“Klein, aber fein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu YMCA International House and Programme Centre

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mumbai (Bombay) suchen?
YMCA International House and Programme Centre
YMCA Road | Near Maratha Mandir, Mumbai (Bombay) 400008, Indien   |
“Klein, aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Das YMCA liegt etwas abgelegen, ist aber mit Bus und Bahn gut zu erreichen. Ich bin täglich mit dem Bus in die Innenstadt gefahren. Das Personal ist äußerst zuvorkommend. Ich hatte für den falschen Zeitraum gebucht (einen Tag zu spät), und dennoch konnte ich nach ein wenig Wartezeit ein Zimmer wie ich es wünschte, beziehen.
Es gibt Frühstück und Abendessen und das Personal ist sehr bemüht und außerordentlich freundlich.
Die Aussicht ist - wenn man in einem der oberen Stockwerke wohnt, wunderbar. Ich konnte gleichzeitig in die Baumkronen, auf die Straße sowie über die Bäume hinweg die Stadt beobachten.
Ich verließ abends das Hotel mit meiner Kamera, um einige Fotos des nächtlichen Mumbai zu machen. Ein Angestellter ist extra nachgekommen, um mich darauf aufmerksam zu machen, dass man allein als Frau in der Nacht nicht mit einer DSLR herumlaufen sollte, wenn man sie recht auffällig am Körper und nicht in einer Tasche trägt.
Free WiFi sollte verfügbar sein, war jedoch während meines Aufenthaltes nicht möglich (Serverdefekt).

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im YMCA International House and Programme Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über YMCA International House and Programme Centre

Anschrift: YMCA Road | Near Maratha Mandir, Mumbai (Bombay) 400008, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 5 von 248 sonstigen Unterkünften in Mumbai (Bombay)
Hotel Ymca International Mumbai

Wenn Sie YMCA International House and Programme Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
YMCA International House and Programme Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten