“Top Hotel mit Super Aussicht.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Taj Lands End

Taj Lands End gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Taj Lands End
5.0 von 5 Hotel   |   Band Stand, Bandra West | Bandra, Mumbai (Bombay) 400 050, Indien   |
“Top Hotel mit Super Aussicht.”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer (2148) mit wunderbarer Aussicht auf den Sea Link den wir jeden Morgen fotografierten. Auf dem 21. Stock ist der Club wo sie auch kostenlos am Vorabend Drinks, Champagner und wunderbare Häppchen serviert bekommen, was dazu führte, dass wir leider nicht mehr hungrig waren für das Dinner welches wir eigentlich gerne noch einnehmen wollten im schönen hoteleigenen Masala Bay. Das Hotel hat auch noch ein ital. und chinesisches Restaurant. Internet in der Main Lobby ist gratis und das Frühstück kann man im VISTA Restaurant oder im Club (21.stock) einnehmen. Schade einzig, dass wir fernab vom Geschehen hier sind und es sich nicht lohnt noch rauszugehen. Dann sollte man besser ins Taj Mahal Palace gehen.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Der Service ist nahe an der Perfektion. Die Zimmer sind extrem geräumig und bieten alle einen tollen Blick aufs Meer oder auf die Skyline von Mumbai.
Das Frühstücksbuffet ist erschlagend Vielfältig, sowohl indische, asiatische, als auch westliche Speisen finden ihren Weg auf das Buffet.
Der Frühstücksmix am Buffet findet sich auch in den Gästen wieder, ein internationales Businesshotel eben. 4 tolle Restaurants, ein großer Pool und SPA-Bereich, eine riesige Hotelbar runden ein luxuriöses Angebot bestens ab.
Die Lage in Bandra ist ideal um sowohl Ziele in Colaba (der alte Teil von Mumbai) als auch in den Außenbezirken zu erreichen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen. E ist gross aber leidet nicht darunter. Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig und ruhig. Je nach Wahl mit Aussicht auf das Meer. Die Angestellten wusste immer meinen Namen und halfen bei jeder erdenklichen Sache.
Das indische Restaurant eines der Besten, was man auch im Preis merkt. Zu empfehlen ist der Sampler Teller, der mit Roti und Dal mehr als ausreichend ist. Pool sehr gut. Spa - naja, da könnte man nachbessern aber für einen kurzen Afterwork Dampfbadbesuch reicht es.
Das Hotel liegt in Bandra und man hat schon teilweise eine Stunde plus zum Gateway of India mit dem Taxi (ca.170 Rupien wenn man nicht über den Sea-Link fährt und nicht vom Taxifahrer beschissen wird). Wer mutig ist nimmt den Zug ca. 8 Rupien für die 2. Klasse, 60,- für die 1. Klasse. Wer es lieber total zentral möchte sollte aber besser ins Taj Palace beim Gateway.

Zimmertipp: Ob Seesicht oder nicht ist Geschmacksache. Wer hier beruflich absteigt sollte sich den Club-Floor bu ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

ist es, hierher zurückzukehren. Es gehört nach wie vor mit Recht zu den Leading Hotels of the World. Der Service ist stark personalisiert und ausgesprochen zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer alle mit Blick aufs Meer sind geräumig mit schönen Bädern. Die Küche ist gut. Die Lage zu beiden Flughäfen äußerst günstig, aber eben nicht in der Einflugschneiße. Für mich immer wieder gern.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Den Haag, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Ein ausgezeichnetes Hotel, kann aber nicht mit den Hotels der bekannten internationalen Fünf-Sterne-Ketten in dieser Stadt gemessen werden.
Der Service ist gut aber nicht ausgezeichnet. In typisch indischen Stil bedarf einiger Anstrengungen, um Dinge zu erledigen und abgerechnet. Die Zimmer sind gut, aber ein wenig veraltet, und ich verstehe nicht, warum die Einheimischen sehr ethousiast über dieses Hotel, denn diese Stadt ist weit besser zu bieten und dieses Hotel ganz aus dem Weg für internationale Besucher sein.
Auch möglich, dass das Ziel tatsächlich der lokalen Bevölkerung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Das Taj Land's End ghört für mich zu den schönsten Hotels die ich kenne. Es strahlt immer eine sehr gepflegte und zuvorkommende Atmosphäre aus und der ungehinderte Blick aufs Meer nach einem langen Flug oder auch nach einer strapaziösen Indienreise hat etwas sehr Wohltuendes. Die Zimmer sind groß mit wunderbaren Bädern und gesonderter Toilette. Hier muss man nicht nur geschäftlich absteigen, sondern wird sich auch als Urlauber wohlfühlen. Die gepflegte Gastronomie leistet ihren Beitrag dazu.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir landeten spätabends in Mumbai an. 1 Stunde früher als geplat. Der gebuchte Transport war nicht zur Stelle. Der Chef vom Taj Lands End vor Ort auf dem Flughafen besorgte un sin kürzester Zeit einen Fahrer mit Wagen. In weniger als 30 Minuten waren wir im Hotel. Ums Gepäck mussten wir uns nicht kümmern. Erhielten ein Erfrischungsgetränk und mussten kurz für Einchecken warten. War das wohl der Grund, das wir upgegraded wurden und einen Excutiveraum in der obersten Etage erhielten? Grosses Zimmer, sehr luxoriöses Bad mit fantastischer Aussicht auf die Bay und Hängebrücke. Das Fenster kann man nicht öffnen, aber die Klimaanlage liess sich so einstellen, dass wir keinen Luftzug hatten und auch nicht froren. Das Früstück durften wir im 21. Stockwerk im kleinen Frühstücksraum mit Bedienung geniessen. Im Erdgeschoss steht ein grosses Frühstücksbüffet als Alternative zur Verfügung. Sehr angenehmes Hotel mit vorzüglicher Bedienung. Sicher wieder unser Hotel beim nächsten Mumbaibesuch.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Taj Lands End? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taj Lands End

Anschrift: Band Stand, Bandra West | Bandra, Mumbai (Bombay) 400 050, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 5 der Familienhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 7 der Luxushotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 7 der Spa-Hotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 8 der Businesshotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Taj Lands End 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taj Lands End daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taj Lands End Mumbai Hotel
Hotel Taj Lands End Mumbai
Taj Lands End Hotel Mumbai (Bombay)

Wenn Sie Taj Lands End besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.