“Schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Executive Enclave

Hotel Executive Enclave gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Executive Enclave
3.0 von 5 Hotel   |   331 Dr. Ambedkar Road | Pali Hill Bandra (West), Mumbai (Bombay) 400050, Indien (Bandra West)   |
Nr. 40 von 389 Hotels in Mumbai (Bombay)
london
“Schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2008

Wir waren im Executive Enclave, nachdem wir eine Woche in Goa verbracht hatten. Ein herrliches Hotel in zentraler Lage zum Einkaufen, Weggehen und Essen gehen. Das Hotel war gemütlich und sauber und es war für ein Hotel in Mumbai sehr günstig, weil die Stadt sehr teuer sein kann. Das Personal war sehr gastfreundlich und wir fühlten uns willkommen. Man half uns dabei, uns zurechtzufinden, sagte uns, wie man herumkommt und brachte uns auch hin. Herr Tellis war sehr hilfsbereit.

Das Frühstück ist aber nicht so toll und manchmal ist es draußen laut.

Wir kommen im März wieder.

Sie waren bereits im Hotel Executive Enclave? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Executive Enclave

Anschrift: 331 Dr. Ambedkar Road | Pali Hill Bandra (West), Mumbai (Bombay) 400050, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay) > Bandra West
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 von 389 Hotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Executive Enclave 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Executive Enclave daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Executive Enclave besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.