“So und so” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bawa Regency

Bawa Regency gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bawa Regency
2.0 von 5 Hotel   |   Gokul Das Pasta Road | Behind Chitra Cinema, Dadar East, Mumbai (Bombay) 400014, Indien   |
Nr. 211 von 364 Hotels in Mumbai (Bombay)
“So und so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Ich war 1,5 Tage im Bawa Regency. Für indische Verhältnisse ist das Hotel und der Pickup-Service recht teuer. Der Abholservice und das klimatisierte Taxi waren super - aber wie gesagt auch recht teuer. Umso überraschter war ich, als der Taxifahrer vom Hotel sehr vehement auf ein Trinkgeld bestand - was sich weiterzog bei den Hotelangestellten.
Das Personal war freundlich, so freundlich, dass mir ein Angestellter im Zimmer eine Massage anbot, nachdem er meine Hand für sehr weich befunden hat;-)(
Der Late-Checkout kostete eine ganze Nacht mehr, was ich für etwas übertrieben hielt, dafür bekam ich ein Essen umsonst.
Das Zimmer und das Bad waren recht sauber. Die Umgebung ganz okay, sicher nicht in der Nähe von Sehenswürdigkeiten, aber gut, um ein wenig Alltagsleben zu sehen.

Insgesamt kann ich das Hotel durchaus empfehlen, allerdings ist es etwas teuer.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Bawa Regency? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bawa Regency

Anschrift: Gokul Das Pasta Road | Behind Chitra Cinema, Dadar East, Mumbai (Bombay) 400014, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 211 von 364 Hotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bawa Regency 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Priceline, HotelTravel.com, Tingo, Expedia, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bawa Regency daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bawa Regency Hotel Mumbai (Bombay)

Wenn Sie Bawa Regency besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.