“Verspricht nicht zu viel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Palladium Hotel, Mumbai

Palladium Hotel, Mumbai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palladium Hotel, Mumbai
5.0 von 5 Hotel   |   462, Senapati Bapat Marg | Lower Parel, Mumbai (Bombay) 400 013, Indien (ehemals Shangri-La Hotel, Mumbai)   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 396 Hotels in Mumbai (Bombay)
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf, Deutschland
“Verspricht nicht zu viel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2015

In diesem Luxushotel kann man mit allem rechnen, was das Herz begehrt. Die Zimmer sind sehr schön und hochwertig eingerichtet, die Sicht aus den Zimmern in oberen Stockwerkend klasse. Der Pool bietet den idealen Ort zum Entspannen vom bunten Treiben der Stadt.

Mit der anliegenden Palladium Shopping Mall & einem Food Bazar Supermarkt, kann man fußläufig alle wichtigen Einkäufe erledigen.

Das Personal war stets sehr hilfsbereit während unseres sehr langen Aufenthalts. Man darf aber auch nicht vergessen, dass man für all diesen Luxus auch einen stolzen Preis pro Nacht bezahlt und dies dafür auch erwarten kann...

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer weiter oben buchen (wg. Sicht und Lautstärke)
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Abhishek M, Manager von Palladium Hotel, Mumbai, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2015
Sehr geehrter Gast,

Grüße aus Palladium Hotel, Mumbai.

Danke, dass Sie mit uns und für Ihre ermutigenden Worte der Wertschätzung bleiben. Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns hatten.

Als Dankeschön bieten wir Ihnen eine 30-minütige Fokaltherapie in unserem Spa für alle Buchungen durch die Webseite des Hotels.

Wir laden Sie ein, uns auf Facebook (ThePalladiumHotel), Twitter (StayAtPalladium) und Instagram (PalladiumHotelMumbai) für unseren Veranstaltungskalender, exklusive Angebote, Ziel Tipps und vieles mehr zu besuchen.

Vielen Dank noch einmal für die Empfehlung von uns, und wir freuen uns auf die Freude Sie wieder am Palladium Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,
Abhishek Malik
Hotel Manager

Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015

kein grund zum klagen,alles funktioniert perfekt.
leider lädt die umgebung nicht zum bummeln ein.besonderes lob gilt dem concierge Mr.Nizam Shailch,der sich intensiv um mein wohlbefinden gekümmert hat,insbesonders was sonderwünsche beispielsweise excursionen anging.

• Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

Grüße aus Palladium Hotel, Mumbai.

Mit besten Grüßen,
Abhishek Malik
Hotel Manager

Sie waren bereits im Palladium Hotel, Mumbai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palladium Hotel, Mumbai

Anschrift: 462, Senapati Bapat Marg | Lower Parel, Mumbai (Bombay) 400 013, Indien (ehemals Shangri-La Hotel, Mumbai)
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 von 396 Hotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palladium Hotel, Mumbai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palladium Hotel, Mumbai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Palladium Hotel, Mumbai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.