“Wer es sich leisten kann, sollte was Besseres nehmen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Harbour View

Hotel Harbour View gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Harbour View
2.0 von 5 Hotel   |   Kerawalla Chambers, 3rd Floor, 25 PJ Ramchandani Marg | Opp. Radio Club, Coloba, Mumbai (Bombay) 400001, Indien   |
Nr. 199 von 402 Hotels in Mumbai (Bombay)
“Wer es sich leisten kann, sollte was Besseres nehmen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Nach einer 4-wöchigen Rundreise, übernachteten wir hier für 3 Nächte.
1. Der zuvor per Mail erbetene Airportshuttle war nicht da, man entschuldigte sich sofort bei unserem Eintreffen an der Rezeption, aber warum man uns nicht abholte, wurde leider nicht erklärt. Naja, auf die Art und Weise haben wir 1500 Rupies gespart (die ein Prepaid-Taxi, welches man an jedem Flughafen findet, billiger war).
2. Es ist ein Hotel im Hotel. Ab der 3. Etage des Hauses nennt es sich Harbour View, darunter "The Strand", welches noch fürchterlicher aussah.
3. Es gibt nur einen Fahrstuhl! Dieser ist uralt und muss, damit er sich in Bewegung setzt, von innen mit einer Gittertür manuell (!) geschlossen werden. Solange diese Gittertür nicht geschlossen ist, krächst ein Warnton mit der Melodie "Lambada" (vo Kaoma). Klingt lustig - ist aber irgend wann nicht mehr lustig, wenn man nachts in seinem Bett liegt und der Fahrstuhl auf der Etage hält!!!
4. Flure sind auf allen Etagen sehr schmal und waren bei unserem Besuch auch noch mit Kartons bis unter die Decke voll gestapelt.
5. Zimmer sind unterschiedlich groß. Alle sehr ähnlich eingerichtet: zweckmäßig und alt - aber sauber!
6. Bett: Wer länger als 180cm ist (so lang ist die Matratze), sollte von anfang an ein anderes Hotel wählen. Ich habe mir mehrfach die Hacken an der Fußkante des Bettes gestoßen. Matratze ist 5cm dick, bietete aber dennoch unerwart einen gewissen Schlafkomfort.
Kühlschrank in den Zimmern nicht öffnen! Sie sind zwar gereinigt, jedoch nicht eingeschaltet... - was dann passiert (und wie das riecht), muss ich hier wohl nicht erzählen. Der Rost im Kühlschrank fällt dabei nicht mehr allzu sehr ins Gewicht.
7.Restaurant: sieht auf einigen Bildern ja fast nett aus, ist es aber nicht. Tauben und Raben kommen während der Nahrungsaufnahme zu Besuch und machen es sich auf dem Getränkekühlschrank und anderswo gemütlich. Die Kellner (bis auf einen) interessiert das nicht weiter. Das Frühstück ist gerade noch so akzeptabel.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wir buchten im Vorfeld unserer Reise eines der Zimmer mit Hafenblick, was auch funktioniert hat. Der Blick aus dem Zimmer und von der Dachterrasse auf das Meer ist grandios, von der Dachterrasse sieht man auch das Gateway of India. Der Empfang war freundlich, das Zimmer abgenutzt aber sauber. Der Preis belief sich auf etwa 80 Euro pro Nacht, was für das Gebotene selbst in Europa teuer ist, aber die Übernachtungspreise in Mumbai sind nunmal grotesk. Die Lage ist fantastisch, sämtliche Sehenswürdigkeiten Südmumbais lagen in Laufweite und auf der Dachterrasse konnte man wunderbar entspannen. Eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mumbai (Bombay) angesehen:
Sea Palace Hotel
Sea Palace Hotel
Nr. 213 von 402 in Mumbai (Bombay)
Causeway Hotel
Causeway Hotel
Nr. 114 von 402 in Mumbai (Bombay)
Garden Hotel
Garden Hotel
Nr. 176 von 402 in Mumbai (Bombay)
Ascot Hotel
Ascot Hotel
Nr. 45 von 402 in Mumbai (Bombay)
The Gordon House Hotel
The Gordon House Hotel
Nr. 73 von 402 in Mumbai (Bombay)
Hotel Godwin
Hotel Godwin
Nr. 100 von 402 in Mumbai (Bombay)

Sie waren bereits im Hotel Harbour View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Harbour View

Anschrift: Kerawalla Chambers, 3rd Floor, 25 PJ Ramchandani Marg | Opp. Radio Club, Coloba, Mumbai (Bombay) 400001, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 199 von 402 Hotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Harbour View 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Harbour View daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harbour View Mumbai

Wenn Sie Hotel Harbour View besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.