“Dies ist das großartige Mumbai” 5 von 5 Sternen

InterContinental Marine Drive gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Marine Drive
5.0 von 5 Hotel   |   135 Marine Drive, Mumbai (Bombay) 400020, Indien   |
Pauschalangebot
Nr. 27 von 365 Hotels in Mumbai (Bombay)
Vancouver
“Dies ist das großartige Mumbai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Dieses Hotel übertraf alle InterContinental-Standards. Vom Service über die Zimmer und die Restaurants bis hin zur Lounge auf dem Dach war alles exzellent. In diesem Hotel ist man bereit, Ihnen jeden Wunsch zu erfüllen. Man muss lediglich auf die "Butler"-Taste drücken und voilá.

Sydney
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Ich hatte gehofft, im Dezember dieses Jahres im Intercontinental Marine Drive zu übernachten. Ich wollte für mich, meinen Mann und meine drei Kinder zwei Zimmer buchen. Mir wurde gesagt, dass die Kinder nur eine Suite bekommen könnten. Das, obwohl die Zimmer laut Internet übergroß sind. Für die Suite hätten wir einen Aufschlag zahlen müssen. Das ausziehbare Bett hätte uns 50 US-Dollar extra,gekostet, was ich wirklich überteuert fand. Allein mein Zimmer hätte pro Übernachtung ohne Frühstück weit über 1000 US-Dollar gekostet. Nach einigen Telefonaten wurde mir klar, dass es in Mumbai viele Alternativen gibt. All die anderen Hotels, mit denen ich sprach, waren gerne bereit, meine drei Kinder in einem Zimmer unterbringen.

nyc
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Das erste Hotel, das unsere Verwandten gebucht hatten, war schrecklich. Somit übernachteten wir im InterContinental. Das InterContinental hat eine tolle Lage und verdient fünf Sterne. Die Zimmer sind luxuriös, wobei sie eher für Geschäftsreisende gedacht sind, u.a. wegen des Faxgerätes auf jedem Zimmer. Auch gibt es auf jedem Zimmer Plasmafernseher und eine ausgezeichnete Ausstattung. Das Wasser wurde nicht richtig heiß, doch wir konnten zumindest lauwarm duschen. Das kontinentale Frühstück übertraf alle Erwartungen. Man konnte auch nach Karte bestellen. Der Service war unglaublich: Im Zimmerpreis enthalten war kostenlose Massage. Von der Bar aus hat man einen wundervollen Ausblick auf die Uferpromenade, das „Queen´s Necklace“. Es gibt dort vornehme weiße Plüschsofas und der Service ist erstklassig. Das Hotel ist eine unserer besten Erinnerungen an diese Reise.

London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2006

Nachdem ich schon im Schwesternhotel in Dehli (Nahru Place, sollte man auf jeden Fall vermeiden) untergekommen war, fürchtete ich einen Aufenthalt in einem Intercontinental - die Wahrheit ist aber, dass die beiden wie Tag und Nacht sind und das Marine Drive Hotel ist absolut fantastisch!!

Der Service war ebenso gut, oder vielleicht noch besser als der im Mandarin in Hongkong, die Zimmer sind erst kürzlich renoviert worden und sind bequem/funktionell und lassen sich auch noch gut ansehen, der Zimmerservice war ausgezeichnet und die Möglichkeit, Spa-Anwedungen auf dem Zimmer zu bekommen ist klasse. Bin zu 98 Prozent zufrieden. Einziger Minuspunkt: das Auschecken war langsam und langwierig.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2006

Ich verbrachte gegen Ende Mai drei Tage im InterContinental Marine Drive. Das Hotelpersonal hätte meinen Bitten nicht mehr entsprechen können, angefangen von der Abholung am Flughafen (das Geld sehr wert), übers Bügeln (das wurde innerhalb von 15 Minuten erledigt) bis hin zum abendlichen Bier. Die Zimmer sind groß, sehr,s ehr gut ausgestattet mit Stereoanlage und einem riesigen Plasmafernseher. In der nicht so schönen Stadt ist das InterContinental Marine Drive ein echtes Fundstück.

Sie waren bereits im InterContinental Marine Drive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Marine Drive

Anschrift: 135 Marine Drive, Mumbai (Bombay) 400020, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Nr. 22 der Spa-Hotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 23 der Luxushotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 23 der Businesshotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 23 der Romantikhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 35 der Familienhotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Marine Drive 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Prestigia, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Marine Drive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Marine Drive Mumbai
Intercontinental Marine Drive Hotel Mumbai (Bombay)
Intercontinental Hotel Bombay
Intercontinental Bombay
Intercontinental Mumbai Hotel

Wenn Sie InterContinental Marine Drive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.