“Mehr als Armutstourismus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Be The Local Tours and Travel

Be The Local Tours and Travel
5-154B, Municipal Bldg, Main Road | Dharavi, Mumbai (Bombay), Indien
+91 9930027370
Platz Nr. 3 von 124 Aktivitäten in Mumbai (Bombay)
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Karlsruhe, Deutschland
“Mehr als Armutstourismus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Mein bereits dritter Besuch in Mumbai. Hatte mich bis jetzt immer gegen eine Dharavi-Tour entschieden. Das Konzept von "Be the local tours and travel" hat mich gelockt und im Nachhinein begeistert. Es werden sehr produktive Seiten von Dharavi gezeigt. Die Guides sprechen sehr gut Englisch, sind Studenten und kennen sich bestens aus.

Aufenthalt März 2014

“Tolle und einzigartige Tour durch Dharavi!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir buchen kurzfristig für den darauffolgenden Tag eine Tour- super tolle Betreuung, angefangen bei der schnellen Rückmeldung, das Eingehen auf meine Fragen im Vorfeld und auch als es Änderungen betreffend dem Guide gab hat alles super geklappt. Pünktlich wurden wir abgeholt und erfuhren schon im Zug eine Menge über Dharavi und die Menschen!

Man hatte das Gefühl, dass man von einem Kollegen/ Freund durch das Viertel geführt zu werden. Das tolle am Guide ist eben, dass er dort gross geworden ist und jeden Winkel kennt, es ist kein einstudierter Text und man bekommt seine Fragen komplett beantwortet. Unser Guide (Hamza) war wirklich professionell, hat gutes Englisch gesprochen und wir waren total zufrieden mit der Tour!

Es wurde einem nichts verkauft oder man hatte das Gefühl man wäre auf einer Butterfahrt wo einem noch Dinge angedreht werden. Völlig locker und unkompliziert, mit tiefen Einblicken in die Geschichte und das Leben Dharavis!

Aufenthalt Januar 2014
Karlsruhe, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine spannende Seite von Mumbai!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Die Dharavi Tour lässt eine andere Seite von Mumbai und Indien kennenlernen. Die Lebensbedingungen lassen einen verwöhnten Deutschen vielleicht kurz schlucken, aber das Viertel ist voll geschäftigen Lebens - eine tolles Erlebnis, in die verschiedenen Kleinbetriebe schauen zu können und einen kleinen Einblick in das Leben vieler Inder zu bekommen.

Die Tour war professionell, aber sehr angenehm. Ich hatte nicht das Gefühl von einem Guide durch Attraktionen geschleusst zu werden, sondern habe es genossen wie von einem Freund durch sein Viertel geführt zu werden.
Zudem keine Bettelei oder Sorge über die angemessene Bezahlung. Dafür einmalige Eindrücke aus dem nicht-touristischen Indien.

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich Be The Local Tours and Travel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mumbai (Bombay), Maharashtra
Mumbai (Bombay), Maharashtra

Sie waren bereits im Be The Local Tours and Travel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Be The Local Tours and Travel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Be The Local Tours and Travel gehört jetzt zu Ihren Favoriten