbai (Bombay) 400 001 , Indien (Gateway of India)   |
Nr. 26 von 365 Hotels in Mumbai (Bombay)
münchen
“schönes, gut gelegenes Mittelklassehotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

kleine, nette Zimmer, sehr gute Lage, unweit vom Victoria Station, Sehenswürdigkeiten und unmittelbarer Nähe, Personal freundlich, zuvorkommend, Frühstück ist reichhaltig und gut. Internetzugang funktionierte nicht so gut, Wlan. Insgesamt eine sehr und günstige Wahl, sehr zu empfehlen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

• Arabische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Wir hatten das Zimmer für unsere ersten Nächte vorab per Mail gebucht und waren erfreut über die nette und unkomplizierte Kommunikation. Da wir gegen 4 Uhr morgens landeten, haben wir den Transport ebenfalls über das Hotel gebucht. Mit 900 RS recht teuer, aber wir wollten es unkompliziert haben. Das Zimmer im "Altbau" war winzig, mit 2 getrennten Betten und einem einfachen Badezimmer. Aber sauber und auch relativ ohne Lärmbelästigung. Vom Bad aus konnte man die Inder nachts auf dem Gehweg schlafen sehen. Wir konnten netterweise unsere Wintersachen für den Rückflug im Hotel deponieren. So konnten wir mit weniger Kilos an Gepäck reisen.
Für die Tage vor der Abreise nach Hause buchten wir eines der vermeintlich besseren Zimmer im Nebengebäude. Zimmer 410, zwar ohne Fenster aber mit einem Riesenbad mit einer Dusche, die für 6 Mann ausreicht. Leider war dieses Zimmer in der Nacht durch die Angestellten, die den Gästen die Mahlzeiten auf den Zimmern servierten sehr laut und wir machten erst spät ein Auge zu.

Aber mit dem netten Frühstück und der zentralen Lage immer wieder eine gute Wahl.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Zu den Stärken des Hotels gehört sicher seine Lage im Fort-Viertel. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.

Die Zimmer - wir hatten einen Club Room im Neubau - sind sauber und mit allem technischen Komfort ausgestattet (A/C, W-Lan, Dolby 5.1 Anlage, Kühlschrank). Das Zimmer selbst ist relativ klein, aber ok. Leider sind die Fenster auch sehr klein, so dass man den Eindruck eines fensterlosen Zimmers hat.

Das Personal an der Rezeption ist super freundlich und jederzeit hilfsbereit.

Die Frühstücksleistung ist eher schwach (Toast, Omelett, 'mixed fruit jam', cereals), und das Personal dort etwas lustlos.

Schade war auch, dass ein checkout nach 12:00 Uhr nicht möglich war (wir konnten uns auf 13:00 Uhr einigen)

Insgesamt aber ein schönes Hotel in guter LAge zu einem etwas zu hohen Preis.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Ich war vom Residency Hotel Mumbay sehr positiv überrascht. Die positiven Kritiken, die ich zuvor gelesen hatte, haben sich vollends bestätigt. Das Hotel hebt sich wirklich von den anderen Hotels in Mumbay dadurch ab, dass es gute Qualität zu einem für Mumbay moderaten Preis in zentraler Lage bietet. Die Zimmer sind zwar klein, aber ausreichend. Das Frühstück ist völlig o.k. und auch das Mittag- und Abendessen im Hotelrestaurant weist ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis auf. Hervorzuheben ist auch der Shuttle-Service des Hotels vom/zum Flughafen, der selbst nachts problemlos funktionierte und sicher war.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich in guter Lage. CST (Bahnhof) kann zu Fuss erreicht werden. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Es ist ruhig und morgens gibt es ein Frühstücksbuffet für 100 INR. Die Zimmer sind mit Satelliten-Fernsehen (inklusive BBC World) und Klimaanlage ausgestattet. Ein Vodafone-Laden für den Kauf einer SIM-Karte war gleich um die Ecke.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Langenzenn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel liegt unweit der wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Fort Mumbai. Es ist sogar das Gate zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind sehr klein, aber gut ausgestattet (z.B. LCD-Fernseher, Warmwasser) und sauber. Internet ist in der Lobby an einem PC verfügbar. Das Frühstück ist der Hotelkategorie entsprechend gut und im Preis enthalten. Hervorzuheben sind die gute Lage des Hotels und der günstige Preis!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Gute Location in Colaba, recht ruhig aber nahe an DN Road (Citybank). Die Zimmer sind guter europaeischer Standard (mit ganz kleinen Abstrichen = Indien ist nicht Europa). Staff ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Servicepersonal auch. Fruestueck ist immer Geschmacksache, aber es gibt in 3 Minuten Gehentfernung ALLES, was das taegliche Leben braucht.
Wir wuedern immer wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Residency Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residency Hotel

Anschrift: 26 corner of DN Road & Rustom Sidhwa Marg | Fort Mumbai, Mumbai (Bombay) 400 001 , Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay) > Gateway of India
Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 13 der Romantikhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 27 der Familienhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 32 der Businesshotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Residency Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residency Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residency Hotel Mumbai
Hotel Residency Mumbai
Residency Fort

Wenn Sie Residency Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.