“Superzentral und trotzdem ruhige Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Travellers Inn

Hotel Travellers Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Travellers Inn
26, Ballard Estate,Adi Murzban Path, Mumbai (Bombay) 400001, Indien   |
Nr. 62 von 364 Hotels in Mumbai (Bombay)
Karlstein
“Superzentral und trotzdem ruhige Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Hatte vorgebucht und es lief alles glatt, Personal gab mir nen kopierten Stadtplan, hat meine Wäsche angenommen und war verlässlich. Ich werde wieder dorthingehen, wenn ich nach Mumbai komme. In direkter Nachbarschaft gute Auswahl an Essensmöglichkeiten in verschiedenen Preisstufen.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

gute 10 Minuten Fußweg vom Zentrum "Colaba"entfernt.
Ebenfalls fussläufig von der victoria station zu erreichen.
Zimmer einfach und für indische Verhältnisse sauber.

Mitarbeiter haben uns bei Angelegenheiten geholfen (Taxi rufen etc).

einzige Kritik: Das Internet war langsam und wird von 24 - 6 Uhr ausgeschaltet ("Nachtruhe")

Ich würde das Hotel weiterempfehlen

Zimmertipp: City-Touren werden vom Hotel angeboten. Diese auf keinen Fall machen, da man sie unten am Hafen nach ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Das Travellers Inn ist zentral gelegen, 30 min Fußweg nach Colaba, 10 min zum Gate of India.
Das bewohnte Zimmer war funktional eingerichtet und hatte den spröden Charme einer Gefängniszelle. Aber wir wollten ja auch nicht das Zimmer bestaunen, sondern hier nur presiwert, sauber und geschützt unterkommen. Und das sind wir.
Europäische Toilette mit kombinierter Dusche.
Empfehlenswert ist das Universal Restaurant in 50 m Entfernung. Gutes Essen, vor allem die Sizzlers sind gut und reichhaltig.

• Aufenthalt November 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Die Zimmer sind auf indischem Standart, also nicht allzu hochwertig doch für Backpacker wie mich ok.
Das Haus ist für das was es bietet zu teuer. Einzig das freie WLAN und nettes Personal machen es wieder wett. Die Lage direkt in Fort ist auch sehr gut und trotzdem ruhig (Seitenstrasse)

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Lahnstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Man kann sich den guten Beurteilungen nur anschließen. Es handelt sich um ein einfaches Hostel, das zwar keine Luxusbedürfnisse erfüllt, in dem ich aber jederzeit wieder für 1- 3 Tage verbringen würde. Die Zimmer sind relativ einfach, das Frühstück ebenso, aber in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, was man in vielen Teilen Indiens leider vermisst.
In der Nähe befindet sich das Cafe Universal, einige gute Restaurants in der angrenzenden Hauptstraße und für alle, die auf einen guten Kaffee nicht verzichten wollen, ca. 10. Minuten Fussweg zu Starbucks, eines der besten in der Welt. Hervorzuheben die Nähe zum Hauptbahnhof (heute noch "Victioria Station") genannt. Die Umgebung ist für indische Verhältnisse gut.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Pforzheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Wir verbrachten nur einen halben Tag in dieser Budgetunterkunft im Herzen Mumbais, da wir am späten Abend mit dem Bus weiter nach Udaipur fuhren. Über eine enge und steil nach oben führende Treppe kommt man zur Rezeption in der 1.Etage. Dort empfing uns ein freundlicher Mitarbeiter, der uns gleich eine Stadtkarte und allerlei Tipps über Mumbai gab. Unser Zimmer in der 3.Etage war klein, etwas dunkel und ziemlich trostlos eingerichtet. Für einen halben Tag aber völlig in Ordnung, zumal wir nur kurze Zeit im Zimmer verbrachten. Ausserdem entschädigt die Lage und der Preis mehr als genug für das Zimmer. Zu Fuß ist man in 5 Minuten am wunderschönen Victoria Terminus und mit dem Taxi sind es keine 10 Minuten (kommt natürlich auf den Verkehr an...) zum Gateway of India oder zum Taj Palace Hotel. Auch zahlreiche Essensmöglichkeiten und gute Bars sind rund um das Hotel vorhanden und die Straße, in der sich das Hotel befindet, ist für Mumbai-Verhältnisse recht ruhig. Auch Wi-Fi ist im Hotel vorhanden, so wie zwei Computer die man gegen eine geringe Gebühr benutzen kann. Außerdem organisieren die Angestellten Bus-und Taxifahrten sowie Ausflüge in Mumbai. Letztlich ist es ein sehr einfaches Hotel, dass aber sehr sauber ist und vom Preis und der Lage her wirklich in Ordnung ist. Wer aber viel Zeit im Hotel verbringen und sich richtig wohlfühlen möchte, dem würde ich eine andere Unterkunft empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Unser Zimmer lag im dritten Stock und wurde bei der letzten Renovierung, die laut Lonely Planet vor 2 Jahren stattfand, wohl leider vergessen - Risse in den Wänden und eine sehr abgenutzte Ausstattung.

Das Bett ächzte bei jeder Bewegung bedenklich und die Laken auf den dünnen Matratzen waren so fleckig, dass wir uns dazu entschlossen, in unseren Schlafsäcken zu übernachten.

Während unseres Aufenthalts wurde das Zimmer nicht gereinigt oder z.B. das Bett gemacht.

Das Frühstück, das man auf Nachfrage morgens aufs Zimmer bekommt, ist OK, aber wir würden eher ein Café um die Ecke empfehlen.

Positiv hervorheben sind letztendlich der Preis, der für Mumbai gering ist, und die gute Lage im Fort Viertel. Trotzdem würden wir das Hotel nur absoluten Budget-Reisenden empfehlen, die keinen gesteigerten Wert auf Sauberkeit legen. Wir werden hier nicht nochmals herkommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Travellers Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Travellers Inn

Anschrift: 26, Ballard Estate,Adi Murzban Path, Mumbai (Bombay) 400001, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 58 der Businesshotels in Mumbai (Bombay)
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HostelWorld, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Travellers Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travellers Gasthof
Hotel Travellers Mumbai (Bombay)

Wenn Sie Hotel Travellers Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.