“gutes Mittelklassehotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Royal Castle

Hotel Royal Castle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Royal Castle
2.0 von 5 Hotel   |   76, August kranti Marg, Gowalia Tank, Mumbai (Bombay) 400036, Indien   |
Nr. 122 von 365 Hotels in Mumbai (Bombay)
Potsdam, Deutschland
“gutes Mittelklassehotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Das Hotel liegt in einer guten Lage. Der Zimmerservice war ausgezeichnet. Leider akzeptieren sie nur Barzahlung und das Wifi war auch nicht kostenlos verfügbar, obwohl das in der Buchungsbestätigung stand. Die Zimmer sind groß und sauber. Ich kann das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Das Hotel hat eine gute Lage, aber seeeeehr laut. Aber ich denke das Preis-
Leistungsverhaltniss stimmt für Mumbai.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Bremen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Vorsicht bei einigen den vorherigen Bewertungen. Ich war 5 Tage dort bin 44 Jahre alt und buche in der Regel (immer noch) nur Budgetunterkünfte. Die Zimmer an sich sind ok, aber meines (102) war sehr sehr laut da direkt an einer lauten Straße gelegen und mit alter lauter Klimaanlage. Das hat schon irgendwann genervt da die Stadt an sich ja auch turbulent ist. Es gab praktisch kein Tageslicht sowie keine Aufenthaltsmöglichkeit im Hotel und keinen Stuhl im Zimmer. WiFi und Frühstück kosten extra. Warmes Wasser gab's nur bis 10:00, und auch nicht jeden Tag. Im Bad hatte ich eine Ameisenstraße (da sind sie aber auch brav geblieben, daher kein Problem für mich).
Die Hotelmiarbeiter sind ausreichend freundlich und hilfsbereit.
Der Stadtteil ist definitiv einer der bessern in Mumbai, jedoch etwas abgelegen von Allem.
Nächstel Mal würde ich, wenn dort dann auf jeden Fall ein anderes Hotel, aber eher ganz zentral oder in den quirligen Vierteln Bandera West bzw. Juhu (Beach) buchen. Eher meiden.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Deggendorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Das Hotel liegt nicht zentral, ist aber nicht allzuweit vom Zentrum entfernt. Taxifahrt zum Gate of India dauert ca. 20 Minuten und kostet zwischen 60 und 100 Rupien, je nach Taxifahrer bzw. ausgehandeltem Preis. Auf Taximeter ist kein Verlass, obwohl eingeschaltet, verlangte ein Fahrer 130 Rupien.
Wir hatten ein Superdeluxe-Zimmer für ca. 43 Euro, das war zwar ausreichend groß aber auch nichts Besonderes. Zimmer war sauber, Warmwasser gibt es aber nur zu bestimmten Zeiten. Der Service war ok bis auf die Typen an der Rezeption, die waren total unfreundlich. Einmal wollte ich mich nach einem Taxi erkundigen, aber der Typ ließ mich einfach 3 Minuten warten und hat am Computer Fernsehprogramme rausgesucht, einfach unzumutbar. Weiterempfehlen würde ich dieses Hotel nicht, aber wahrscheinlich ist in Mumbai für diesen Preis auch nichts Besseres zu bekommen.

• Aufenthalt Januar 2011

Sie waren bereits im Hotel Royal Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal Castle

Anschrift: 76, August kranti Marg, Gowalia Tank, Mumbai (Bombay) 400036, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 122 von 365 Hotels in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Royal Castle 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal Castle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Royal Castle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.