“Eine einmalige Erfahrung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Reality Tours and Travel - Day Tours

Reality Tours and Travel - Day Tours
Unique Business Service Centre, Akber House 1st Floor | Nowroji Fardonji Road, Opp Bademiya Restaurant, Colaba, Mumbai (Bombay) 400 039, Indien
+91 98208 22253
Platz Nr. 2 von 207 Aktivitäten in Mumbai (Bombay)
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Mumbai (Bombay), Indien
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine einmalige Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Dharavi ist ein Muss für Mumbaibesucher, alleine sollte man hier allerdings nicht druchlaufen. Die Führer von Reality Tours, die selbst aus Dharavi stammen, sind sehr freundlich, sehr gut informiert und können die Realität des Lebens- und Arbeitens in Dharavi sehr gut darbringen. Die Tour führt durch den Arbeitsbereich mit verschiedensten Betrieben inklusive Chemieproduktion über Großbäckerei bis hin zu von Hausfrauen produziertem "Papad"; man besucht die Wohnbereiche und den Gemüsemarkt sowie die Töpfer in ihrem ganz speziellen Bereich. Ich kann die Tour sehr empfehlen.

• Hebräische zuerst

Reisende, die sich Reality Tours and Travel - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Reality Tours and Travel - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Reality Tours and Travel - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.