Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sandesh The Prince

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Sandesh The Prince gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sandesh The Prince
4.0 von 5 Hotel   |   No.3, Nethra Nivas | Nazarbad Main Road, Mysore 570 010, Indien   |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 82 Hotels in Mysore
Drensteinfurt
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Gut gelegenes Hotel mit individuellem Stil. Grosse Zimmer, Bad ordentlich. Das Frühstücksbüffet könnte für Europäer etwas reichhaltiger sein. Dinnerbüffet geringe non-Veg-Auswahl. Dagegen war das à la Carte -Essen ausgezeichnet. Im Poolbereich sind die Umkleidemöglichkeiten etwas einfach.Der Service ist insgesamt zu loben. Eine gute Empfehlung.

  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

311 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    76
    152
    59
    14
    10
Bewertungen für
96
87
16
35
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir waren zwei Nächte im Sandesh. Das Hotel ist schon etwas älter aber in Ordnung. Die Zimmer sind ausreichend gross. Internet ist separat zu zahlen. Das Hotel ist gut zentral gelegen. Uns hat jedoch das Restaurant gestört. Das Essen war eher durchschnittlich. Die Bedienungen waren nur auf das Trinkgeld aus. Wenn man nicht genug Trinkgeld gegeben hat, wurde man dementsprechend bedient. Beim nächsten Mal würden wir woanders Essen gehen

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Austria
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Gepflegtes älteres Zimmer, Badezimmer weißt Gebrauchsspuren auf!
Lage Zentral nur 500m zum Palace
Tolles Entree mit freundlicher Rezeption
Gutes nationales sowie internationales Frühstück
Top Wäscherei (sehr professionell)

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Potsdam, Deutschland
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
Bewertungen in 79 Städten Bewertungen in 79 Städten
133 "Hilfreich"-<br>Wertungen 133 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Während unserer privaten Rundreise durch Karnataka wohnten wir in Mysore im „Sandesh the Prince“, welches zentral in der Stadt liegt und von dem man zu Fuß leicht zum Maharani Palast gehen kann. Das Hotel wird überwiegend von indischen Geschäftsleuten oder Touristen bewohnt. Das Haus, das Restaurant und die Zimmer sind ordentlich renoviert, bis auf das Badezimmer, dem man die Jahre sehr gut ansieht und dringend einer Auffrischung bedarf. Das kostenpflichtige W-LAN ist preiswert. Das Personal ist sehr aufmerksam, höflich und serviceorientiert. Das Frühstücks- und Abendbuffet ist sehr gut bestückt und schmackhaft. Ingesamt können wir dieses Hotel weiterempfehlen und auch das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Top-Bewerter
246 Bewertungen 246 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
Bewertungen in 79 Städten Bewertungen in 79 Städten
364 "Hilfreich"-<br>Wertungen 364 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Das Hotel liegt eher zentral, ohne Taxi oder Bus sind die Sehenwürdigkeiten aber nicht erreichbar. Rundum das Hotel gibt es betreffend Restaurants eigentlich nicht wirkliche Highlights, sondern eher Touristenfallen.
Der Vorplatz ist sehr gross und meistens mit vielen Bussen und Taxis belegt, gleich angrenzend an das Hotel gibt es einen großen Schau-&Verkaufsraum von allen möglichen Dingen.
Die Rezeption ist sehr gross, das Service an der Rezeption leider etwas schleppend. Der Empfangschef ist sehr bemüht, begrüßt in mehreren Sprachen, ähnelt etwas Hans Moser und ist ständig bemüht zu fragen, ob alles ok ist.
Die Zimmeraustattung besteht aus frühem Resopal aus den 70igern, sehr dunkel, nicht sehr einladend, die Fenster zugehängt, damit die Sonne das Zimmer nicht aufheizen kann, ein Balkon zur Strassenseite der verglast ist und auch nicht betreten werden sollte. Die Zimmereinrichtung für Liebhaber von Plüsch geeignet, ebenfalls schon veraltet.
Die Badezimmer sind eher eine Katastrophe, eine riesige Schwimmwanne, der man die Jahre schon ansieht, aber keine der Armaturen funktioniert wirklich richtig, meistens springt der Kopf der Armatur weg, wenn man den Wasserhahn betätigt - so hat man auch gleich eine Dusche. Die Fliesen ebenfalls aus großer Vorzeit.
Die Speisen beim Frühstücksbuffet immer kalt, auch die, die warm serviert werden sollte, aber Quanität ersetzt nicht Qualität, die indische Küche bietet hervorragende Speisen - leider bei diesem Buffet konnte man sich nicht daran erinnern. Auch das Service läßt etwas zu wünschen übrig, der Kaffee hat auch nicht viele Bohnen gesehen.
Leider hatte zu diesem Zeitpunkt noch nicht das Radisson offen, sonst hätten wir dieses vorgezogen.

Sollte diese Bewertung für Sie hilfreich gewesen sein, bitte den "Hilfreich Button" aktivieren.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Deutschland
Top-Bewerter
111 Bewertungen 111 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Das "Prince" ist ein sehr gutes modernes Hotel mit schönen großen Zimmern, einer sehr guten Ausstattung, es liegt zentral und läßt keine Wünsche offen. Das Personal ist gut geschult, hilftbereit und zurvorkommmend. Das Restaurant ist ebenfalls sehr gut und man wird äußerst freundlich bedient. Wo es nicht unbedingt so geklappt hat, das war im separaten Cafe. Da haperte es mit der Bedienung und die Kaffeemaschine ging nicht usw. Na ja, wir habens überlebt. Abends in der Bar haben wir uns dann köstlich amüsiert. Wir bestellten einen Singapore Sling und was daraus wurde, das war schon was besonderes. Ein Singapore Sling ist von der Farbe her im Endeffekt rot, wir bekamen irgend etwas in grün. Wir haben den Barkeeper dann darauf hingewiesen und er war ganz verlegen und wir mußten ihn dann auch nicht bezahlen. Halt, ja, ich wollte ihm ja noch das Rezept mailen, darf ich nicht vergessen. Aber über alles andere konnte man absolut nicht meckern, im Gegenteil. Wir fühlten uns dort sehr wohl!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwetzingen, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das Hotel inklusive der Zimmer sind in einem sehr gutem Zustand. Die Zimmer sind groß, gemütlich und sauber. Wasserkocher, Tee, Kaffepulver etc. vorhanden. Das Hotel liegt zentral, tagsüber sind diverse Ziele leicht zu Fuß zu erreichen, abends empfiehlt sich aufgrund der schlechten Fußwege ein Tuck-Tuck o.ä..Frühstückbufett in reichlicher Auswahl. Zimmerservice ist gut und das Personal sehr freundlich. Das Haus verfügt über Klimaanlage,Pool ,Aufzug u.Internet.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Sandesh The Prince? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Sandesh The Prince

Anschrift: No.3, Nethra Nivas | Nazarbad Main Road, Mysore 570 010, Indien
Lage: Indien > Karnataka > Mysore
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Mysore
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 79 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sandesh The Prince 4*
Anzahl der Zimmer: 108
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sandesh The Prince daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mysore Hotel Sandesh The Prince
Sandesh Prince Mysore
Hotel Sandesh The Prince Mysore
Sandesh The Prince Mysore
Sandesh The Prince Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Sandesh The Prince besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.