“Gutes Businesshotel” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
“Gutes Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Ich bin wie immer im Oberoi abgestigen, i.d.R. zweimal im Jahr. Nach dem Terroranschlag wurde der Eingangbereich komplett erneuert und die Zimmer renoviert. Rezeptionsmitarbeiter sehr freundlich. Moderne Bäder mir Regenduchsche und separater Badewanne. Zimmer sauber, Kopfkissenauswahl sehr gut. Internet sehr schnell. Gym sehr gut eingerichtet, viele Laufbänder.
Restaurant sehr gut, spezialisiert auf indische, japaniche und internation Küche. Bar exzellent, wo gibt es daß sonst noch, daß der Kellner fragt, welchen Gin er zun Gin Tonic verwenden soll!
Frühstücksbufett sehr klein und übersichtlich, da gibt es in vielen Ländern Asien deultich mehr in dieser Preiskategorie zum Frühstück. Limousinenservice sehr gut, top Service vom Flugplatz bis zum Hotel u.z.

• Aufenthalt März 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Das Oberoi ist ein gutes bisher gutes Hotel. Das Beste in Mumbai? Eher nicht, ich persönlich würde das Trident Bandra Kurla vorziehen, meine letzte Reise hat mich geschäftlich aber nach Nariman Point gebracht.

Das Hotel ist modern, sauber, hat gute Betten und eine top Kissenauswahl, gute Restaurants, ein funktionales Fitnessstudio und einen hübschen Außenpool.

Der Service ist gut, aber nicht Outstanding für asiatische Verhältnisse. Es geht einfach noch etwas mehr.

Das Frühstück ist eine Enttäuschung, habe mich verwundert umgesehen ob ich einen Teil des Buffets übersehen habe, aber nein, das ist tatsächlich so klein. Vielleicht sollte der Hotelmanager mal in andere Hotels in der Stadt oder gar nach Shangai oder Singapur gehen, um zu sehen wie so etwas bei allerbester Qualität aussehen kann.

Alles in allem Meckern auf sehr sehr hohem Niveau. Unzweifelhaft ein gutes Hotel, aber wer mehr erwartet als in anderen 5* Hotels wird enttäuscht sein. Mit fallen auf Anhieb ein halbes Dutzend besserer Hotels in Asien ein.

• Aufenthalt März 2013, Business
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Das Oberoi in Mumbai ist für mich das wahrscheinlich beste Hotel in dem ich bisher wohnte. Und das umfasst nicht nur die von mir hier auf TB bewerteten Hotels sondern auch alle die ich als Junger Mensch mit meinen Eltern Rund um die Welt erfahren konnte. Es ist einfach eine Freude. Einfach jeder der hier arbeitet ist freundlich, hilfsberit und tut jederzeit sein bestes damit man sich wie ein König vorkommt. Wir haben ein tolles Zimmer erhalten und man hat uns als upgrade das Frühstück offeriert welches ich beim buchen nicht miteingeschlossen habe. Sehr grosszügig. Immer wieder wurden wir mit kleinen Annehmlichkeiten verwöhnt, so hat man uns ein Choco-Mousse aufs Zimmer gebracht als kleiner WelcomeSnack, hat uns wiederholt in einem der restaurants zu einem Drink eingeladen und zur Krönung einen unentgeltlichen Late Check-out ermöglicht von dessen Länge ich bisher nur zu träumen wagte. Es war einfach toll - Danke! Einziger Wehrmutstropfen; der Service beim Frühstück könnte etwas aufmerksamer sein. So wurde uns zwar jeder Wunsch ermöglicht, inklusive dem Spargel-Rührei aber die Teller wurden leider niemals abgeräumt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Das Oberoi liegt direkt an der Strandpromenade, in einem ruhigen Viertel, das erstaunlicherweise doch sehr zentral ist. Die gesamte Innenstadt von Mumbai, die vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen ist, ist überraschend grün mit relativ wenig Verkehr; keine Spur von den Menschenmassen, die wir in einer indischen Millionenstadt erwartet hatten.
Das Hotel entspricht dem Oberoi-Standard, d.h. Zimmerausstattung, Service, Qualität der Speisen usw. sind in jeder Hinsicht überragend.
Allerdings würden wir bei unserem nächsten Aufenthalt im Oberoi Mumbai eine Suite mieten, da die normalen Hotelzimmer doch etwas beengt sind.
In jedem Fall sollte man sich für ein Zimmer mit Meerblick entscheiden.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Der Service im Oberoi ist hervorragend. Kam um ca. 4:00 Uhr Ortszeit an und wurde nach dem zügigen Check-in noch mit einem Erfrischungsgetränk, natürlich dem obligatorischen Handtuch und meiner Post überrascht. Frühstück auch bestens, sehr flexibel auf Wunsch "konfigurierbar". Sicherheitsstandard ist recht hoch, aber man sollte es sich nicht nehmen lassen eine Runde vor dem Hotel zu Fuss zu drehen (wenn auch die Zeit für mich recht knapp war).

• Aufenthalt März 2012, Business
Den Haag, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Nach dem Besuch dieses Hotel, ich verstehe die Faszination Menschen haben mit dieser Kette. Der Luxus, den wir erlebt haben, ist einfach unvergleichlich. Sicher nicht für ein Stadthotel. Die Lage dieses Hotels ist großartig und eine kurze Fahrt zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Es ist selbstverständlich, dass der Service ausgezeichnet war, und dass der Raum nicht mit einem herrlichen Blick über das Meer zu enttäuschen. Besonders empfehlen das Restaurant in diesem Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

The Oberoi Mumbai is located at the end of the Marine Drive (or "Princess neckless"), which is quiet and where you have a great view onto the bay of the Arabian Sea. The location is not as crowded as at the Gateway of India, where the Taj Mumbai Palace is located. However, it takes only five minutes to get from the Oberoi to the Gateway by taxi. There is a nice jogging trail along the Marine Dr.

The hotel,itself is simply great with typical Oberoi style and grandezza. There are three restaurants inside the hotel area, each of them is recommendable - including the wine bar. The rooms are well renovated with enough space offering a shower and a bathtub with a TV. The staff is very nice and as well.

If you order aa transfer from the airport (approx. USD 80) they pick you up with a fantastic Audi A8 limousine...

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im The Oberoi, Mumbai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Oberoi, Mumbai

Anschrift: Nariman Point, Mumbai (Bombay) 400021, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Nr. 1 der Familienhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 1 der Romantikhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 1 der Businesshotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 1 der Luxushotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Oberoi, Mumbai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, HotelsClick, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oberoi, Mumbai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oberoi Mumbai Hotel Mumbai (Bombay)
Oberoi Hotel Mumbai
Hotel Oberoi Mumbai
Oberoi Hotel Bombay
Oberoi Hotels Mumbai
The Oberoi Mumbai
Oberoi Bombay

Wenn Sie The Oberoi, Mumbai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.