Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Glanz und Glamour” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Leela Mumbai

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
The Leela Mumbai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Leela Mumbai
5.0 von 5 Hotel   |   Sahar, Mumbai (Bombay) 400 059, Indien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 13 von 396 Hotels in Mumbai (Bombay)
Zertifikat für Exzellenz 2014
schweiz
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Glanz und Glamour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Das Leela ist eines der besten Hotels in Mumbai gewesen und ist es noch immer. Als ich nach einigen Jahren wieder ankam, hat sich nicht viel verändert, ausser der nun leider üblichen security checks am Hoteleingang.
Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend, man steht auch nie lange alleine und wird gleich gefragt, ob einem geholfen werden kann. Das Einchecken ging etwas länger, da natürlich etliche aus dem selben Flieger auch dort eingecheckt haben, inklusive der Crew. Die Lage zum nationalen und internationalen Flughafen spricht für sich und bei geschlossenem Fenster ist davon auch nicht viel zu hören. Die Zimmer sind sehr geräumig und ansprechend.
Einziger Kritikpunkt - der Teppich im Zimmer stank etwas. Eine gründlcihe Reinigung wäre mal nötig gewesen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AshishKRai, General Manager von The Leela Mumbai, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Greetings from The Leela Mumbai.

Thank you for your feedback and we are pleased to hear that you were satisfied with the overall experience of your recent stay with us.

Your kind appreciation of our associates motivates and encourages us further in our quest of providing luxury hospitality. We have also noted your comments with regards to the carpet odour. Kindly be assured that we continuously strive to further refine our offerings and necessary steps have been taken to avoid such recurrence.

If there is anything more you would like to share with us, which can guide us to make your next stay more memorable and comfortable, we would be delighted to hear from you.

We look forward to welcoming you back very soon.


Sincerely
Ashish Kumar Rai
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.234 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    682
    399
    94
    35
    24
Bewertungen für
141
181
156
706
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Unterhaching, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

sehr hoher Standard des Hotels; Sicherheitskontrollen wie am Flughafen aber dort mittlerweile üblich; Zimmer sehr schön; einmal törung um Mitternacht weil der roomservice am Gang gegenüber im Zimmer meinte arbeiten zu müssen; Personal superfreundlich; shuttle servicevom Flughafen; interntionales Publikum; gute Restaurants aber teuer für Mumbai;

Zimmertipp: mit Blick zum Pool und möglichst weit oben
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ashish R, General Manager von The Leela Mumbai, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Greetings from The Leela Mumbai.

Thank you for your feedback and we are pleased to hear that you were satisfied with the overall experience of your recent stay with us.

We also note that there were some areas where we could not delight you as intended, specially the noise emanating from the service areas. We would like to assure you that all steps have been taken to ensure non-recurrence and we are confident that you would notice a marked improvement in this area on your next visit.

If there is anything more you would like to share with us, which can guide us to make you next stay more enjoyable and comfortable, we would be delighted to hear from you.

We look forward to welcoming you back very soon.


Sincerely
Ashish Kumar Rai
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Braunschweig, Deutschland
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Nur 5 Minuten Fahrt vom neuen Terminal entfernt liegt das Leela. Die Hotelhalle ist sehe schön gestaltet, das Einchecken funktionierte schnell und problemlos. Wir hatten zusätzlich zu dem von unserem Reiseveranstalter gebuchten Standardzimmer ein upgrade zu einem Clubroom für 4000 Rupien zuzüglich Tax pro Nacht genommen. Dafür hatten wir ein ausgezeichnetes großes und komfortables Zimmer mit perfektem Service und Zugang zur Royal Club Lounge, wo man rund um die Uhr Kaffee, Tee, Softdrinks und sehr leckere Häppchen bekommt, zusätzlich von 18 bis 20 Uhr Cocktails und alkoholische Drinks. Für uns hat sich das unbedingt gelohnt.
Das kostenpflichtige WLan fanden wir allerdings unzeitgemäß und kleinlich. Am Pool waren die zahlreichen Krähen störend, die viel Lärm machen, den Pool, insbesondere das Planschbecken massiv verschmutzen und von einigen Gästen dort gefüttert werden das Hotel sollte hier aus hygienischen Gründen Abhilfe schaffen.

Aufenthalt März 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ashish R, General Manager von The Leela Mumbai, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Greetings from The Leela Mumbai.

Thank you for your feedback and we are pleased to hear that you were satisfied with the overall experience at the hotel. We pride ourselves in providing our guests the Signature Leela experience and appreciation from guests further encourages and motivates us in our quest of providing luxury hospitality.

We are glad to learn that you enjoyed the Royal Club Lounge Services which have been specially crafted for discerning guests like yourself.

We have also noted your comments with regards to the pool area and corrective measures are being taken to ensure non-recurrence and we are confident that you would notice a marked improvement in this area on your next visit.

We also thank you for your comments on the wireless Internet services. Kindly be assured that we continuously strive to further refine our offerings and your suggestions would be implemented based on feasibility study which is being carried out on this aspect.


If there is anything more you would like to share with us, which can guide us to make your next stay more memorable and comfortable, we would be delighted to hear from you.


We look forward to welcoming you back very soon.

Sincerely,
Ashish Kumar Rai
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
9533 Kirchberg SG
Top-Bewerter
122 Bewertungen 122 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Ich nächtige seit Jahren geschäftlich immer wieder im Leela Kempinski und empfinde es als absolut empfehlenswert.

Die Zimmer sind sauber, haben eine angenehme Größe, das Rezeptions-Personal ist speditiv und freundlich.

Für einen Sightseeing Trip durch Bombay empfinde ich es allerdings nur bedingt geeignet, da es doch sehr weit vom City Center entfernt ist.


Zwei Negativpunkte meinerseits: das Bier am Pool ist mit fast 1.000 INR selbst für ein Luxushotel zu teuer!!! Desweiteren würde ich nur bedingt die Hotel-Taxis für einen Transfer in die Stadt empfehlen. Es wird das Doppelte des normalen Preises berechnet!!

Aufenthalt Februar 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ashish R, General Manager von The Leela Mumbai, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Greetings from The Leela Mumbai.

Thank you for your feedback and we are pleased to hear that you were satisfied with the overall experience of your recent stay with us. We pride ourselves in providing our guests the Signature Leela experience and appreciation from guests further encourages and motivates us in our quest of providing luxury hospitality.

Kindly be assured that we continuously strive to further refine our offerings and your suggestions are most welcome .

If there is anything more you would like to share with us, which can guide us to make your next stay more memorable and comfortable, we would be delighted to hear from you.

We look forward to welcoming you back very soon.


Sincerely
Ashish Kumar Rai
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Nach einer 3wöchigen anstrengenden Reise in den Nordosten von Indien habe ich mir als Abschluss das Leela in Mumbai gegönnt. Nach den vielen Uebernachtungen in allereinfachsten Unterkünften war das Leela ein Traum. Endlich wieder ein richtig gutes Bett, ein Badezimmer mit Wanne - und heissem Wasser :-). Schöne grosse Frottetücher und ein Bademantel, Housekeeping um die Schuhe zu putzen. Das gehört selbstverständlich alles zu einem 5 Sterne Hotel - aber für mich war es in dem Moment doch der pure Luxus.
Sehr gut gefallen hat mir die Gartenanlage mit dem grossen, schönen Pool und den bequemen Liegen. Am Abend sitzt man gemütlich im Garten oder in der eleganten Lobby, musikalisch begleitet von einem wirklich begabten Pianisten. Der Lärm und das Chaos der Grossstadt sind dann weit weit weg. Empfehlenswert sind auch die verschiedenen Restaurants mit schönem Interieur. Sehr gut ist das Jamavar für indische Küche. Natürlich hat das Essen im 5 Sterne Hotel seinen Preis, aber die Qualität stimmt. Positiv erwähnenswert ist auch das riesige Frühstücksbuffet. Nicht empfehlenswert ist das beim Flughafen gelegene Hotel Leela für Leute, die nur wenig Zeit mitbringen und sich die Stadt ansehen möchten. Der Zeitaufwand für die Reise zu den touristischen Sehenswürdigkeiten im Süden von Mumbai ist je nach Tageszeit einfach zu gross. Wer jedoch einfach noch etwas entspannen möchte vor der Ab- oder Weiterreise oder sowieso in diesem Teil der Stadt zu tun hat und ein schönes, elegantes Hotel zu schätzen weiss, der ist im Leela goldrichtig.

  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AshishKRai, General Manager von The Leela Mumbai, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Greetings from The Leela Mumbai.

Thank you for your feedback and we are pleased to hear that you were satisfied with the overall experience of your stay with us. We pride ourselves in providing our guests the Signature Leela experience and appreciation from guests further encourages and motivates us in our quest of providing luxury hospitality.

We are delighted to hear that you enjoyed the unique ambience of the hotel lobby, dining experiences and our guest services which have been specially crafted for discerning guests like yourself.

If there is anything more you would like to share with us, which can guide us to make your next stay more memorable and comfortable, we would be delighted to hear from you.

We look forward to welcoming you back very soon.


Sincerely
Ashish Kumar Rai
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
CH 8706 Meilen
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Durch die Eröffnung der neuen Zufahrtstrasse ist das Hotel nun vom internationalen und nationalen Flugplatz in 5 Minuten erreichbar.Obwohl schon Jahren bestehend,bietet das Hotel internationalen Komfort.Gut geeignet sowohl für Kurzaufenthalt als stop over oder für Geschäftszwecke.Das Verbinden mit WLAN lässt sich wie im Leela Goa nicht ohne IT Techniker des Hotels bewerkstelligen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AshishKRai, General Manager von The Leela Mumbai, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Greetings from The Leela Mumbai.

Thank you for your feedback and we are pleased to hear that you were satisfied with the overall experience of your stay with us.

We pride ourselves in providing our guests the Signature Leela experience and appreciation from guests further encourages and motivates us in our quest of providing luxury hospitality.

We have also noted your comments on the Wireless Internet services and we have taken all steps to provide you with a better experience in this regard.

If there is anything more you would like to share with us, which can guide us to make your next stay more memorable and comfortable, we would be delighted to hear from you.

We look forward to welcoming you back very soon.


Sincerely
Ashish Kumar Rai
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Potsdam, Deutschland
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
Bewertungen in 80 Städten Bewertungen in 80 Städten
142 "Hilfreich"-<br>Wertungen 142 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir wohnten nach einer Indienrundreise in der letzten Nacht vor dem Heimflug im "The Leela Mumbai Airport". Obwohl das Hotel schon fast zwanzig Jahre existiert sieht es immer noch neuwertig aus. Das Haus und Außenanlagen sind sehr gepflegt und man spürt sofort, dass das Haus sehr gut geführt wird. Das Zimmer hatte eine ordentliche Größe mit einem sehr luxuriösen und funktionalen Bad. Die Klimaanlage funktionierte geräuscharm und gut, denn man kann im Zimmer kein Fenster öffnen. Von der Hektik und Lautstärke der Stadt merkt man nichts und ein erholsamer Schlaf ist gewährleistet. Wir hatten ein "Club-Zimmer" in den oberen Etagen gebucht, was bei dem geringen Aufpreis sehr zu empfehlen ist, denn diese Kategorie beinhaltet einen separaten Check-In, Limousinen-Transfer zum Flughafen (1,5 km) und eine eigene "Club-Longe" in der 8.Etage mit kostenlosen Speisen und alkoholischen Getränken. Kostenloses Internet ist nur im Business Center möglich, auf dem Zimmer ist das W-LAN kostenpflichtig. Das Frühstücks- und Abendbuffet ist erstklassig. Insgesamt können wir das "The Leela Mumbai Airport" uneingeschränkt empfehlen.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Leela Mumbai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Leela Mumbai

Anschrift: Sahar, Mumbai (Bombay) 400 059, Indien
Telefonnummer:
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Spa-Hotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 11 der Businesshotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 13 der Luxushotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 18 der Romantikhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 28 der Familienhotels in Mumbai (Bombay)
Preisspanne pro Nacht: 119 € - 184 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Leela Mumbai 5*
Anzahl der Zimmer: 389
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Leela Mumbai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Leela Mumbai
The Leela Mumbai Hotel Mumbai (Bombay)
Mumbai Hotel Leela

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Leela Mumbai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.