“Ein netter Markt ...” 3 von 5 Sternen

Bonn, Deutschland
53 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein netter Markt ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

... aber nichts besonderes für einen indischen Markt. Es gibt die üblichen Stände mit Farbpulver, verschiedenen Gemüsen und Zwiebeln und Gewürzen. Und einen Verkaufsstand für Betelblätter. Vor dem Photographieren unbedingt fragen, viele Verkäuferinnen wollen nicht geknipst werden.

Aufenthalt Juli 2012

Düsseldorf, Deutschland
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Bilder wie aus dem Reisekatalog”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Mysore hat und ausnehmend gut gefallen und auch dieser Markt war etwas besonderes. Wir hatten im Reiseführer gelesen, dass er absolut sehenswert ist, aber das muss ja nichts heißen. Leider haben wir ihn nicht sofort gefunden, sondern sind noch etwas herumgeirrt. Aber dann war er da und die Sucherei hatte sich gelohnt. Die Stände mit dem Farbpuler sahen einfach bildschön aus. Auch die Parfümöle und die Gewürze waren riechenswert. Die Blumen an den Ständen waren hinreissend. Ich kann diesen Markt nur empfehlen. Da sollte man seine Kamera zücken und sein Herz öffnen.

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich Devaraja Fruit & Vegetable Market angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Devaraja Fruit & Vegetable Market? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Devaraja Fruit & Vegetable Market besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.