“Heruntergekommen” 1 von 5 Sternen

Nr. 62 von 102 Pensionen in Mysore
Stuttgart, Deutschland
“Heruntergekommen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Die Bilder im Internet, die uns zur Buchung des Hotels veranlassten, sind vermutlich ca. 10 Jahre alt und versprechen weitaus mehr als geboten wird.
Das "The Viceroy" hat uns stark an die alten Kommunisten Hotels in China und Vietnam erinnert, die ihre Blütezeit vor mehr als 20 Jahren hatten und in die seitdem kein Pfennig mehr investiert wurde.
Das ursprünglich von uns gebuchte Standardzimmer war unbewohnbar ("Dreckloch"). Wir haben daraufhin in die höhere Zimmerkategorie upgegradet. Das einzige Highlight war dabei der 42" Panasonic Plasma TV an der Wand, allerdings war die Fernbedienung dazu auf einem Niveau, dass man sie nicht mal mit Gummihandschuhen anfassen wollte.
Die Zimmer sind generell sehr dreckig. Schimmel und sonstige Flecken an den Wänden und im Badezimmer. Handtücher und Bettwäsche auf vergleichbar niedrigem Niveau. Im Dachrestaurant mit Blick auf den Mysore palace wurde nur sporadisch bewirtet. Der Service war generell eher unterer Durchschnitt. Highlight waren die Kellner in Ihren Uniformen, welche die Frühstückstische mit dem Blumenwasser säuberten. Vermutlich eine Art Recycling.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im The Viceroy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Viceroy

Anschrift: Sri Harsha Road, Mysore 570001, Indien
Lage: Indien > Karnataka > Mysore
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 62 von 102 Pensionen in Mysore
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Viceroy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Viceroy Hotel Mysore
Viceroy Hotel Mysore

Wenn Sie The Viceroy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.