“angenehm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aishwarya Residency

Aishwarya Residency gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aishwarya Residency
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   2932/A, Off Bangalore-Nilgiri Road, Behind Kalyan Jewels | Near Suburban Bus stand, Mysore, Indien   |
Nr. 10 von 112 Pensionen in Mysore
Köln
“angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

In einer kleinen Seitenstraße gelegen, sehr hübsch gemacht, mit sehr angenehmem Personal, die Jungs an der Rezeption sind freundlich und interessiert, Die Zimmer sind nicht mehr in dem besten Zustand, aber noch völlig in Ordnung, die Lage ist gut, auch wenn es zum Palast ein paar Meter sind kann man gut laufen, wir haben unseren Aufenthalt genossen und um einen Tag verlängert

• Aufenthalt August 2012, Paar
kirantanthri, Owner von Aishwarya Residency, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihre Sharing detailliertes Feedback zu Ihren letzten Aufenthalt mit Aishwarya Residency. Es war in der Tat ermutigend Ihre ermutigende Kommentare unserer Dienstleistungen & Worte der Anerkennung für unser Team zu sehen.

Es ist durch wertvolles Feedback wie das Ihre, dass wir unsere Dienstleistungen zu verbessern und zu übertreffen die Erwartungen der Kunden zu bemühen. Ich freue mich darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch und würden uns freuen, Sie zu unterstützen, um Ihren einen angenehmen Aufenthalt werden.

Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

zentral zum Busbahnhof (2 Minuten zu Fuss) und zur Railwaystation (10 Minuten Autoriksha) gelegen.
Zum Palast 15 Minuten zu Fuss.
Schöne Zimmer zum Teil mit Balkon.
Heisses Waaser nur am morgen, aber immerhin und die Zeiten werden einem gesagt.
Roomservice, das heisst es gibt kein Restaurant, aber es wird alles organisiert und geliefert -
scheint hier so normal zu sein.
Sehr hilfsbereites und nettes Personal, auch wenn es um die Weiterreise geht.
WIFI war auf dem Zimmer schlecht, in der Lobby aber gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
kirantanthri, Owner von Aishwarya Residency, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr,

Wir von ganzem Herzen danken Ihnen für Ihre Bewertung Aishwarya Residency.

Ich war erfreut zu hören, Sie hatten eine angenehme Zeit in unserem Hotel. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare, die bereits auf unserer Team-Mitglieder haben beed vergangen, aber vor allem sind wir wirklich froh, dass wir Ihnen einen schönen und unvergesslichen Urlaub zu bieten verwaltet
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

In den Angaben über das Hotel steht, dass es Rollstuhl gerecht sei. Es existiert ein Lift, der in die Tiefgarage geht und somit den Zugang zum Haus ermöglichen würde. Die Funktion in die Tiefgarage zu fahren wurde jedoch abgeklemmt, da lt. Angaben des Hotels ein Fernseher entwendet und direkt über die Tiefgarage abtransportiert wurde.

Dies wiederum führt zu sehr unschönen Erlebnissen. Der Zugang ist nur über 12 Stufen möglich und dies auch nur unter dem unablässigen Gaffen der gesamten Belegschaft.

Die Zimmer sind so eng, dass eine Nutzung mit einem normalen Rollstuhl mit Sitzbreite 40 cm nicht möglich ist. Mein Mitreisender hat eine Rollstuhl SB 32 cm und konnte damit nur mit anstoßen an die Möbel passieren. Außerdem wurde uns ein Zimmer angeboten wo das Bad nur mit einer Stufe von über 10 cm zu betreten war.

Also ACHTUNG für alle Rollis - dieses Hotel ist nur mit entsprechender Hilfestellung zu Nutzen.
Die Angaben über die Rollstuhl Eignung stammen übrigens aus HRS.de

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
kirantanthri, Owner von Aishwarya Residency, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2012
Sehr geehrter Herr,

Wir von ganzem Herzen danken Ihnen für Ihre Bewertung Aishwarya Residency. Am Aishwarya Residency, lesen wir jeden TripAdvisor Bewertungen und beachten Sie in jedem Detail, auf der Suche nach Möglichkeiten, um auf unsere Schwächen zu verbessern und zu pflegen unsere Stärken. Ihre ehrliche Meinung ist uns wichtig und wir schätzen, dass Sie nahm sich die Zeit, um Ihre Gedanken zu schreiben.

Es ist wirklich entmutigend zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Aishwarya Residency weniger als zufriedenstellend war, aber wir wissen, dass dies nur der Anfang von dem, was verspricht eine lange Beziehung mit uns sein. Wir hoffen, dass die Jahre vergehen können wir Sie auch weiterhin durch ein unglaublicher Ort für Sie bleiben, während Sie Ihre zu einem unvergesslichen Erlebnis zu bleiben dienen. Als Teil unseres kontinuierlichen Verbesserungsprozesses Plan, sind wir auch in den Prozess des Hinzufügens umweltfreundliche Lampenschirme in allen Zimmern als Teil unserer Go-grüne Initiative! Für Ihre Zukunft Referenzen, kontaktieren Sie bitte unsere Reservierungsabteilung oder einloggen auf unserer Website, wenn Sie möchten, eine weitere Reservierung im Aishwarya Residency machen.

Wir hoffen, Sie wieder zu dienen bald.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mysore angesehen:
Nr. 28 von 85 in Mysore
Hotel Regaalis
Hotel Regaalis
Nr. 9 von 85 in Mysore

Sie waren bereits im Aishwarya Residency? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aishwarya Residency

Anschrift: 2932/A, Off Bangalore-Nilgiri Road, Behind Kalyan Jewels | Near Suburban Bus stand, Mysore, Indien
Lage: Indien > Karnataka > Mysore
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 10 von 112 Pensionen in Mysore
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aishwarya Residency 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aishwarya Residency daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Aishwarya Residency besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.