“Mehr als eindrucksvoll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Reality Tours and Travel - Day Tours

Reality Tours and Travel - Day Tours
Unique Business Service Centre, Akber House 1st Floor | Nowroji Fardonji Road, Opp Bademiya Restaurant, Colaba, Mumbai (Bombay) 400 039, Indien
+91 98208 22253
Ratzeburg, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mehr als eindrucksvoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Im Mai 2012 haben wir mit Freuden u.a. die Dharavitour gemacht. Die Begegnung mit dem nackten Elend und den aufrechten Bewohnern dieses Slums ist mehr als eindrucksvoll . Nichts für Zartbeseitete und nichts für Schaulustige, hinterläßt diese Tour Spuren. Speziell der spezielle, respektvolle Stil des Guide GANESH macht diese Tour besonders
Ein Einblick in die Arbeitswelt, ins Private, ins Lernen der Kinder und in den Freizeitbereich vermittelt diese Tour. Einblicke, die uns bei einem privaten Rundgang verschlossen geblieben wären und aufgrund der Verschachtelung des Slums unmöglich sind. Relatity leistet hier einen besonderen Beitrag zur Aufklärung. Slum ist danacht nicht nur Elend, Enge und Dreck, Slum ist auch Wohnung, soziale Bindung und Arbeit. Wenn Sie nur gaffen wollen, gehen Sie lieber in den Zoo. Wenn Ihnen die Menschen am Herzen liegen, buchen Sie bei Reality. Während der Tour dürfen Sie natürlich nicht fotografieren.

Aufenthalt Mai 2012

• Hebräische zuerst
Mumbai (Bombay), Indien
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine einmalige Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Dharavi ist ein Muss für Mumbaibesucher, alleine sollte man hier allerdings nicht druchlaufen. Die Führer von Reality Tours, die selbst aus Dharavi stammen, sind sehr freundlich, sehr gut informiert und können die Realität des Lebens- und Arbeitens in Dharavi sehr gut darbringen. Die Tour führt durch den Arbeitsbereich mit verschiedensten Betrieben inklusive Chemieproduktion über Großbäckerei bis hin zu von Hausfrauen produziertem "Papad"; man besucht die Wohnbereiche und den Gemüsemarkt sowie die Töpfer in ihrem ganz speziellen Bereich. Ich kann die Tour sehr empfehlen.

Reisende, die sich Reality Tours and Travel - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mumbai (Bombay), Maharashtra

Sie waren bereits im Reality Tours and Travel - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Reality Tours and Travel - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.