“Hat schon bessere Jahre gesehen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sandesh The Prince

Hotel Sandesh The Prince gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sandesh The Prince
4.0 von 5 Hotel   |   No.3, Nethra Nivas | Nazarbad Main Road, Mysore 570 010, Indien   |
Nr. 10 von 81 Hotels in Mysore
Wien
“Hat schon bessere Jahre gesehen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Das Hotel liegt eher zentral, ohne Taxi oder Bus sind die Sehenwürdigkeiten aber nicht erreichbar. Rundum das Hotel gibt es betreffend Restaurants eigentlich nicht wirkliche Highlights, sondern eher Touristenfallen.
Der Vorplatz ist sehr gross und meistens mit vielen Bussen und Taxis belegt, gleich angrenzend an das Hotel gibt es einen großen Schau-&Verkaufsraum von allen möglichen Dingen.
Die Rezeption ist sehr gross, das Service an der Rezeption leider etwas schleppend. Der Empfangschef ist sehr bemüht, begrüßt in mehreren Sprachen, ähnelt etwas Hans Moser und ist ständig bemüht zu fragen, ob alles ok ist.
Die Zimmeraustattung besteht aus frühem Resopal aus den 70igern, sehr dunkel, nicht sehr einladend, die Fenster zugehängt, damit die Sonne das Zimmer nicht aufheizen kann, ein Balkon zur Strassenseite der verglast ist und auch nicht betreten werden sollte. Die Zimmereinrichtung für Liebhaber von Plüsch geeignet, ebenfalls schon veraltet.
Die Badezimmer sind eher eine Katastrophe, eine riesige Schwimmwanne, der man die Jahre schon ansieht, aber keine der Armaturen funktioniert wirklich richtig, meistens springt der Kopf der Armatur weg, wenn man den Wasserhahn betätigt - so hat man auch gleich eine Dusche. Die Fliesen ebenfalls aus großer Vorzeit.
Die Speisen beim Frühstücksbuffet immer kalt, auch die, die warm serviert werden sollte, aber Quanität ersetzt nicht Qualität, die indische Küche bietet hervorragende Speisen - leider bei diesem Buffet konnte man sich nicht daran erinnern. Auch das Service läßt etwas zu wünschen übrig, der Kaffee hat auch nicht viele Bohnen gesehen.
Leider hatte zu diesem Zeitpunkt noch nicht das Radisson offen, sonst hätten wir dieses vorgezogen.

Sollte diese Bewertung für Sie hilfreich gewesen sein, bitte den "Hilfreich Button" aktivieren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Das "Prince" ist ein sehr gutes modernes Hotel mit schönen großen Zimmern, einer sehr guten Ausstattung, es liegt zentral und läßt keine Wünsche offen. Das Personal ist gut geschult, hilftbereit und zurvorkommmend. Das Restaurant ist ebenfalls sehr gut und man wird äußerst freundlich bedient. Wo es nicht unbedingt so geklappt hat, das war im separaten Cafe. Da haperte es mit der Bedienung und die Kaffeemaschine ging nicht usw. Na ja, wir habens überlebt. Abends in der Bar haben wir uns dann köstlich amüsiert. Wir bestellten einen Singapore Sling und was daraus wurde, das war schon was besonderes. Ein Singapore Sling ist von der Farbe her im Endeffekt rot, wir bekamen irgend etwas in grün. Wir haben den Barkeeper dann darauf hingewiesen und er war ganz verlegen und wir mußten ihn dann auch nicht bezahlen. Halt, ja, ich wollte ihm ja noch das Rezept mailen, darf ich nicht vergessen. Aber über alles andere konnte man absolut nicht meckern, im Gegenteil. Wir fühlten uns dort sehr wohl!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Schwetzingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das Hotel inklusive der Zimmer sind in einem sehr gutem Zustand. Die Zimmer sind groß, gemütlich und sauber. Wasserkocher, Tee, Kaffepulver etc. vorhanden. Das Hotel liegt zentral, tagsüber sind diverse Ziele leicht zu Fuß zu erreichen, abends empfiehlt sich aufgrund der schlechten Fußwege ein Tuck-Tuck o.ä..Frühstückbufett in reichlicher Auswahl. Zimmerservice ist gut und das Personal sehr freundlich. Das Haus verfügt über Klimaanlage,Pool ,Aufzug u.Internet.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Oftringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Hotel liegt sowohl für Touristen (wie auch für Geschäftsleute) zentral. Viele Sehenswürdigkeiten Mysores sind zu Fuss erreichbar und auch der Busbahnhof liegt nicht weit entfernt. Wir haben im Sandesh ausgezeichnetes Essen genossen, insbesonders das reichhaltige indische Morgenbuffet und auch der freundliche Service im Restaurant "The Castle" hat es uns angetan. Die Zimmer sind geräumig, freundlich und sauber.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel liegt zentral, so dass man die wichtigsten Punkte (wie z.B. den Palast) fußläufig erreichen kann. Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Der Fernseher ist modern und bietet eine sehr große Auswahl an Programmen. Der Service im Restaurant war teilweise nicht optimal (wenn man kein Beer bestellt hat, wurde man nicht mehr so freundlich angesehen). Der Service an der Rezeption war hervorragend, so wurde mir sehr schnell und persönlich geholfen, meinen Laptop für die Internetnutzung einzurichten! Sehr empfehlenswert ist ein Geschäft, das nur ca. 5 Meter rechts vom Hotel liegt (direkt am Hotelparkplatz) - hier gibt es qualitativ hochwertige Waren - allerdings auch nicht billig.

• Aufenthalt November 2010
Muttenz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Modernes Hotel für Touristen und Geschäftsleute. Einfach erreichbar mit lokalen Transporten. Tuck-Tuck zum wunderschönen Markt IRD 25-30. Gutes Morgenbuffet, vor allem Indisch, auf Wunsch gibt es aber auch Toast und Eier. Trotz Nachfrage wurde ich nicht auf das vorhandene WiFi Netzwerk hingewiesen. Im Business Center hat der Internet Anschluss dann aber für eine Stunde IRD 50 (0.8 Euro) gekostet...

• Aufenthalt November 2010, Business
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Das Hotel bietet seinen Gästen europäischen Standart. Die Zimmer sind sauber und
geräumig. Das Personal ist freundlich. Die Eingangshalle ist imposant.
Im Hoteleigenen Restaurant kann man hervorragend die Köstlichkeiten der Region preiswert ausprobieren. Der Swimming Pool ist groß, liegt aber im Hinterhof.
Es stehen 2 kostenlose Internetterminals zur Verfügung.
Das Sandesh The Prince ist ein guter Standort um Mysore zu erkunden.

• Aufenthalt Februar 2010

Sie waren bereits im Hotel Sandesh The Prince? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sandesh The Prince

Anschrift: No.3, Nethra Nivas | Nazarbad Main Road, Mysore 570 010, Indien
Lage: Indien > Karnataka > Mysore
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Mysore
Nr. 7 der Familienhotels in Mysore
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sandesh The Prince 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sandesh The Prince daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mysore Hotel Sandesh The Prince
Sandesh Prince Mysore
Hotel Sandesh The Prince Mysore
Sandesh The Prince Mysore
Sandesh The Prince Hotel

Wenn Sie Hotel Sandesh The Prince besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.