“Indisch Essen - mit den Händen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Peshawri

Peshawri
Sahar Airport Rd | Andheri East, Mumbai (Bombay) 400069, Indien
22-28303030-1879
Platz Nr. 3 von 6.320 Restaurants in Mumbai (Bombay)
Preisbereich: USD 0 - USD 100
Küche: indisch
Geeignet für: Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche
Germany
“Indisch Essen - mit den Händen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Das Peshawri ist im Hotel ITC Marathi (Sheraton) direkt in Nähe des Flughafens CSI.
Im Hotel gibt es noch weitere indische Restaurants, aber das Peshawri ist konkurrenzlos. Zu empfehlen istr das Dal und das Butter und Garlic Naan. Ansonsten am besten den Ober fragen, was er denn empfehle. Gerne stllen sich auch ein Mixtur zusammen, damit man alles mal probieren kann. Ich liebe Chicken und auch Prawns. 1 mit Stern. Lamm ist nicht meine bveorzuget Wahl, deshalb nur 2+
. ;-)
Essen und Trinken im ITC Marathi sind sehr lecker, aber preislich kein Schnäppchen.
Aber es ist dort so lecker, dass man auch als Nicht-Gourmet einmal im Leben dort gewsen sein muss.
Alles wird schön vor den Augen zubereitet. Die Köche (Kochkünstler!) zelebrieren ihre Kunst hinter Glasscheiben von allen Gästen schön einsehbar. Schon da lauft das Wasser im Munde zusammen.
Und Aufpassen: Das am Schluß gereichte Wasser mit Zitrone ist zwar lauwarm, aber es ist kein Tee. Es ist zum Händewaschen bestimmt. ;-)
Unbedingt reservieren. Hingehen, Essen, berichten!