“Kaution über 1 Monatsmiete wurde nicht zurückerstattet!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Oakwood Premier Mumbai

Oakwood Premier Mumbai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oakwood Premier Mumbai
4.0 von 5 Appartement   |   29/1,J.R.Mhatre Road, | Opposite Iris Park Juhu Beac, Mumbai (Bombay) 400049, Indien   |
Bamberg, Deutschland
“Kaution über 1 Monatsmiete wurde nicht zurückerstattet!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Oakwood Premier Mumbai eine Residenz mit Serviced Apartments in Juhu, im Norden von Mumbai. Mein Aufenthalt von Juni - September 2012 war eine gemischte Erfahrung. Das Appoartment war gut und mit allem ausgerüstet, was man braucht: ein großer Schrank, eine voll ausgestattete Küche und eine Waschmaschine. Das Bett war bequem, der Service sehr langsam.
Von den ursprünglich zwei versprochenen Restaurants im Haus war das Dachrestaurant bereits bei Anreise geschlossen und das Frühstücksrestaurant schloss kurz darauf. Frühstück wurde dann aufs Zimmer serviert - in morgendlicher Hektik im Zimmer sehr störend, da es selten pünktlich kam.

Aber das größte Problem kam nach meiner Abreise. Die Kaution über 1 Monatsmiete (!) wurde nicht zurückgezahlt. Ich möchte hinzufügen, dass während meines Aufenthaltes nichts zerbrochen oder sonstwie beschädigt wurde und das auch nie von Oakwood behauptet wurde.
Als ich abreise wurde mir gesagt: “Sorry, not ready yet. We will send the money.” Und diese Auskunft bekam ich immer wieder. Danach bat ich meine Kollegen von der Tochtergesellschaft in Mumbai um Hilfe, die das Gleiche zu hören bekamen. Nach einiger Zeit änderte Oakwood seine Antwort in: “We cannot send it to a foreign account”. Daraufhin versuchte mein indischer Kollege, das Geld bar zu bekommen - vergeblich. Bei jeder Nachfrage hatte Oakwood eine andere Ausrede. Der Manager ist inzwischen weder per Telefon noch per Mail zu erreichen. Das Ganze geht inzwischen ein ganzes Jahr - und ich habe immer noch nicht das Geld!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Reisende haben außerdem diese Hotels in Mumbai (Bombay) angesehen:
Novotel Mumbai Juhu Beach
Nr. 87 von 400 in Mumbai (Bombay)
Juhu
Hotel Sea Princess
Hotel Sea Princess
Nr. 78 von 400 in Mumbai (Bombay)
Sun-n-Sand Hotel, Mumbai
Nr. 75 von 400 in Mumbai (Bombay)
JW Marriott Mumbai Juhu
Nr. 14 von 400 in Mumbai (Bombay)
Sofitel Mumbai BKC
Nr. 3 von 400 in Mumbai (Bombay)
The Taj Mahal Palace
Nr. 2 von 400 in Mumbai (Bombay)

Sie waren bereits im Oakwood Premier Mumbai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oakwood Premier Mumbai

Anschrift: 29/1,J.R.Mhatre Road, | Opposite Iris Park Juhu Beac, Mumbai (Bombay) 400049, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 331 Sonstigen Unterkünften in Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oakwood Premier Mumbai 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oakwood Premier Mumbai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oakwood Premier Mumbai Hotel Mumbai (Bombay)

Wenn Sie Oakwood Premier Mumbai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.