“Ein magischer Ort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ISKCON Temple- Mumbai

ISKCON Temple- Mumbai
Hare Krishna Land, Juhu | Hare Krishna Land, Juhu, Mumbai (Bombay) 400049, Indien
022-26206860
Würzburg, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein magischer Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir können jedem der in Mumbai ist nur empfehlen in diesen Tempel zu gehen. Es ist ein magischer Ort. Ein Ort, an dem man Kraft tanken kann, zur Ruhe kommen kann, dem Mumbaier-Trubel entfliehen kann und (wenn man möchte) Spiritualität hautnah erleben kann. Jeden Tag zwischen 12:00 - 13:00 kann man die Mönchen und die Gemeinde beim Chanten sehen (auch mitmachen wer will). Danach ist man herzlich zum gemeinsamen Mittagessen eingeladen. In einer ganz besonderen Atmosphäre, gemeinsam mit den Mönchen zu Mittag zu essen ist eine sehr besondere, einmalige Erfahrung. Das alles gibt es für "Umsonst" - natürlich sind Spenden willkommen es fragt jedoch NIEMAND danach!
Ich möchte es nicht missen und war tief bewegt von diesem Erlebnis

Aufenthalt April 2014