“Für eine Nacht sicher OK” 3 von 5 Sternen

The President Hotel
2723, Near Hardinge Circle | Bangalore-Nilgiri Road, Mysore 570001, Indien   |
Nr. 21 von 84 Hotels in Mysore
Bern
“Für eine Nacht sicher OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir planten nur eine Nacht in Mysore zu verbringen. Darum wählten wir ein Hotel im Zentrum in der Nähe des Palastes. Freundlich wurden wir in der grossen Lobby empfangen. Wir checkten zwei Zimmer, welche uns für 4000 Rupien angeboten wurden. Dies war viel zu viel - darum entschlossen wir uns weiterzusuchen. Nun wurde gefragt, was wir den bereit wāren zu bezahlen. 2500 - und sie willigten ein. Somit stimmte das Preis-Leistungsverhältnis wieder und wir übernachteten im President. Das Frühstück war inkl., frisch und eine gute Auswahl. Das Personal war sehr freundlich. Wichtig ist, über den Preis zu verhandeln...wie halt überall :-)

• Aufenthalt Januar 2013

Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Das President Hotel in Mysore ist relativ nahe zum Amba Vilas Palast gelegen. In der Umgebung des Hotels befinden sich auch einige Restaurants und Geschäfte. Trotzdem ist das Hotel relativ ruhig gelegen. Leider hat das Hotel nur wenige Parkplätze und so ist die Ankunft und Abreise immer etwas chaotisch.

Die Zimmer entsprechen einem guten Mittelklassehotel, check-in war freundlich und speditiv, das Frühstück besteht aus einfachen indischen und europäischen Gerichten. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Für einen kurzen Besuch von Mysore kann ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Wir waren mit dem Hotel President sehr zufrieden. Die Zimmer waren hübsch, Badezimmer mit Dusche i.O., die Bedienung beim Morgenessen und im Restaurant zuvorkommend. Der Palast und der Markt sind nur wenige Rikscha-Minuten vom Hotel entfernt. Gleich nebenan gibt es zwei Kinos mit Bolywoodfilmen und ein Hotel mit einem schönen Top-on-the-Roof-Restaurant mit Blick auf den Maharadscha-Palast.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
usa
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Ein gutes Stern-Hotel in Mysore. Wir waren sehr zufrieden mit der Gastlichkeit. Nur so weiter, Hotel President und Hotel Viceroy Mysore.

Sie waren bereits im The President Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The President Hotel

Anschrift: 2723, Near Hardinge Circle | Bangalore-Nilgiri Road, Mysore 570001, Indien
Lage: Indien > Karnataka > Mysore
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 84 Hotels in Mysore
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The President Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The President Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.