“Sehr schönes Ambiente und gutes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lake View Restaurant in Renaissance Mumbai Convention Centre Hotel

Lake View Restaurant in Renaissance Mumbai Convention Centre Hotel
Renaissance Mumbai Convention Centre Hotel; 2 & 3B Near Chinmayanand Ashram | Powai, Mumbai (Bombay) 400 087, Indien
91 22 66927777
Platz Nr. 356 von 7.386 Restaurants in Mumbai (Bombay)
Preisbereich: USD 6 - USD 15
Küche: chinesisch, indisch, Café, international
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Büffet, Afterhours
“Sehr schönes Ambiente und gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Wer das nötige Kleingeld hat sollte das Lake View Restaurant mal ausprobieren. ICh war für ein Geschäfts-Abendessen dort. Es gab ein riesiges Buffet mit verschiedenen Gängen, sowohl mit westlicher als auch indischer Küche. Ich muss sagen dass wirklich alles wunderbar geschmeckt hat.
Durch die Dunkelheit konnte man den See leider trotz des Namens nicht sehen, trotzdem war auch das Ambiente super.
Der Service war ausgezeichnet, auch dort gibt es nichts zu beanstanden.

Alles in allem eine klar Weiterempfehlung!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Lake View Restaurant in Renaissance Mumbai Convention Centre Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mumbai (Bombay), Maharashtra
Mumbai (Bombay), Maharashtra

Sie waren bereits im Lake View Restaurant in Renaissance Mumbai Convention Centre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lake View Restaurant in Renaissance Mumbai Convention Centre Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.