“Ein toller Auftakt für unsere Reise” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Nariman Point, Mumbai (Bombay), Indien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Holmfirth
“Ein toller Auftakt für unsere Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Zu Beginn unserer 18-tägigen Indienreise haben wir im Oberoi Mumbai übernachtet. Nachdem wir einige Hotelkritiken gelesen hatten, waren wir nicht ganz sicher, was uns erwartete.

Wir sind nach einem Nachtflug angekommen, und die Mitarbeiter haben sich vor Hilfsbereitschaft überschlagen. Unser Zimmer befand sich auf dem Nichtraucherstockwerk und war tadellos sauber. Es hatte ein riesiges Badezimmer und eine tolle Sicht aufs Meer. Wir hätten es gar nicht besser erwischen können!

Der Service war hervorragend, bis ins kleinste Detail. Als ich ein bisschen einkaufen gehen wollte, erklärte mir der Portier ausführlich, wo ich hingehen sollte, wie viel ich für eine Taxifahrt bezahlen sollte usw. Die Geschäfte in dem kleinen Einkaufszentrum am Hotel sind top, vor allem das eine, das vom Hotel geführt wird. Man findet dort eine tolle Auswahl an hochwertigen Artikeln.

Sehr zu empfehlen!

Athens
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Ausgezeichnetes Hotel, das meinen Aufenthalt in Mumbai wirklich aufgewertet hat. Ich fand alle Dienstleistungen fantastisch und das Personal war äußerst professionell, fürsorglich und hilfsbereit. Das Zimmer mit vollem Meerblick war den Preisunterschied wert.

tokyo
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Der herrlichste Service, den man sich wünschen kann. Das Zimmer war hervorragend und der Pool göttlich. Das Frühstück, von dem Sie sicherstellen müssen, dass es im Zimmer inbegriffen ist, ist fantastisch!!! Achten Sie darauf, es nicht zu verpassen. Und was das Wichtigste ist: Ich hatte leider ein kleines Problem mit dem Zimmer, aber man entschuldigte sich dafür und war sehr kulant. Hier können Sie bedenkenlos buchen.

Singapur, Singapur
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2007

Das Anwesen ist definitiv schon etwas in die Jahre gekommen. Die Aufzüge sind alt. Das Zimmer roch nach Moschus. Die meisten indischen Hotels haben LCD-Fernseher, Röhrenfernseher sind wirklich überholt. Das Wi-Fi ist zwar gut gemeint, aber zu schwach, um nennenswerte Arbeit damit leisten zu können. Das Restaurant Khandaha war auch nur so lala. Eine Renovierung ist bei diesem Hotel längst überfällig. Ich glaube, es ist besser, in einem der anderen Hotels am Marine Drive abzusteigen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Mumbai (Bombay) angesehen:
The Taj Mahal Palace
The Taj Mahal Palace
Nr. 2 von 400 in Mumbai (Bombay)
Trident, Nariman Point
Trident, Nariman Point
Nr. 5 von 400 in Mumbai (Bombay)
Four Seasons Hotel Mumbai
Four Seasons Hotel Mumbai
Nr. 7 von 400 in Mumbai (Bombay)
Sofitel Mumbai BKC
Sofitel Mumbai BKC
Nr. 3 von 400 in Mumbai (Bombay)
Palladium Hotel, Mumbai
Palladium Hotel, Mumbai
Nr. 11 von 400 in Mumbai (Bombay)
JW Marriott Mumbai Juhu
JW Marriott Mumbai Juhu
Nr. 14 von 400 in Mumbai (Bombay)

Sie waren bereits im The Oberoi, Mumbai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Oberoi, Mumbai

Anschrift: Nariman Point, Mumbai (Bombay), Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 1 der Romantikhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 1 der Businesshotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 1 der Familienhotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Oberoi, Mumbai 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oberoi, Mumbai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oberoi Hotel Mumbai
Hotel Oberoi Mumbai
Oberoi Mumbai Hotel Mumbai (Bombay)
Oberoi Hotel Bombay
The Oberoi Mumbai
Oberoi Hotels Mumbai
Oberoi Bombay

Wenn Sie The Oberoi, Mumbai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.