“Ein Italiener in Indien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Prego

Prego
International Business Park | The Westin Mumbai Garden City, Oberoi Garden City, Goregaon East, Mumbai (Bombay) 400063, Indien
91-22-6147-0000
Platz Nr. 11 von 6.322 Restaurants in Mumbai (Bombay)
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Terassenrestaurant, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Ein Italiener in Indien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Das Prego ist im Westin Garden Hotel. Es bietet eine gute Auswahl der typischen italienischen Gerichte, auch Pizza. Die Preise liegen zwischen €10 bis €18 für ein Gericht.
Wir waren in einer Gruppe und bestellten unterschiedliche Dinge. Serviert wurde zeitgleich, so dass jeder sein Gericht bekam. Meine Spaghetti waren leider sehr 'al dente' und der Bolognese fehlte die erwartete Würze. Die Pizzen sahen gut aus und meine Kollegen waren zufrieden.

Aufenthalt März 2014