“Ungewohnt” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 84 Hotels in Mysore
Hamburg
“Ungewohnt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Der Empfang und die neonfarbenen Schilder wirken im ersten Momemt ungewohnt, darnach offenbahrt sich das Parklane als angenhemes Hotel. Dank des runden Aufbaus sind die Zimmer ungewohnt geschnitten, ein Update der Innenarchitektur würde nicht schaden. Nichtsdestotrotz war das Zimmer sehr sauber, das Badezimmer recht groß uns ebenfalls sauber. Das Restaurant im ersten Stock mit offener Terrasse bietet exzellentes Essen und wird auch von Einheimischen gut besucht. Das Hotel liegt in Sichtweite zum Palast, der Weg zum berühmten Basar ist ebenfalls nicht der Rede wert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir hatten ein Deluxe Zimmer (mittlere Kategorie) mit einem Zusatzbett gebucht. Die Buchung machte ich bereits einige Monate vor der Anreise. Das Hotel liegt im Zentrum, nicht weit vom Busbahnhof entfernt. Das Parklane ist ein orgineller Bau, nicht so wie die üblichen Hotels. Das Restaurant befindet sich im 1. Stock und ist nach außen offen. Es hat ein nettes Ambiente und auch das Essen ist gut. Sogar Bier gab es als Getränk, was in Indien ja nicht so selbstverständlich ist. Die Zimmer und die Bad (Dusche) waren sauber und freundlich. Auch das Personal war nett. Wir können das Parklane nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Lorch
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Parklane Hotel
Wir hatten ein Luxury Deluxe Zimmer (Mittlere Kategorie) aufgrund einer Empfehlung in einem Geo Reisebericht gebucht und haben es nicht bereut.
Das Hotel hat eine originelle Architektur, einen hübschen Gartenbereich mit Pool und Liegen im 5.Stock, ein gutes Restaurant mit indischer, chinesischer und internationaler Küche im 1. Stock und einen herrlichen Ausblick auf die Stadt von dem begehbaren Dach. Wir konnten von hier aus wunderbar am Sonntag Abend den beleuchteten nahe gelegenen Maharaja Palast sehen. Wer sich das Hotel im Voraus schon einmal ansehen will, kann die Virtual Tour auf der homepage nutzen.
Punktabzug gibt es für das renovierungsbedürftige Bad, das leider auch nicht ganz sauber war.

• Aufenthalt Februar 2013
Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel gebucht da es schwierig war in Mysore was symphatisches zu finden. Überhaupt nicht unser Ziel bzw. Zielgruppe was die Gäste angeht. Trotzdem die Zimmer sind mega sauber und das Restaurant erstklassig, authentisch und vom Preis wirklich gut. Abends trifft man viele Inder dort. Wir haben so gut wie nur dort gegessen.
... sieht oberflächlig betrachtet häßlicher aus als es ist ;-)

• Aufenthalt Februar 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Parklane liegt gleich in der Nähe des Zentrums von Mysore. Vieles ist somi zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind sauber, geräumig und mit Balkon.
Dazu verfügt das Hotel auch über ein gutes Restaurant mit einer 'Bier Terasse'. Wir hatten 3 gemütliche Nächte in dem Hotel und würden dieses sofort wieder aufsuchen.

Der Stuff ist äusserst freundlich und bei jeglichen Anliegen sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Nach der kurzen Zugfahrt von Bangalore aus, waren wir froh, uns an den ganzen Schleppern vorbei im Parklane ankommen zu können. In unserem Reise Know How stand es teurer, als es in Wirklichkeit ist. Wir fanden das Willkommen-Kit mit Seife, Zahnpasta, Flaschenöffner etc. echt witzig. Auch unsere Bitte, auf den leckeren Teppich vor dem Bett zu verzichten, wurde erhört. Auf der obersten Etage gibt es einen kleinen Pool und einen guten Ausblick auf die Stadt, vor allen Dingen, wenn man noch die Eisentreppen hochsteigt.
Abends nutzen wir das gute Restaurant im Hotel, das jeden Abend indische LiveMusic bietet. Wir haben gut gegessen und können es wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Das Parklane ist ein klassisches Touristen-Hotel. Zentral gelegen, in der Nacht allerdings auch sehr laut (Verkehr, selbsternannte Parkplatzhilfen mit Trillerpfeife etc.).
Das Zimmer war ok mit viel technischem Schnickschnack, das Bad hat allerdings die letzte Renovation nicht mitgemacht.
Das Personal an der Reception war nett und hilfsbereit, was man vom Personal im Restaurant leider nicht behaupten kann. Dort hat man eher das Gefühl, als Gast störe man den Frieden der Mitarbeitenden. Das Essen war ok, allerdings auch eher auf die Standard-Touristen abgestimmt und nicht unbedingt sehr indisch.
Definitv nicht zu empfehlen ist das Wi-Fi. Viel zu teuer, Verbindungsaufbau mühsam und die Verbindung klappt nur im Erdgeschoss und im 1. Stock. Dafür können wir das Internet-Café "Sri Krishna" im Hotel Ramanashree Complex an der Nilgiri Road (ganz in der Nähe des Parklane, rechts vom Hotel Roopa, im Untergeschoss) sehr empfehlen. Günstig und schnelle Verbindungen.
Und wer in Mysore einen vertrauenswürdigen Rikshaw-Driver sucht, welcher mit Taxmeter fährt, ruft Vasanth Rangappa an --.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Parklane Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parklane Hotel

Anschrift: 2720 ,Harsha Road, Mysore 570001, Indien
Lage: Indien > Karnataka > Mysore
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 15 von 84 Hotels in Mysore
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parklane Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parklane Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parklane Hotel Mysore

Wenn Sie Parklane Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.