“Frechheit” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Viceroy

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mysore suchen?
The Viceroy
The Viceroy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Sri Harsha Road, Mysore 570001, Indien   |
Nr. 61 von 111 Pensionen in Mysore
muenchen
“Frechheit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Offensichtlich ruht sich das V. auf den unverständlicher Weise vom Lonely Planet vergebenen Lorbeeren (gibt es noch ein anderes Viceroy in Mysore? In einer Parallelwelt?) aus - zu Unrecht! Zimmer schmutzig (Staub und Dreck), Einrichtung schadhaft (1 loses Bein a.d. Couch), Fenster völlig undicht, deshalb beide von Moskitos wüst zerstochen worden. House-keeping schlecht (Zi, um 16.00 Uhr immer noch nicht gemacht, 3X moniert, dann gschlampertes Hudeln, Hälfte fehlt, Boden mit ca. 20 Tropfen Wasser "gewischt"). Frühstück armselig. Managerin beim (wohl erwarteten) Nachverhandeln der room-rate unerreichbar verreist! Zähneknirschend 50 € pro Nacht gezahlt. Meidet den Ort!! An Lonely Planet geb ich heute noch die Erfahrungen weiter, mal sehen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Die Bilder im Internet, die uns zur Buchung des Hotels veranlassten, sind vermutlich ca. 10 Jahre alt und versprechen weitaus mehr als geboten wird.
Das "The Viceroy" hat uns stark an die alten Kommunisten Hotels in China und Vietnam erinnert, die ihre Blütezeit vor mehr als 20 Jahren hatten und in die seitdem kein Pfennig mehr investiert wurde.
Das ursprünglich von uns gebuchte Standardzimmer war unbewohnbar ("Dreckloch"). Wir haben daraufhin in die höhere Zimmerkategorie upgegradet. Das einzige Highlight war dabei der 42" Panasonic Plasma TV an der Wand, allerdings war die Fernbedienung dazu auf einem Niveau, dass man sie nicht mal mit Gummihandschuhen anfassen wollte.
Die Zimmer sind generell sehr dreckig. Schimmel und sonstige Flecken an den Wänden und im Badezimmer. Handtücher und Bettwäsche auf vergleichbar niedrigem Niveau. Im Dachrestaurant mit Blick auf den Mysore palace wurde nur sporadisch bewirtet. Der Service war generell eher unterer Durchschnitt. Highlight waren die Kellner in Ihren Uniformen, welche die Frühstückstische mit dem Blumenwasser säuberten. Vermutlich eine Art Recycling.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im The Viceroy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Viceroy

Anschrift: Sri Harsha Road, Mysore 570001, Indien
Lage: Indien > Karnataka > Mysore
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 61 von 111 Pensionen in Mysore
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Viceroy 3*
The Viceroy Hotel Mysore
Viceroy Hotel Mysore

Wenn Sie The Viceroy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.