“Absolut enttäuschend” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ginger Mysore

Ginger Mysore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ginger Mysore
3.0 von 5 Hotel   |   Vasant Mahal Road, Nazarabad Mohalla | Near Nazarabad Police Station, Mysore 570010, Indien   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 22 von 81 Hotels in Mysore
Munich
“Absolut enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Eigentlich sollte das Personal den Gästen gleich eine Nummer auf die Stirn tätowieren, denn hier ist man wirklich nur eine Nummer. Das Personal hat feste Regeln, an die es sich halten muß, und der Gast hat sich in diese Regeln einzufügen. Ich wollte nur eine Bestätigung für mein online gekauftes Busticket ausdrucken. Das war gegen die Regeln. Wifi gibt es nur gegen relativ teure Gebühr. Dabei erzählen einem die Angestellten fröhlich, daß es in ganz Indien wohl nur noch zwei Ginger gibt, bei denen Internet NICHT gratis ist, eines davon hier. Da fühlt sich der Gast doch gleich pudelwohl.
Ich wollte rasch in mein Zimmer um mir noch den Palast anzusehen weil am nächsten Tag schon früh mein Bus nach Ooty ging. Leider war das Kartenschloß an meiner Tür defekt. Nach einer Ewigkeit kam jemand um das anzusehen, dann kam ein Manager, dann wieder ein anderer der das Ding aufschraubte und wieder ging und ohne Erklärung eine halbe Stunde nicht wiederkam. Am Ende mußte ich in ein anderes Zimmer umziehen und der Palast hat mir vor der Nase zugemacht. Danke Ginger! In einem deutschen Gefängnis dürfte der Servicestandard ähnlich hoch sein.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Ginger Mysore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ginger Mysore

Anschrift: Vasant Mahal Road, Nazarabad Mohalla | Near Nazarabad Police Station, Mysore 570010, Indien
Lage: Indien > Karnataka > Mysore
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 22 von 81 Hotels in Mysore
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ginger Mysore 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ginger Mysore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ginger Mysore Hotel Mysore
Ginger Hotel Mysore
Mysore Ginger Hotel

Wenn Sie Ginger Mysore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.