“Verblassender Charme” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 79 Hotels in Mysore
Köln, Deutschland
“Verblassender Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Am östlichen Rand der Stadt, zwischen Hippodrom und der Auffahrt zu den Chamudi Hills gelegen; geräumige Zimmer, die gelegentlicher Auffrischung bedürften (Kalk- und teilw. Schimmelränder im Bad, der Lack der Möbel blättert ab). Leider etwas schattiger Pool. An den beiden Abenden, die wir im Windflower verbrachten, war ein Teil der Speisen im Restaurant ausgezeichnet, der Fisch in Kokossauce war jedoch eine ungenießbare Pampe.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Wir hatten zwischen Weihnachten und Sylvester die Suite im Windflower: knapp 100 m², Natursteinbad, geschmackvolle Möblierung: Herz, was willst Du mehr. Ein Stück Bali (eher Ubud) 130 km vonder 6 Millionenmetropole Bangalore. Personal, das mitdenkt, Vereinbarungen, die pünktlich eingehalten werden, ein Swimmingpool, dessen Terasse den ganzen Tag im Schatten liegt, mit eigenen Wasserfall, ein auch für Kleinkinder (unsere waren 3 und 6) bedenkenlos nutzbares Restaurant mit Kinderhochstühlen - das alles hatte ich für mein erstes indisches Hotel nach 17 Jahren nicht zu erhoffen gewagt. Mit Kindern und Jugendlichen versäumen Sie bitte nicht den Freizeitpark 400m weiter in Richutng Chamundi Hills (ohne akustische Auswirkungen auf´s Hotel), Gokart ab 12 Jahre, ein halbwegs sicherer Spielplatz und eine Geisterbahn zum landesüblichen Lächerlichpreis. Die Nachteile des Hotels sind vom Management schwer beeinflußbar: Unser Hintransfer dauerte 4,5 Stunden, davon 2:15 min für 18 km Bangalore Ost-West. Das sollte mit der 2008 zu eröffnenden 4spurigen Umgehungsstraße und dem neuen Flughafen besser werden. Wenn Sie nicht die Suite brauchen, versuchen Sie unbedingt ein Zimmer auf der Südseite der Anlage zu bekommen, nur hier sind Balkon oder Terasse (die hier in Richtung Norden zeigen) ganztägig nutzbar. Auf der Nordseite knallt die Sonne so auf den Balkon, daß wir tagsüber eher den Swimmingpool aufsuchten.

• Zufrieden mit — Anlage, Konzept, Erlebnisangebote der Umgebung
  • Unzufrieden mit: — Transfer vom Flughafen BLR
  • Aufenthalt Dezember 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im The Windflower Resort and Spa, Mysore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Windflower Resort and Spa, Mysore

Nr. 4 der Spa-Hotels in Mysore
Nr. 8 der Businesshotels in Mysore
Nr. 11 der Familienhotels in Mysore
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Windflower Resort and Spa, Mysore 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Windflower Resort and Spa, Mysore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wind Flower Resort
The Windflower Hotel Mysore
Resort Mysore
The Windflower Spa And Hotelanlage
Windflower Spa Resort Mysore
Windflower Hotel Mysore
Windflower Resort Mysore

Wenn Sie The Windflower Resort and Spa, Mysore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.