“Ganz ok” 3 von 5 Sternen

2720 ,Harsha Road, Mysore 570001, Indien   |
Nr. 14 von 82 Hotels in Mysore
“Ganz ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Das Parklane ist ein klassisches Touristen-Hotel. Zentral gelegen, in der Nacht allerdings auch sehr laut (Verkehr, selbsternannte Parkplatzhilfen mit Trillerpfeife etc.).
Das Zimmer war ok mit viel technischem Schnickschnack, das Bad hat allerdings die letzte Renovation nicht mitgemacht.
Das Personal an der Reception war nett und hilfsbereit, was man vom Personal im Restaurant leider nicht behaupten kann. Dort hat man eher das Gefühl, als Gast störe man den Frieden der Mitarbeitenden. Das Essen war ok, allerdings auch eher auf die Standard-Touristen abgestimmt und nicht unbedingt sehr indisch.
Definitv nicht zu empfehlen ist das Wi-Fi. Viel zu teuer, Verbindungsaufbau mühsam und die Verbindung klappt nur im Erdgeschoss und im 1. Stock. Dafür können wir das Internet-Café "Sri Krishna" im Hotel Ramanashree Complex an der Nilgiri Road (ganz in der Nähe des Parklane, rechts vom Hotel Roopa, im Untergeschoss) sehr empfehlen. Günstig und schnelle Verbindungen.
Und wer in Mysore einen vertrauenswürdigen Rikshaw-Driver sucht, welcher mit Taxmeter fährt, ruft Vasanth Rangappa an --.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Dieses Hotel stand erstaunlicherweise nicht im Lonely Planet, aber im Stefan Loose, und war eine sehr gute Wahl: Am besten ist die Terrasse im ersten Stock (Restaurant), wo man wunderbar herumsitzen konnte. Tatsächlich haben wir (drei Tage in Mysore) versucht, andere Orte zu finden, wo was los war, aber unser eigenes Hotel war immer noch am Besten. Gute Hotelzimmer, für indische Verhältnisse ein gutes Bad. Direkt um die Ecke vom Park des Maharadscha-Palasts gelegen. Kleiner Pool auf dem Dach und eine Aussichtsterrasse, leider wurde das da oben alles vom Personal zum Waschen, Aufhängen etc. genutzt, aber man kann sich einfach dazwischen legen. Insgesamt eine gute Empfehlung.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Wir kamen direkt aus Hampi nach Mysore und hatten eine lange Nachtfahrt mit dem Zug hinter uns. Das Parklane-Hotel war unser erster Versuch und wir sind direkt dort geblieben, da es uns mit Sauberkeit und dem günstigen Preis überzeugt hat.
Das Standard-Zimmer ist nicht groß, aber 2 Leute haben genügend Platz. Das Restaurant bietet indische und europäische Gericht (die indischen waren defenitiv besser!).
Wir verlängerten unseren Aufenthalt im Hotel um einen Tag, da Mysore eine entspannte Stadt ist und so ganz anders, als die anderen indischen Städte.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2010

Nach einschlägigen Erfahrungen mit Kleintieren in Hotelbetten zogen wir desnächtens ins Parklane um und waren hellauf begeistert. Für nur 1000 Rupien erhielten wir ein blitzblankes, neu renoviertes Zimmer, (ein wenig Ikeastyle) mit AC. Das Bad war vom feinsten, wir können das Parklane nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Parklane Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parklane Hotel

Anschrift: 2720 ,Harsha Road, Mysore 570001, Indien
Lage: Indien > Karnataka > Mysore
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mysore
Nr. 8 der Familienhotels in Mysore
Parklane Hotel Mysore

Wenn Sie Parklane Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.