“Dem Raja hätte es hier gefallen” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Manchester, Connecticut
“Dem Raja hätte es hier gefallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Vom Moment meiner Ankunft an wusste ich, dass mich etwas Besonderes erwarten würde. Mein Flug hatte Verspätung und ich kam gegen ein Uhr nachts an, was jedem die Laune verderben würde. Der Transfer vom Flughafen verlief reibungslos und ich wurde direkt in mein Hotelzimmer eingecheckt, um weitere Verspätungen zu vermeiden. Das Personal bestand aus wirklich persönlichen Rezeptionisten, die ihren Job in- und auswendig kannten. Es herrscht ein bewusstes Bemühen zu helfen, ganz egal, wie banal das Anliegen ist.

Holmfirth
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Zu Beginn unserer 18-tägigen Indienreise haben wir im Oberoi Mumbai übernachtet. Nachdem wir einige Hotelkritiken gelesen hatten, waren wir nicht ganz sicher, was uns erwartete.

Wir sind nach einem Nachtflug angekommen, und die Mitarbeiter haben sich vor Hilfsbereitschaft überschlagen. Unser Zimmer befand sich auf dem Nichtraucherstockwerk und war tadellos sauber. Es hatte ein riesiges Badezimmer und eine tolle Sicht aufs Meer. Wir hätten es gar nicht besser erwischen können!

Der Service war hervorragend, bis ins kleinste Detail. Als ich ein bisschen einkaufen gehen wollte, erklärte mir der Portier ausführlich, wo ich hingehen sollte, wie viel ich für eine Taxifahrt bezahlen sollte usw. Die Geschäfte in dem kleinen Einkaufszentrum am Hotel sind top, vor allem das eine, das vom Hotel geführt wird. Man findet dort eine tolle Auswahl an hochwertigen Artikeln.

Sehr zu empfehlen!

Athens
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Ausgezeichnetes Hotel, das meinen Aufenthalt in Mumbai wirklich aufgewertet hat. Ich fand alle Dienstleistungen fantastisch und das Personal war äußerst professionell, fürsorglich und hilfsbereit. Das Zimmer mit vollem Meerblick war den Preisunterschied wert.

tokyo
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Der herrlichste Service, den man sich wünschen kann. Das Zimmer war hervorragend und der Pool göttlich. Das Frühstück, von dem Sie sicherstellen müssen, dass es im Zimmer inbegriffen ist, ist fantastisch!!! Achten Sie darauf, es nicht zu verpassen. Und was das Wichtigste ist: Ich hatte leider ein kleines Problem mit dem Zimmer, aber man entschuldigte sich dafür und war sehr kulant. Hier können Sie bedenkenlos buchen.

Singapur, Singapur
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2007

Das Anwesen ist definitiv schon etwas in die Jahre gekommen. Die Aufzüge sind alt. Das Zimmer roch nach Moschus. Die meisten indischen Hotels haben LCD-Fernseher, Röhrenfernseher sind wirklich überholt. Das Wi-Fi ist zwar gut gemeint, aber zu schwach, um nennenswerte Arbeit damit leisten zu können. Das Restaurant Khandaha war auch nur so lala. Eine Renovierung ist bei diesem Hotel längst überfällig. Ich glaube, es ist besser, in einem der anderen Hotels am Marine Drive abzusteigen.

Sie waren bereits im The Oberoi, Mumbai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Oberoi, Mumbai

Anschrift: Nariman Point, Mumbai (Bombay) 400021, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Nr. 1 der Romantikhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 1 der Luxushotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 1 der Familienhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 1 der Businesshotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Oberoi, Mumbai 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oberoi, Mumbai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oberoi Mumbai
Oberoi Mumbai Hotel Mumbai (Bombay)
Oberoi Hotel Mumbai
Oberoi Bombay
The Oberoi Mumbai
Oberoi Hotels Mumbai
Oberoi Hotel Bombay

Wenn Sie The Oberoi, Mumbai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.