“Komfortables Hotel in Mumbai” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramee Guestline Dadar Hotel

Ramee Guestline Dadar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramee Guestline Dadar Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Opp. Swami Narayan Temple | Dadar (E), Mumbai, Mumbai (Bombay) 400014, Indien   |
Nr. 116 von 398 Hotels in Mumbai (Bombay)
Vilshofen, Deutschland
“Komfortables Hotel in Mumbai”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Die Zimmer waren sauber und geräumig. Wir waren uns leider nicht ganz sicher, ob die Klimaanlage nicht richtig funktionierte oder sie nicht mehr Leistung brachte. Sehr gut war der Flughafenabholdienst, der im Preis inkludiert ist. Allerdings nur Oneway! Für die Rückrichtung kann man sich direkt vor dem Hotel ein Taxi nehmen (es ist gleich der Bahnhof Dadar neben dem Hotel). Das Taxi verlangte nur ca 300 INR, während im Hotel 800 INR verlangt wurden.

Lage: Das Hotel befindet sich nicht direkt im Zentrum. Ins zentrum benötigt man entweder ein Taxi, oder man nimmt die S-Bahn vom 50m entfernten Bahnhof Dadar. Allerdings würde ich den Zug nicht jedem empfehlen, da es sehr wohl sein kann in den Zügen.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Ramee Guestline Dadar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramee Guestline Dadar Hotel

Anschrift: Opp. Swami Narayan Temple | Dadar (E), Mumbai, Mumbai (Bombay) 400014, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 41 der Spa-Hotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ramee Guestline Dadar Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon, HostelBookers, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramee Guestline Dadar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramee Guestline Hotel
Hotel Ramee Guestline Dadar

Wenn Sie Ramee Guestline Dadar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.