“Super für längere Aufenthalte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lakeside Chalet, Mumbai - Marriott Executive Apartments

Lakeside Chalet, Mumbai - Marriott Executive Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lakeside Chalet, Mumbai - Marriott Executive Apartments
4.5 von 5 Hotel   |   2 & 3B, Near Chinmayanand Ashram | Powai, Mumbai (Bombay) 400087, Indien   |
Minneapolitan
“Super für längere Aufenthalte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Meine Frau und ich sind hier auf Geschäftsreise, und davor waren wir schon einmal hier, im Renaissance auf demselben Gelände. Weil wir mehr als 15 Tage hier verbringen – so lange muss man mindestens hier sein, um ein Zimmer in den Apartments zu reservieren – fiel uns die Entscheidung leicht. Schon allein die gut ausgestattete Küche ist es wert, und dass der Wohnbereich vom Schlafzimmer abgetrennt ist, ist ziemlich praktisch, gerade wenn sich zwei Leute aus den USA an die Zeitumstellung gewöhnen müssen. Das Hotel ist über dem Durchschnitt, die Angestellten sind unglaublich hilfsbereit und die Sicht ist weltklasse.

Die größte Schwäche sind die Wände, die ein wenig dünn sind. Und wenn der Nachbar einen anderen Schlafrhythmus hat, kann das ganz schön nerven. Außerdem ist die Einrichtung weniger gemütlich und ein bisschen spartanischer als wir es von zu Hause gewöhnt sind. Wer ins Internet möchte, sollte sich darüber im Klaren sein, dass es ein wenig teurer und langsamer ist als zu Hause, außer man zahlt einen Aufpreis für eine schnellere Verbindung.

Der Schwimmbereich kann mit jedem erstklassigen Hotel mithalten, in dem wir bisher waren. Es gibt beleuchtete Tennisplätze, und die große Hotelanlage ist wohl die sauberste in ganz Mumbai. Daher ist es der Aufenthalt hier wirklich wert.

Das Hotel ist von den umliegenden Häusern durch Wände und Zäune abgetrennt. Wenn sich Ihr Zimmer auf der Bergseite und nicht auf der Seeseite befindet, haben Sie eine ganz andere Aussicht und daher vielleicht andere Erfahrungen.

In Mumbai sind alle Hotels sehr teuer. Wenn Sie eines dieser Apartments mieten und sogar einige Mahlzeiten selbst zubereiten, kommen Sie vergleichsweise günstig weg.

Wenn Sie länger als zwei Wochen hier sind und im Norden von Mumbai sein möchten, empfehlen wir definitiv eines der Marriott-Hotels. Wenn Sie eher in den Süden von Mumbai möchten, quartieren Sie sich im South Mumbai ein. Wahrscheinlich haben Sie noch nie derartigen Verkehr wie in Mumbai gesehen.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2007

Ich bin jetzt schon drei Monate hier, daher wird es langsam Zeit für meine erste Hotelkritik hier.

Die Apartments befinden sich auf demselben Gelände wie das Renaissance Hotel, am Ufer des Powai Lage im Norden von Mumbai. Während das Renaissance Fitnesscenter, Wellnessbereich, Schwimmbad, Restaurants und Läden eines Fünf-Sterne-Hotels bietet, bietet das ca. 100 Meter entfernte Apartments relativ große Suiten in einem ruhigen Gebäude. Es verfügt auch über ein eigenes Restaurant, eigene Gärten und ein Schwimmbad.

Das Marriott Executive Apartments ist für Langzeitgäste gedacht, obwohl es auch Touristen Fünf-Sterne-Einrichtungen bietet, ohne ein Fünf-Sterne-Hotel zu sein. Natürlich sind die Zimmer auch viel größer als in normalen Hotels.

Das Hotel befindet sich allerdings nicht unbedingt in einer für Touristen geeigneten Gegend. Es gibt Hotels am Flughafen, und wenn man in den historischen südlichen Teil der Stadt möchte, müsste man relativ lange fahren.

Nichtsdestotrotz bietet das Apartments seiner Hauptzielgruppe – Langzeitgästen, die in Büros im Norden von Mumbai arbeiten – die unschlagbare Kombination aus großen Zimmern, ruhiger Lage, Weltklasse-Ausstattung, Fünf-Sterne-Einrichtungen und, was am wichtigsten ist, außerordentlich freundlichem und gut organisiertem Service.

Sie waren bereits im Lakeside Chalet, Mumbai - Marriott Executive Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lakeside Chalet, Mumbai - Marriott Executive Apartments

Anschrift: 2 & 3B, Near Chinmayanand Ashram | Powai, Mumbai (Bombay) 400087, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Businesshotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 3 der Luxushotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 3 der Spa-Hotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 10 der Familienhotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lakeside Chalet, Mumbai - Marriott Executive Apartments 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lakeside Chalet, Mumbai - Marriott Executive Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lakeside Chalet, Mumbai - Marriott Executive Apartments Hotel Mumbai (Bombay)
Jw Marriott Mumbai
Jw Marriott Hotel Mumbai

Wenn Sie Lakeside Chalet, Mumbai - Marriott Executive Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.