“Eines meiner besten Aufenthalte” 5 von 5 Sternen

InterContinental Marine Drive gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Marine Drive
5.0 von 5 Hotel   |   135 Marine Drive, Mumbai (Bombay) 400020, Indien   |
Pauschalangebot
Nr. 27 von 364 Hotels in Mumbai (Bombay)
“Eines meiner besten Aufenthalte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel hat nur 57 Zimmer und 11 Suiten und das macht es so besoners. Es ist ein Boutique Hotel und jeder der eincheckt wird persönlich auf das Zimmer gebracht. Jedes Zimmer hat einen Buttler, wann immer Sie etwas benötigen, das ist er schon der Butler!!! Wow kann ich nur sagen. Nach einer 4 Wöchigen Reise durch Indien, war dies der ideale Ort um zu entspannen und einfach nur im Zimmer zu belieben und zu geniessen. Alle Materialen sind hochwertig, für den Gast wird an alles gedacht. Der Blick aus dem Fenster ist auf das Meer. Das Highlight ist der Pool mit Bar & Restaurant. Dies befindet sich auf dem Hotel mit 360 Grand Blick. Der Pool ist seperat zwei Treppen weiter oben, man ist also un gestört. ZUm Lunch und Dinner ist die Bar und das Restaurant geöffnet, man sitzt in der kleinen Kuppel oder draussen, sieht das Meer, den Sonnenuntergang und kann einfach nur geniessen. Ich konnte mich kaum losreißen von dieser Abendstimmung. Getränke und Speisen sind erstklassig, aber dies muss ich hier wohl nicht sagen.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

BKS-Kues
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2010

Meine Eltern haben Anfang der 60iger Jahre in diesem Haus im Directions Managment gearbeitet!!! Da her hab ich dieses Haus gewählt. Dieses Hotel bietet all das was man von einem 5 Sterne Hotel erwarten kann. Sehr gut fand ich den Limo-Servie vom Airport ins Hotel. An der Rezeption wurdn wir sehr zuvorkommend Emfpangen. Die 3 Restaurants sind für jeden geeignet. Besonders gut fand ich den Roof-Garden auf dem Dach vom Hotel mit Indischen Spezialitäten Restaurant und Swimmingpool. Alles im Allem, waren die 14 Tage super. Leider konnten wir nicht länger bleiben.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2008

Dies war das perfekte Hotel. Tolle Lage, toller Service und wunderschöne Zimmer mit einer perfekten Aussicht. Die Leute waren alle sehr nett und zuvorkommend. Mein Mann war sehr krank und da sie es mitbekommen haben, taten sie alles Mögliche um dafür zu sorgen, dass man sich gut um ihn kümmerte. Ich war sehr zufrieden und würde hier angesichts des Services auf jeden Fall noch mal übernachten.

Columbus, OH
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Wir waren eine Woche nach der Eröffnung hier, und das Personal war äußerst freundlich. Man gab uns einen Upgrade, und das Frühstücksbüfett war herausragend. Super für Paare und Kinder. Das Hotel befindet sich in einer großartigen Lage in der Stadt und ist auch nahe zum Flughafen.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Ich reise viel und habe in einigen der besten Hotels der Welt übernachtet. Dieses Hotel ist ganz oben dabei auf meiner Liste der besten Städtehotels. Alles an diesem Hotel ist perfekt: der Service, die Restaurants, die Lage, die Zimmer... wirklich alles.
Buchen Sie hier, und Sie können darauf vertrauen, dass Ihr Aufenthalt perfekt werden wird.

Vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Dieses Hotel übertraf alle InterContinental-Standards. Vom Service über die Zimmer und die Restaurants bis hin zur Lounge auf dem Dach war alles exzellent. In diesem Hotel ist man bereit, Ihnen jeden Wunsch zu erfüllen. Man muss lediglich auf die "Butler"-Taste drücken und voilá.

Sydney
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Ich hatte gehofft, im Dezember dieses Jahres im Intercontinental Marine Drive zu übernachten. Ich wollte für mich, meinen Mann und meine drei Kinder zwei Zimmer buchen. Mir wurde gesagt, dass die Kinder nur eine Suite bekommen könnten. Das, obwohl die Zimmer laut Internet übergroß sind. Für die Suite hätten wir einen Aufschlag zahlen müssen. Das ausziehbare Bett hätte uns 50 US-Dollar extra,gekostet, was ich wirklich überteuert fand. Allein mein Zimmer hätte pro Übernachtung ohne Frühstück weit über 1000 US-Dollar gekostet. Nach einigen Telefonaten wurde mir klar, dass es in Mumbai viele Alternativen gibt. All die anderen Hotels, mit denen ich sprach, waren gerne bereit, meine drei Kinder in einem Zimmer unterbringen.

Sie waren bereits im InterContinental Marine Drive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Marine Drive

Anschrift: 135 Marine Drive, Mumbai (Bombay) 400020, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Nr. 20 der Businesshotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 22 der Spa-Hotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 22 der Romantikhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 23 der Luxushotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 41 der Familienhotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Marine Drive 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Prestigia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Unister, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Marine Drive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Marine Drive Mumbai
Intercontinental Marine Drive Hotel Mumbai (Bombay)
Intercontinental Mumbai Hotel
Intercontinental Hotel Bombay
Intercontinental Bombay

Wenn Sie InterContinental Marine Drive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.