“unpersönlich und abgewohnt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Regency

Hotel Regency gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Regency
29-K, Vakola Junction | Opposite to Vakola Traffic Police Station, Mumbai (Bombay) 4000 55, Indien   |
Nr. 173 von 399 Hotels in Mumbai (Bombay)
Espelkamp
“unpersönlich und abgewohnt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Zunächst muss ich erwähnen, dass ich in diesem Hotel den schlechtesten und unpersönlichsten Airport-Pickup meines Lebens miterleben durfte.
Nachdem ich zum Ausgang kam, hielten zwei Leute mein Schild hoch. Als ich auf Sie Zuging gab es weder eine Begrüßung oder ähnliche Aufmerksamkeiten. Auf dem Weg zum Auto wurde ich dann einmal gefragt, wie mein Flug war, dass war alles.
Am Auto angekommen wurde ich regelrecht ins Auto geschubst, mein Sitzt war nicht mal gerade gestellt (vermute der Fahrer hat während des Wartens im Auto geschlafen). Zum Glück war die Fahrt ja nur kurz.
Vor ort muss man sagen dass die Leute an der Rezeption deutlich freundlicher waren. Das Zimmer war riesig, jedoch selbst im obersten Stockwerk war es so laut, dass man nur schwer ein Auge zubekam.
Das Frühstücksbuffet ist sehr spärlich, man kann aber satt werden. Jedoch fragte auch hier niemand nach Kaffee usw., man musste sich alles fordern.
Ich würde nicht wieder in deisem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Regency? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regency

Anschrift: 29-K, Vakola Junction | Opposite to Vakola Traffic Police Station, Mumbai (Bombay) 4000 55, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 173 von 399 Hotels in Mumbai (Bombay)
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regency daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Regency besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.